Kingdom Kapitel 735 Erscheinungsdatum und Spoiler

199
Kingdom Kapitel 735 Erscheinungsdatum und Spoiler

Die Fans mussten lange warten, bis sie das letzte Kapitel von Kingdom lesen konnten. Und kaum war das Kapitel erschienen. Das ganze Internet sprach darüber, wie Kanki sich geschützt hatte. Das Erscheinungsdatum von Kingdom Kapitel 735 rückt immer näher und die Fans können es kaum erwarten, Kankis nächste Aktion zu sehen. Der Mann verhält sich seit Beginn des Krieges wie ein Verwüster. Und selbst Shin verliert immer mehr die Kontrolle über den Mann. Hier ist also alles, was Sie über dieses Kapitel wissen müssen.

Im nächsten Kapitel wird Lord Saki den Menschen endlich sein Gesicht zeigen. Wir haben gesehen, dass seine Handlungen die Nerven aller Beteiligten strapaziert haben. Es wird daher interessant sein zu sehen, wie er in einem so entscheidenden Moment des Krieges entlassen wird.

Kingdom Kapitel 735: Wie geht es weiter?

Es war nicht das erste Mal, dass Kanki etwas so Seltsames tat. Auch in der Vergangenheit hatte der König der Verwüstung seine Grenzen in verschiedene Extreme getrieben. Im letzten Kapitel hatten wir gesehen, dass er sich in einem Hangar isoliert hatte, der aus Leichen bestand. Und Shin fehlten sogar die Worte, um darauf zu reagieren. Der Herr des Saki-Clans bereitete sich darauf vor, allen sein Gesicht zu zeigen. Das Kapitel 735 von Kingdom wird mit der Enthüllung desselben beginnen.

Es wird interessant sein zu sehen, was von Anfang an hinter der Maske verborgen war. Es wird auch eine Konfrontation zwischen Kanki und Shin über das wahre Ziel der Armee geben. Die Art und Weise, wie er gehandelt hat, spiegelt sicherlich nicht die Motive des Qin-Volkes wider. Daher können all diese Handlungen zu seiner Verbannung führen.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Das Kapitel 734 des Königreichs begann damit, dass Shin den Männern von Kanki sagte, dass es für sie normal geworden sei, Menschen wie Schafe zu töten. Diese verteidigten sich jedoch, indem sie sagten, dass sie sie getötet hätten, bevor sie einen ihrer Männer töten konnten. Der Anführer erklärte auch, dass die Existenz ihres Clans vielleicht sogar nicht mehr existieren würde, wenn sie die Menschen nicht töten würden. Selbst in der Vergangenheit mussten sie das Heiligtum um ihres Überlebens willen verlassen.

Ein Mann kam und berichtete ihnen, was in den Wäldern vor sich ging. Er führte sie zu einem abgelegenen Ort, an dem sich Kanki zurückgezogen hatte. Es war ein Schuppen, der aus Leichen und Blut bestand. Die einzige Erklärung, die Kanki gab, war, dass sie etwas so Seltsames tun würden, dass niemand nach ihnen suchen würde. Das Kapitel endete, als der Herr sich endlich darauf vorbereitete, sein Gesicht zu enthüllen.

Kingdom-Kapitel 735: Erscheinungsdatum

Nach der Pause in der letzten Woche hoffen die Fans, dass das Kapitel 735 von Kingdom rechtzeitig erscheinen wird. Es wird angenommen, dass das endgültige Erscheinungsdatum des Kapitels der 9. Oktober 2022 sein wird. Die Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha finden.