Eleceed Kapitel 215 Erscheinungsdatum und mehr

219
Eleceed Kapitel 215 Erscheinungsdatum und mehr

Eleceed Kapitel 215 könnte für die Fans nicht so erfrischend sein. Es besteht die Möglichkeit, dass der Manhwa wichtige Details über Kayden Break enthüllt. Im vorherigen Kapitel wurden die Folgen des Kampfes zwischen Andrej und Kayden erforscht. Der Leiter der Akademie dankte Kayden und erkannte seine Stärke vor allen anderen an.

Das nächste Kapitel könnte voller Enthüllungen sein. Es stellte sich jedoch heraus, dass Kartein Jeo Siwoo nicht einmal kannte. Außerdem sieht es so aus, als würde Kayden das Training seines Schülers intensivieren, damit er sich im Bereich der Erleuchtung auszeichnet. Viele Charaktere aus dem Framework und anderen Organisationen werden nach Siwoo suchen, da er sich Kayden offenbart hat. Lesen Sie den folgenden Artikel für weitere Informationen zum nächsten Kapitel des Manhwa!

Eleceed Kapitel 215: Geht es Kayden nicht gut?

Der Grund für Karteins Besorgnis könnte in Kapitel 215 von Eleceed auftauchen. Kartein hatte im vorherigen Kapitel erwähnt, dass Kayden mit inneren Problemen zu kämpfen hat. Deshalb befindet er sich noch in der Erholungsphase. Aber dieser Kriegstreiber ging mit Andrej bis zum Äußersten, als ob er in den Selbstmord getrieben worden wäre. Sogar Kayden spürte, dass seine Hände wegen des übermäßigen Energieverbrauchs zitterten.

Das könnte ein großes Problem sein, wenn Kayden lange Zeit darunter leiden würde. Außerdem wird Jiwoo sein Training mit Kayden verstärken, da er das Ziel von kriminellen Organisationen aus der ganzen Welt ist. Außerdem könnte es sein, dass Jiwoo ein Geheimnis hat, warum Kayden sich so sehr um ihn sorgt. Allerdings ist der Manhwa noch nicht bereit, etwas zu enthüllen.

Schnelle Zusammenfassung des vorherigen Kapitels!

Das 214. Kapitel von Eleceed begann mit der Konfrontation zwischen Andrei und Kayden. Andrei schlug Kayden jedoch vor, zu diesem Zeitpunkt aufzuhören, da dies zu einer vollständigen Zerstörung führen könnte. Doch Kayden setzte seine Angriffe fort, die Frames Kämpfer dazu zwangen, kampflos zu fliehen. Andrei unterbreitete Kayden jedoch das Angebot, sich der Organisation Frame anzuschließen.

Der Direktor bedankte sich bei Kayden und rief alle Schüler zusammen. Kartein und Kayden nahmen jedoch Jiwoo zur medizinischen Behandlung mit, da er sich das Brustbein gebrochen hatte. Schließlich erfuhren die Fans von Kartein, dass Kayden sich nicht vollständig erholt hatte. Dennoch berichtete der Manhwa über das Problem und beendete das Kapitel mit einer kleinen Diskussion zwischen Kayden und Siwoo.

Eleceed Kapitel 215: Erscheinungsdatum

Eleceed Kapitel 215 wird am 14. Oktober 2022 erscheinen. Der Manhwa bereitet große Enthüllungen vor, die die Fans im nächsten Kapitel des Manhwa erhalten können. Die nächsten Kapitel des Manhwa werden auf den offiziellen Seiten von Naver, Webtoon und Kakaopage zum Lesen zur Verfügung stehen.