My Hero Academia Kapitel 369 Erscheinungsdatum und mehr

91
MY HERO ACADEMY KAPITEL 377 ERSCHEINUNGSDATUM

Das Kapitel 369 von My Hero Academia könnte den Untergang der großen AFO bezeugen. Das vorherige Kapitel hat Dekus Kampffähigkeiten gezeigt. Allerdings hat er nur fünf Minuten Zeit, um den größten Bösewicht der Geschichte zu erledigen. Außerdem gibt Deku bei jedem seiner Angriffe 120 %, um das AFO in diesen fünf Minuten zu besiegen. Der Grund hinter all dem ist jedoch, Tomura Shigaraki aus dem AFO herauszuholen.

Das nächste Kapitel wird das Ende des AFO markieren. Doch die Reise könnte nicht so einfach sein, wie es scheint. AFO wird sich im nächsten Kapitel an Deku rächen. Außerdem ist Shigraki in seiner verschmolzenen Form in AFO noch am Leben. Deku muss also Shigaraki vor dem Chaos in AFO retten. Er leiht sich Shigarakis Kräfte, um seine selbstsüchtigen Ziele zu erreichen. Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr über das nächste Kapitel des Mangas zu erfahren!

My Hero Academia Kapitel 369: Der Untergang der AFO!

Deku wird in Kapitel 369 von My Hero Academia dem Zorn von AFO ein Ende setzen. Bakugo könnte sein Bewusstsein wiedererlangen, um Deku beim finalen Angriff auf die AFO zu unterstützen. Aber der intelligente Shigaraki im Inneren des AFO muss herauskommen, um das AFO vollständig zu vernichten. Das Ego des AFO erlaubt es ihm nicht, sich vor drei Helden oder anderen niederen Kreaturen zu entschuldigen. Dies könnte also das Band sein, das Deku zerreißen muss, um AFO zum letzten Mal zu besiegen.

Shigarakis bösartige Natur ist jedoch in der Lage, Deku in den Rücken zu stechen. Auch wenn Deku versucht, Shigaraki zu retten, wird dieser AFO aus denselben Gründen und Ambitionen immer begleiten. Schließlich hat Deku keine andere Wahl, als Shigaraki für den Mord an den Helden zu töten. Es scheint, dass es viel mehr Spaß machen wird, wenn AFO im nächsten Kapitel seine ganze Macht entfesselt. Aber auch Deku hat noch etwas im Ärmel, denn er ist gerade vom Training zurückgekehrt.

Was ist im vorherigen Kapitel passiert?

Das 368. Kapitel von My Hero Academia begann mit Dekus Wut auf AFO. Er fragte AFO, ob Shigaraki in dem gestörten Körper dieser Person noch anwesend sei. AFO behauptete jedoch, dass Shigaraki vollständig mit seinem Körper verschmolzen sei. Dies entsprach jedoch nicht der Wahrheit. Miyuki chan erzählte Deku daraufhin, dass die Verschmelzung nicht vollständig war und dass Shigaraki herauskam, wenn es für AFO schwierig wurde, zu kämpfen.

Dennoch startete AFO den Angriff auf Deku. Aber Deku war zu diesem Zeitpunkt mit Shigaraki gleichauf. Er startete die Wirbelattacke Blackwhip auf AFO. Außerdem verband sich seine Fa Jin-Energie mit dem Angriff, um die Attacke Schwarze Kette zu starten. Doch das war noch nicht das Ende. Deku griff AFO fortwährend mit Transmissionsangriffen an.

My Hero Academia Kapitel 369: Erscheinungsdatum

Kapitel 369 von My Hero Academia wird am 11. Oktober 2022 veröffentlicht. Das lange Warten der Deku-Gemeinde wird im nächsten Kapitel des Mangas ein Ende finden. Darüber hinaus könnte die Geschichte der AFO bald ihren Höhepunkt erreichen. Das neue Kapitel wird auf der offiziellen Website von Viz Media zum Lesen zur Verfügung stehen.