Kingdom Staffel 4 Folge 26: Erscheinungsdatum und mehr

315
Kingdom Staffel 4 Folge 26: Erscheinungsdatum und mehr

Wieder einmal müssen die Fans einen Glaubensakt vollziehen und sich von der Geschichte des Königreichs verabschieden. Folge 26 der vierten Staffel von Kingdom, die letzte Folge , soll diese Woche ausgestrahlt werden. Viele Fans waren der Meinung, dass diese letzte Ausfahrt die letzte Folge der Serie sein würde. Aber es gibt noch eine weitere, die sie diese Woche genießen werden. Diese wird zeigen, wie sich das Gespräch zwischen Shin und Keisei in der Zukunft entwickeln wird. Daher hier alles, was Sie über die Geschichte wissen müssen.

In der kommenden Handlung werden sich Shin und Keisei zusammensetzen, um den Plan für die Vereinigung eines Landes wie China zu schmieden. König Qin ist jedoch derjenige, der den Preis desselben abwehren will. Wird es ein Bündnis oder eine Rivalität geben? Nur die Zeit wird es zeigen.

Kingdom Staffel 4 Folge 26: Wie geht es weiter?

Der Titel und die Details der Handlung der nächsten Folge sind noch nicht bekannt. Darüber hinaus befindet sich auch die Vorschau auf die neue Folge hinter dem Vorhang. Meistens enthält die vorletzte Folge einer Serie mehr Handlung als die vorherige. So haben die meisten Kriege und Kämpfe in der Geschichte bereits stattgefunden. Und das letzte Stück einer Handlung, die jetzt stattfinden würde, ist die Neuformierung der Allianzen. Es wird interessant sein zu sehen, was Shin jetzt tun wird.

Er hat erfahren, dass sogar Keisei an die gleiche Vision wie er glaubt. Das könnte entweder bedeuten, dass er einen Verbündeten hat, oder dass es auf dem Feld Konkurrenz gibt. Die einzige Möglichkeit, dies herauszufinden, besteht darin, sich Folge 26 der vierten Staffel von Kingdom anzusehen. Diese Episode wird sicherlich die Frage klären, wer zu diesem Zeitpunkt wem gegenüber loyal ist.

Kurze Zusammenfassung

Der Titel von Folge 25 der vierten Staffel von Kingdom lautete “A Time For Venturing Forth”. Die Folge beginnt mit den Qin, die die Schlacht gegen die Herzöge gewinnen. Allerdings war es die Königinmutter, die sich mit den Folgen der Schlachten auseinandersetzen musste, die das Leben vieler Menschen zerstört hatten. Am Tag nach der Schlacht war sie den Siegern ausgeliefert. Im Gegenzug musste sie das Leben ihrer Söhne opfern.

Dennoch sollten die Menschen, die sich an der Rebellion beteiligt hatten, erschossen werden. Auf der anderen Seite der Medaille erfuhr Shin, dass Eisei ebenfalls die Wiedervereinigung Chinas anstrebte. Da er aber weiß, dass der Mann an denselben Traum wie er glaubt, beschließt er, dass er sich sicherlich mit ihm zusammensetzen und den Plan bis ins kleinste Detail besprechen kann.

Kingdom Staffel 4 Folge 26: Erscheinungsdatum

Die letzte Folge war für viele Charaktere, einschließlich der Helden und Schurken, eine Achterbahnfahrt. Doch nachdem sich der Staub des Krieges gelegt hat, stehen neue Konflikte bevor. Die Folge 26 der vierten Staffel von Kingdom wird voraussichtlich am 2. Oktober 2022 erscheinen. Fans können alle Episoden des Animes nur auf den offiziellen Seiten von Funimation finden.