Kengan Omega Kapitel 178 Erscheinungsdatum und Handlung

183
Kengan Omega Kapitel 178 Erscheinungsdatum und Handlung

Es kommt eher selten vor, dass die Regisseure von Kengan Omega vor der Veröffentlichung des Films Details zur Handlung preisgeben. So können die Fans nur über die Grundlage der Handlung spekulieren. In der letzten Episode war Koga so wütend, dass er nicht einmal den Beginn der zweiten Runde des Kampfes abwartete. Stattdessen bombardierte er seinen Gegner mit endlosen Angriffen, einen nach dem anderen. Und nun wird sich die Geschichte mit den Folgen von Kogas Sieg beschäftigen. Hier ist alles, was Sie über Kapitel 178 von Kengan Omega wissen müssen.

Im weiteren Verlauf der Geschichte wird Koga die Wunden heilen, die er sich beim letzten Kampf zugezogen hat. Er wird denken, dass er den Kampf hätte langsam angehen können. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschehen würde, sehr gering. Somit hat das Schlagen des bewusstlosen Silva für ihn funktioniert!

Kengan Omega Kapitel 178: Was wird als Nächstes passieren?

In der letzten Szene des vorherigen Kapitels behauptete Koga, dass er darauf warte, dass Ryuki sich von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Er ist sich sicher, dass Ryuki derjenige sein wird, der ihn im Halbfinale herausfordern wird. Außerdem könnten die beiden im Finale aufeinandertreffen. Da sie in getrennten Pools sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich im Finale begegnen, größer als die, dass sie sich im Halbfinale begegnen.

Kapitel 178 von Kengan Omega wird zeigen, wie es weitergeht. Vorerst werden sich die Folgen von Kogas Sieg in der Geschichte abspielen. In der Lage zu sein, Silva zu besiegen, war bereits ein großer Erfolg. Aber er muss wissen, dass in der kommenden Geschichte andere, stärkere Kämpfer auf ihn warten. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die kommenden Kämpfe entwickeln werden. Für Spaß und Action sorgen die Filmemacher aber auf jeden Fall.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Der Titel des 177. Kapitels von Kengan Omega lautete “Ein wunderbarer Kämpfer”. Das Kapitel beginnt mit Silva, der behauptet, dass es für ihn nicht leicht gewesen sei. Auch er hatte seine Prüfungen. Viele Kämpfer haben ihn herausgefordert und sogar besiegt. Aber das bedeutet nicht, dass er aufgehört hat. Während er die ganze Geschichte erzählte, deckte er Koga auch immer wieder mit seinen Schlägen ein. Währenddessen bemerkte Koga, dass seine Faust erneut blockiert war.

Und das hier, die Finger hatten sich an Silvas Haut verriegelt. Als die beiden sich schließlich trennten, konnte Silva nicht verstehen, ob er tatsächlich einen Knochen oder etwas gebrochen hatte. Doch anstatt sich entmutigen zu lassen, motivierte er sich selbst zu besseren Leistungen. Das Kapitel endete damit, dass Koga keinen seiner Schläge einsteckte und ihn blindlings angriff. Somit hatte seine Anstrengung funktioniert.

Kengan Omega Kapitel 178: Erscheinungsdatum

Es wurde noch kein Erscheinungsdatum für dieses neue Kapitel bekannt gegeben. Was wir jedoch sehen müssen, ist der Abschluss dieses Kampfes. Somit ist das endgültige Erscheinungsdatum von Kengan Omega Kapitel 178 der 6. Oktober 2022. Die Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha finden.