Black Clover Kapitel 339: Erscheinungsdatum und mehr

300
Black Clover Kapitel 339: Erscheinungsdatum und mehr

Mit Kapitel 339 des Black Clover wird die Verbesserung von Astas Kraft eingeleitet. Im vorherigen Kapitel wurde Asta in das Land der Sonne eingeführt. Außerdem befand er sich dort mit dem Shogun Ryudo aus diesem Land. Der Shogun hat die gleiche Position wie der Hexenkönig im Kleeblattkönigreich. Die Beschützerin Ichika mochte Asta jedoch überhaupt nicht. Sie war nicht bereit, Asta in ihrem Land zu trainieren.

Im nächsten Kapitel werden die Ryuzen Seven des Sonnenlandes vorgestellt. Außerdem wird Asta die Gelegenheit haben, unter der Anleitung dieser Wunderkinder aus diesem fremden Königreich zu trainieren. Im nächsten Kapitel könnte auch Yamis Vergangenheit erforscht werden, die Ichika die ganze Zeit über gestört hat. Es könnte einen Grund für Ichikas kurzes Temperament geben. Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr Informationen über das nächste Kapitel des Mangas zu erhalten!

Black Clover Kapitel 339: Astas Ausbildung

Shogun Ryudo besteht im nächsten Kapitel darauf, dass Asta trainiert, um den Dämon zu bekämpfen. Außerdem könnte Asta in Kapitel 339 von Black Clover mit Ryuzen Seven sein Yorjutsu-Training beginnen. Er wird viele Geheimnisse über die magischen Techniken dieses fremden Landes in sich bergen. Darüber hinaus wird er auch die emotionale Seite des Mangas und ihre Bedeutung erforschen.

Es scheint, dass Ichika wegen Yami so genervt ist. Sie weiß, dass Asta ein Schüler von Yami ist. Es könnte also sein, dass sie so besorgt ist, dass sie alles hasst. Yami ist die Art von Person, die ihre Heimat verlassen musste, ohne jemandem etwas zu sagen. Außerdem ist Ichika ihre jüngere Schwester, also muss sie wütend auf Yami sein, weil er nicht in seine Heimat zurückgekehrt ist.

Was wurde im vorherigen Kapitel behandelt?

Das 338. Kapitel von Black Clover begann mit Astas Einreise in das Land der Sonne. Der Shogun Ryodu dieses Landes saß direkt hinter ihm. Er erzählte Asta von ihm. Allerdings konnte Asta seine Energie nicht spüren, also sagte er etwas Unhöfliches. Ichika warnte ihn jedoch vor seinem unhöflichen Verhalten. Sie machten sich alle auf den Weg, um das neue, fremde Land zu besichtigen.

Asta erfuhr, dass es dort statt des Grimoires Pergamente gab. Außerdem wurde Magie als Yojutsu bezeichnet, während Grimoires oder Schriftrollen als Yorkoku bezeichnet wurden. Allerdings kam es auf der Straße zu einem Überfall von Banditen. Doch Ichika tauchte plötzlich am Tatort auf und erledigte alle Banditen mit einem einzigen Schlag. Ryuyu bat Ichika anschließend, Asta im Rahmen des Ryuzen Seven-Trainingsprogramms zu trainieren.

Black Clover Kapitel 339: Erscheinungsdatum

Black Clover Kapitel 339 wird am 3. Oktober 2022 erscheinen. Der Manga nähert sich der Entwicklungsphase. Die Hauptfigur Asta wird sich einer Verwandlung unterziehen, um den falschen Lucius zu besiegen, der genau dort, im Königreich Clover, präsent ist. Die zukünftigen Kapitel des Mangas werden auf der offiziellen Website von Viz Media zum Lesen bereitstehen.