Shadows House Folge 7 Erscheinungsdatum und Uhrzeit

224
Shadows House Episode 8 Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Shadows House kehrte dieses Wochenende mit einer seiner abenteuerlicheren Episoden zurück. Die lebenden Puppen haben zwar gegensätzliche Interessen und sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, aber sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie ihre Meister finden und der Eliminierung entgehen wollen.

Das neueste Projekt des Studios CloverWorks basiert auf einem fortlaufenden Manga des Duos Sho-Ma-To, und es wird von Woche zu Woche interessanter. Wir haben jetzt die Mitte des 13-episodigen Anime erreicht, und Emilyco muss noch viel über die unheimliche Natur des Schattenhauses lernen.

Wenn Sie sich darauf freuen, diese Geheimnisse mit ihr zu entdecken, suchen Sie nicht weiter. Unten ist unser praktischer Leitfaden mit allem, was Sie über Shadows House Folge 7 wissen müssen, einschließlich der Episode Release-Datum, Sendezeit und mehr!

Shadows House – Folge 6 – Zusammenfassung

In Folge 7 von Shadows House nimmt das Debüt der Schatten und Gesichter eine unheimliche Wendung. Zum ersten Mal befinden sich die lebenden Puppen weit weg von ihren Schattenmeistern, ohne Möglichkeit, sie zu erreichen. Durch das gemeinsame Lösen eines Rätsels erhalten Emilyko und die anderen Puppen Zugang zu dem Garten, in dem die Schatten aufgenommen wurden.

Wenn das nur das Ende all ihrer Probleme wäre! Bald entdecken die Puppen, dass sie nur eine begrenzte Zeit haben, um ihre Meister zu finden und aus den Schatten zu befreien, und dass sie nur einen Gegenstand pro Puppe wählen können, um dies zu tun. Emilyco ist die am meisten Benachteiligte, aber sie weigert sich, ihren Optimismus und ihren Glauben daran zu verlieren, dass sie Kate retten kann.

Inzwischen haben wir herausgefunden, dass dieses “Debüt” der lebenden Puppen und Schatten in Wirklichkeit eine Show ist, die von älteren Schatten in der Privatsphäre ihres Quartiers beobachtet wird. Bislang haben wir Schatten nur in Form von Kindern gesehen, daher ist dies eine interessante Entwicklung. Wer sind sie? Und werden unsere Hauptfiguren es über die Ziellinie schaffen?

Shadows House Folge 7 Erscheinungsdatum

Episode 7 von Shadows House mit dem Titel “An Incomplete Map” wird am 22. oder 23. Mai veröffentlicht, je nach Ihrer Zeitzone. Premium-Nutzer von Funimations können die neue Episode von Shadows House im Simulcast sehen.

Nicht-Premium-Benutzer müssen bis zum 30. Mai auf Episode 7 warten, aber Episode 6 wird am 23. Mai für alle verfügbar sein.

Veröffentlichungszeitpunkt von Folge 7 von Shadows House

Wir glauben, dass Folge 7 von Shadows House am 23. April gegen 00:30 JST veröffentlicht wird. Wenn diese Zeitlinie korrekt bleibt, wird Folge 7 in den folgenden verschiedenen Zeitzonen ausgestrahlt:

Pazifische Zeit: 8:30 Uhr (22. Mai)

Zentrale Zeit: 10:30 Uhr (22. Mai)

Östliche Zeit: 11:30 Uhr (22. Mai)

Britische Zeit: 16:30 (22. Mai)

Shadows House Folge 7 Wo zu sehen

Wie schon bei der vorherigen Staffel der CloverWorks-Animationsserie wird Shadows House auf Funimation simulcastet. Abonnierte Benutzer können die Episoden ansehen, sobald sie veröffentlicht werden, während Nicht-Premium-Benutzer eine Woche später auf sie zugreifen können. Noch kein Wort über die Synchronisation, aber es ist Funimation, also könnte das ziemlich bald passieren.