Tokyo Revengers Manga-Kapitel 271: undichte Stellen und Spoiler

41
Tokyo Revengers Manga-Kapitel 271: undichte Stellen und Spoiler

Wir leben in einer Welt der Unterhaltung, die langsam von Anime und Manga überrollt wird. Mit dem Aufkommen von Streaming-Plattformen hat sich die Verfügbarkeit von Anime und damit auch ihre Popularität deutlich erhöht. Einer der beliebtesten Mangas/Anime ist heute Tokyo Revengers, geschrieben und illustriert von Ken Wakui. Er wird seit März 2017 als Serie im Magazin Weekly Shōnen von Kodansha veröffentlicht. Von April bis September 2021 wurde außerdem eine animierte Fernsehserie ausgestrahlt, die von Liden Films an den Manga angepasst wurde. Abgesehen davon ist eine zweite Staffel ebenfalls für Januar 2023 geplant, dennoch wollen wir heute über das nächste Kapitel 271 des Mangas Tokyo Revengers sprechen. Also, ohne weitere Umschweife, fangen wir an!

Spoiler zu Kapitel 271 von Tokyo Revengers

Natürlich findest du unten massive Spoiler (mit freundlicher Genehmigung von @s4kxm) zu Kapitel 271 von Tokyo Revengers mit dem Titel “An Empty Desire”, die du auf eigene Gefahr lesen solltest. Unten finden Sie auch unbearbeitete Seiten und Scans:

TR 271 ATokyo Revengers 271 B
Tokyo Revengers 271 CTokyo Revengers 271 D
Tokyo Revengers 271 E
Shinichiro nimmt Sanzu mit, um den “Zeitreisenden” unter der Brücke zu treffen.
Es scheint, dass Haruchiyo der Auslöser für Shin sein wird, da er offensichtlich nicht mit dem anderen Zeitreisenden zusammenarbeiten wird.
Shinichiro wechselt in den Modus “Dark Impulse”.
Der erste Zeitreisende hat zotteliges Haar und ist klein.
Es ist wieder ein Flugzeug. Es ist zwar nicht die Supersonic Concorde, aber er ist sich sicher, dass Mikey auch mit diesem Spielzeug sein Leben gefeiert hat.
Wir werden die vollständige Zusammenfassung der Handlung dieses Kapitels in ein paar Stunden hinzufügen, also bleiben Sie dran!

Erscheinungsdatum und -zeit von TR-Kapitel 271

Das nächste Kapitel von Tokyo Revengers wird voraussichtlich am 28. September 2022 veröffentlicht. Es wird gegen Mitternacht in Japan veröffentlicht und weltweit zu folgenden Daten und Uhrzeiten erscheinen:

Pazifische Sommerzeit: 8 Std.
Zentrale Sommerzeit: 10 Uhr
Östliche Sommerzeit: 11 Uhr
Britische Sommerzeit: 16 Uhr
Mitteleuropäische Zeit: 17 h
Indische Standardzeit: 8:30 Uhr