Komi Can’t Communicate Kapitel 375: Erscheinungsdatum und Handlung

282
Komi Can't Communicate Kapitel 385: Erscheinungsdatum

Das letzte Kapitel von KCC brachte etwas Erstaunliches in die Geschichte. Die Fans hatten nicht erwartet, dass Komi oder Tadano an diesen Punkt kommen würden. Es war die subtilste Art, dem anderen seine Liebe zu gestehen. Im letzten Kapitel verbrachten die beiden weiterhin Zeit miteinander und lernten. Doch als Komi gerade gehen wollte, nahm Tadano ihre Hand und sagte ihr, dass er mit ihr über etwas reden wolle. Das Gespräch nahm eine solche Wendung, dass Komi ihm ihre Liebe zu ihm gestand. Hier ist nun alles, was Sie über das Kapitel 375 von Komi Can’t Communicate wissen müssen.

Im weiteren Verlauf der Geschichte werden sich Komi und Tadano in der Schule treffen, um zu sehen, was passiert ist. Es hat sich gezeigt, dass die Dinge nach ihrer ersten Umarmung unangenehm geworden sind. Aber auch danach gelingt es ihnen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen!

Komi Can’t Communicate Kapitel 375: Was passiert als Nächstes?

Die Umarmung am Ende des letzten Kapitels machte im Internet die Runde. In diesem Kapitel vertraute sich Komi Tadano an und erzählte ihm, dass sie große Gefühle für den Jungen hatte. Außerdem wusste sie auch, dass Tadano das Gleiche empfand. Beide waren sich jedoch nicht sicher, ob sie sich auf eine Beziehung einlassen sollten. Daher kam Komi zu dem Schluss, dass sie den Tag mit einer Umarmung beenden sollten. Das Kapitel 375 von Komi Can’t Communicate wird mit zahlreichen Handlungssträngen eröffnet.

Das Schlusspanel gab einen Hinweis darauf, dass die Geschichte von demselben Punkt aus weitergehen wird. So bedeutet dies, dass Tadanos Reaktion dieses Mal eingefangen wird. Natürlich wird ihn diese Geste erröten lassen. Auch am nächsten Tag werden sie beide schüchtern und niedlich sein. Es wird allerdings interessant sein, ihre Ergebnisse bei dem Test zu sehen.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Der Titel des Kapitels 374 von Komi Can’t Communicate “Lernen zu Hause 2”. Wie der Titel vermuten lässt, beginnt das Kapitel damit, dass Komi und Tadano nebeneinander sitzen. Jeder von ihnen gab vor, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Allerdings waren sie zu sehr damit beschäftigt, darüber nachzudenken, dass auf dem Tisch etwas vor sich ging. Komi merkte, dass Stunden vergangen waren, während sie beide weiterarbeiteten. Sie stand auf und bat darum, gehen zu dürfen.

Tadano nahm jedoch ihre Hand und bat sie, noch länger zu bleiben. Er sagte, er wolle über etwas reden. Es war jedoch Komi, die das Gespräch trug. Sie sagte, dass sie sehr viel für Tadano empfinde. Und dass sie immer wieder an den Jungen denken müsse. Das Kapitel endete mit der Entscheidung, dass sie in ihrem eigenen Tempo weitergehen würden.

Komi Can’t Communicate Kapitel 375: Erscheinungsdatum

Die Veröffentlichung des nächsten Kapitels rückt immer näher, und die Fans fragen sich, wie das neue Abenteuer aussehen wird. Nun, dazu müssen die Fans das nächste lesen. Das endgültige Erscheinungsdatum von Kapitel 375 von Komi Can’t Communicate ist der 12. Oktober 2022. Die Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha fangen.