Tokyo Revengers Kapitel 273 Erscheinungsdatum und Handlung

224
Tokyo Revengers Kapitel 273 Erscheinungsdatum und Handlung

Auch in dieser Woche wird es wieder mehr Fragen als Antworten geben. So funktioniert Tokyo Revengers sozusagen. Und die Fans kennen das Muster, nach dem der Autor immer mehr Verdachtsmomente in den Köpfen der Leser entstehen lässt, nur zu gut. Im letzten Kapitel musste Shinichiro denselben Zeitsprung fast zweimal machen. Kapitel 273 von Tokyo Revengers wird also eine Erklärung für diese Theorie liefern. Hier ist alles, was Sie über dieses Kapitel wissen müssen.

Im nächsten Szenario werden die Fans herausfinden, was es mit dem nächsten Zeitsprung auf sich hat. Darüber hinaus wird es sicherlich viele Fragen zu diesem Thema geben. So müssen die Fans darauf vorbereitet sein, noch mehr Verwirrung durch diesen Handlungsstrang zu ertragen.

Tokyo Revengers Kapitel 273: Wie geht es weiter?

Der Titel und die Details der Handlung des nächsten Kapitels wurden der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben. In der neuen Veröffentlichung wurde gezeigt, dass es Shinichiro war, der den erwachsenen Mikey sehen wollte. Und in der letzten Zeitlinie, sobald er Haruchiyo die Hand geschüttelt hat, ist er in eine andere Zeitlinie zurückgekehrt. Er merkte schnell, dass wir uns im Jahr 2003 befanden. Auch bei Takemichi gab es viele Unregelmäßigkeiten, wie er von einer Zeitlinie in eine andere wechselte.

So sollte Kapitel 273 von Tokyo Revengers neue Informationen liefern. Es steht fest, dass das Händeschütteln den Prozess des Zeitsprungs auslösen kann. Auf diese Weise werden sie alle alle Möglichkeiten kennenlernen, wie der Zeitsprungprozess funktioniert.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels!

Der Titel des Kapitels 272 von Tokyo Revengers lautete “Over Again”. Shinichiro öffnete seine Augen auf der Bühne, wo er sah, wie sich der gesamte Vorfall wiederholte. Senju, Mikey und sein Bruder befanden sich in der gleichen Situation, die alle Probleme ausgelöst hatte. Takeomi weckte ihn, um ihm zu sagen, dass er ein Nickerchen gemacht hatte. Und ziemlich schnell genoss er wieder die schönste Zeit seines Lebens mit seinem Bruder. Shinichiro war begeistert, als er erfuhr, dass er tatsächlich einen Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht hatte.

Er sagte sich, dass er Manjiro dieses Mal retten würde. Doch dieses Mal war etwas völlig anderes passiert. Manjiro war derjenige, der Haruchiyo geschlagen hatte. Shinichiro brachte seinen Bruder ins Krankenhaus, damit er sich bei dem Mann entschuldigen konnte. Das Kapitel endet mit einem weiteren Zeitsprung, bei dem sich Shinichiro im Jahr 2003 wiederfindet.

Tokyo Revengers Kapitel 273: Erscheinungsdatum

Das neue Erscheinungsdatum für das nächste Kapitel wurde festgelegt. Und aus dem Update geht hervor, dass das Kapitel keine Pause machen wird. Das endgültige Erscheinungsdatum des Kapitels ist der 12. Oktober 2022. Die Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha finden.