Jujutsu Kaisen Kapitel 199 Erscheinungsdatum und -zeit, Reddit Spoilers, Wo zu lesen

205
Jujutsu Kaisen Kapitel 199 Erscheinungsdatum und -zeit, Reddit Spoilers, Wo zu lesen

Im vorherigen Kapitel hat Naoya, ein Halbhumanoid, die Domänenerweiterung genutzt. Sein Oberkörper erhält sein natürliches menschliches Aussehen zurück, aber die untere Hälfte seines Körpers behält seine alte Kokonform. Dies ermöglicht es ihm, seine Domäne mit Handstößen zu starten. Wenn Sie auch den Manga Jujutsu Kaisen verfolgen und es kaum erwarten können, Kapitel 199 zu lesen, haben wir hier alles, was Sie brauchen.

Sobald Daido und Miyo sich über den richtigen Zeitpunkt zum Zuschlagen einig sind, rennen beide los, um Naoya zu schlagen. Doch als sie zu reagieren beginnen, entstehen Wunden an ihren Körpern, und ihre Augen und Nasen beginnen zu bluten. Daraufhin wird die Funktionsweise von Naoyas Königreich erklärt und bewiesen, dass es auf Projektionszauberei beruht.

Später enthüllt Naoya, dass sein Reich die Wirkung bis auf die molekulare Ebene vervielfacht und dass alle Personen, die er kontaktiert, sich genau wie er bewegen oder für einen Moment einfrieren müssen. Jede Bewegung stört das zelluläre Gleichgewicht des Körpers, sobald er innerhalb seines Gebietes seiner verfluchten Technik ausgesetzt ist, was zu schweren Organschäden führt.

Jujutsu Kaisen Kapitel 199 Erscheinungsdatum und -zeit

Glücklicherweise, ohne weitere Pausen in dieser Woche, ist das Erscheinungsdatum von Jujutsu Kaisen Kapitel 199 der 2. Oktober 2022. Sie können dieses Kapitel um 3:30 Uhr morgens nach Eastern Standard Time am Sonntag lesen. Kapitel 199 des Mangas Jujutsu Kaisen wird auf Viz Media und der Manga Plus App zum Lesen verfügbar sein.

Spoiler für das Kapitel 199

Der Rohscan von Kapitel 199 von Jujutsu Kaisen wird am 30. September 2022 veröffentlicht. Der lange Kampf gegen Naoya wird im letzten Kapitel endlich gelöst, wobei Makis pure Brutalität über ihre Hartnäckigkeit triumphiert. Der aktuelle Handlungsbogen wird wahrscheinlich im nächsten Kapitel mit Naoyas Tod enden.

Fast alle wichtigen Figuren der Handlung werden zu diesem Zeitpunkt bereits erwähnt worden sein. Der Manga wird sich wieder auf die Probleme von Yuji und Megumi konzentrieren, jetzt, da Megumi nach seinem Kampf gegen Reggie Star schwer verletzt ist. Wenn Naoya überhaupt nicht wieder auf die Beine kommt, könnte das Kapitel des Sakurajima-Kolonie-Arcs mit Rückblenden von Naoya gefüllt werden.