Jujutsu Kaisen Kapitel 199 Erscheinungsdatum und -zeit

190
Jujutsu Kaisen Kapitel 199 Erscheinungsdatum und -zeit

Erscheinungsdatum und -zeit von Jujutsu Kaisen Kapitel 199: Das Kapitel 199 wird bald erscheinen. Die meisten Fans waren neugierig auf das Erscheinungsdatum von Kapitel 199, die Uhrzeit und den Überblick über das Kapitel. Wir haben alle Informationen zu Kapitel 198 auf dieser Seite aktualisiert.

Jujutsu Kaisen Kapitel 199 Erscheinungsdatum und -zeit

Die Veröffentlichung von Kapitel 199 von Jujutsu Kaisen ist für den 2. Oktober 2022 um 12:00 AM JST nach japanischer Standardzeit geplant. Der Titel des Kapitels wurde noch nicht bekannt gegeben. Sie werden in Kürze verfügbar sein, also schauen Sie ruhig mal rein. Alle aktuellen und vorherigen Kapitel von Jujutsu Kaisen können online auf der VIZ-Website oder auf Mangaplus, dem englischen Manga-Portal von Shueisha, gelesen werden.

Das neue Kapitel wird auf der offiziellen Website von Mangaplus und Viz media sowie auf der Shonen Jump App, die für Android und IOS erhältlich ist, verfügbar sein. Die Leser können das neue Kapitel wird auf Manga Plus, Viz und der Shonen Jump App zum Lesen zur Verfügung stehen. Shonen Jump ist eine Website und eine App, auf der jede Woche neue Manga-Kapitel erscheinen. Wenn wir über das Erscheinungsdatum sprechen, wird es ungefähr…

Uhrzeit der Veröffentlichung

Für unser internationales Publikum werden die offiziellen englischen Übersetzungen von Kapitel 198 an folgendem Datum und zu folgender Uhrzeit in den unten aufgeführten Ländern verfügbar sein:

Pazifische Zeit: 9 Uhr am Sonntag, den 2.
Central Time: 11 Uhr am Sonntag, den 2. Oktober
Eastern Time: Sonntag, 2. Oktober, 12.00 Uhr
Britische Zeit: 17.00 Uhr am Sonntag, den 2. Oktober