Tokyo Revengers ist weit davon entfernt, seinen Höhepunkt zu erreichen, als Takemichi zum zweiten Mal die Liebe seines Lebens verliert. Takemichi ist wieder mit Hina vereint, die ihm erzählt, wen sie nach dem letzten Stand der Dinge am meisten liebt. Hina sagt, dass dies der Typ ist, den sie nie vergessen wird, und Takemichi erkennt, dass er es ist und geht ins Badezimmer. Hanma, alias Punishment, kommt an und erinnert Takemichi daran, dass er nicht im Auto ist. Takemichi erkennt, dass Hina in Gefahr ist und dass er nie die Chance hatte, ihr seine Gefühle zu sagen. Er kehrt zum Auto zurück und stellt fest, dass Akkun das Auto von Hina überfahren hat.
Takemichi versucht, Hina zu retten, scheitert aber, als das Auto explodiert und beschließt, dass er in der Zeit zurückreisen wird, bis er Hina und alle anderen schützen kann. Eine Woche später hält die Familie des Verstorbenen eine Beerdigung für Akkun und Hinata ab. Die Familie ist besorgt darüber, Hina in so jungen Jahren zu verlieren, aber Naoto erkennt, dass sie Hina wieder retten werden. Takemichi nimmt auch an der Beerdigung teil, mit einem wütenden Gesicht, dass diese Typen es geschafft haben, ihre Rache zu bekommen. Aber er hat ihre Partei in der Vergangenheit ruiniert. Takemichi erinnert sich an die letzten Momente, als er versuchte, Hina zu retten und ihr sagte, dass er sie liebt.
Er tritt vor und erweist ihr die letzte Ehre. Die Wachen bemerken, dass Takemichi sich Zeit lässt, und sagen ihm, dass die anderen schon Schlange stehen. Naoto bricht in Tränen aus und Takemichi versucht, ihn zu trösten. Die beiden fragen sich, warum der Plan nicht funktioniert hat, da sie in der Vergangenheit alle Gangs besiegt haben. Nach der Beerdigung trifft Hina’s Mutter Takemichi und gibt ihm die Halskette, die er Hina geschenkt hat.
Zuvor bei Tokyo Revengers Folge 13
Takemichi vergießt Tränen, nachdem er das Geschenk erhalten hat, und Hina’s Mutter kommentiert, dass Hinata Takemichi sehr geliebt hat. Der Titel der Episode lautet “Odds and Ends”. Später trifft Naoto Takemichi, und sie sprechen über Sendo Atsushi, alias Akkun. Naoto enthüllt, dass er einige Nachforschungen über Sendo angestellt hat und dass Sendo verheiratet war und ein Kind hatte. Takemichi erkennt, dass sein Freund, der Hinata getötet hat, eine Familie hat. Takemichi fragt sich, warum Sendo das getan hat, er hat doch eine Familie.
Naoto enthüllt, dass Sendos Familie vermisst wird und dass sie ihn möglicherweise dazu gezwungen haben, Hinata und Takemichi anzugreifen. Naoto zeigt auch, dass sie Sendos Familie mitgenommen haben, ihn bedroht haben und ihn gefragt haben, ob er etwas gesagt hat, bevor er starb. Takemichi antwortet, dass Sendo das Gleiche gesagt hat, nachdem was Toman ihm erzählt hat. Naoto kann nicht glauben, dass Toman herumalbert und Takemichi fragt sich, warum Hanman in der Zukunft ist. Beide stellen fest, dass ein Teil fehlt, und sie haben nichts verändert.
Ausgabe 248: Toman’s neuer Chef
Takemichi sagt, dass es einen Grund gibt, warum sich nichts geändert hat, auch wenn sie Draken gerettet haben. Der Grund dafür ist, dass der Tod nicht die Sache ist, die Toman böse geworden ist. Als Hina vor Takemichis Augen starb, wurde Takemichi etwas klar, als er die Flammen aufsteigen sah. Sie entdecken, dass sie die Quelle reparieren müssen. Takemichi sagte, dass er Toman zu Fall bringen würde und dass er in der Vergangenheit der Anführer von Toman war. Naoto hält das für unmöglich, und Takemichi antwortet, dass er es möglich machen wird.
Naoto stimmt Takemichis Ideen zu und sagt, dass es eine verrückte Idee ist. Die beiden Männer gehen irgendwo hin und denken darüber nach, was passiert ist, als sie Draken gerettet haben. Sie erkennen, dass, wenn Mikey und Draken zusammen sind, Kisaki nicht willkommen ist. Takemichi fragt sich, warum Toman böse geworden ist, während Draken noch am Leben ist. Naoto fragt sich, was Ryuguji jetzt macht. Nach ein paar Tagen setzt Takemichi seine tägliche Arbeit fort, und sein Chef fragt sich, was ihn motiviert, hart zu arbeiten. Ein junger Mann betet jeden Tag, weil er einen besonderen Auftrag erhalten soll. Am Morgen findet Takemichi die Nachrichten von Naoto.
Die beiden fangen an zu planen, um später alle zu retten; sie haben sich in der Haftanstalt in Tokio getroffen. Takemichi fragt sich, warum sie hier sind; Nummer 248 wurde gerufen, um seine Besucher zu sehen. Takemichi ist überrascht, als er entdeckt, dass Nummer 248 Draken ist. Die beiden sind froh, sich zu sehen, und Takemichi erfährt, dass Draken in der Todeszelle sitzt. Draken offenbart ihm, warum Toman so geworden ist und warum er jemanden ermordet hat. Toman war nicht zu stoppen, und Draken sagt, dass er Kisaki töten könnte, wenn er das Wechselgeld bekommt. Am nächsten Tag reist Takemichi in der Zeit zurück, um das Rätsel zu lösen.
Tokyo Revengers Folge 14 Erscheinungsdatum
Das Erscheinungsdatum von Tokyo Revengers Folge 14 ist der 10. Juli 2021. Sie können Tokyo Revengers online bei Crunchyroll sehen.