Shadows House Episode 8 Erscheinungsdatum und Uhrzeit

380
Shadows House Episode 8 Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Episode 7 von Shadows House führte die lebenden Puppen und Schatten aus ihrer Komfortzone heraus und zwang sie, unwahrscheinliche Verbündete zu finden und zusammenzuarbeiten. Der Debut-Arc mag sich ein wenig hinziehen, besonders da wir nur eine Folge pro Woche zu sehen bekommen, aber sobald unsere Hauptcharaktere wieder zu Hause sind, erwarten wir eine Menge Enthüllungen.

Der CloverWorks-Anime adaptiert getreu einen fortlaufenden Manga des Duos Sho-Ma-To, und die einzigartige Ästhetik und die Ideen werden Sie sicher überzeugen. Nun scheint es, dass 13 Episoden zu wenig sind, um alle bisherigen Bände zu adaptieren, aber Staffel 1 wird hauptsächlich die Initiation unserer Hauptcharaktere ins Erwachsenenalter zeigen, und wer weiß? In Zukunft könnten weitere Inhalte hinzukommen.

Für den Moment hat Emilyco endlich eine Idee, wo Kate ist – obwohl es nicht einfach sein wird, sie zu retten. Freuen Sie sich auf das Wiedersehen von Emilyco und Kate? Dann lesen Sie weiter! Unten ist unser praktischer Führer mit allem, was Sie über Shadows House Episode 8 wissen müssen, einschließlich der Episode Release-Datum, Sendezeit und mehr!

Shadows House – Folge 7 – Zusammenfassung

Episode 7 von Shadows House ist voller Rätsel und Spannung, sowie unerwarteter Freundschaften. Ricky und Lou müssen sich zusammentun, um rechtzeitig und in einem Stück zu ihrem Meister zu gelangen, während Emilyco, Shaun und Ram wieder einmal zusammenarbeiten müssen. Das Trio hatte in früheren Episoden ein großartiges Team gebildet und ihre kombinierten Fähigkeiten retten sie erneut.

Bald gesellt sich John, Shauns Schattenmeister, zu ihnen, der bei seiner Rettung freilich mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat: Gegen die Regeln hat er seine Kleidung beschmutzt und eine Brücke zerstört, die Emilyco schneller zu Kate bringen sollte. Durch das gemeinsame Lösen von Rätseln und das kombinierte Verständnis ihrer Karten finden die vier Kinder die meisten Informationen und teilen sich auf. John und Shaun fahren weiter zur Ziellinie, während Emilyco und Ram sich beeilen, ihre jeweiligen Schatten zu retten.

Aber 50 Minuten vor Schluss können wir nicht anders, als uns Sorgen um sie zu machen. Sowohl Ram als auch Emilyco haben sich als klug und fähig erwiesen, aber sie passen nicht perfekt in ihre Rollen, wie zum Beispiel Lou und Ricky. Werden die beiden es schaffen, ihre Anfangszeit zu überleben und Shirley und Kate zu finden?

Shadows House Folge 8 Erscheinungsdatum

Episode 8 von Shadows House mit dem Titel “In the Palm of His Hand” wird am 29. oder 30. Mai veröffentlicht, je nach Ihrer Zeitzone. Premium-Nutzer von Funimations können die neue Episode von Shadows House im Simulcast sehen, sobald sie veröffentlicht wird.

Nicht-Premium-Nutzer müssen bis zum 6. Juni auf Folge 8 warten, können aber ab dem 30. Mai Folge 7 mit Werbung sehen.

Veröffentlichungszeit von Shadows House Folge 8

Episode 8 von Shadows House wird voraussichtlich am 30. April gegen 00:30 JST ausgestrahlt. Wenn diese Zeitlinie korrekt bleibt, wird Folge 8 in den verschiedenen Zeitzonen zu folgenden Zeiten ausgestrahlt:

Pazifische Zeit: 8:30 Uhr (29. Mai)

Zentrale Zeit: 10:30 Uhr (29. Mai)

Östliche Zeit: 11:30 Uhr (29. Mai)

Britische Zeit: 16:30 Uhr (29. Mai)

Shadows House Folge 8 Wo zu sehen

Wie schon die Zeichentrickserie von CloverWorks aus der vorherigen Staffel ist auch Shadows House online mit englischen Untertiteln auf Funimation verfügbar. Abonnierte Benutzer können die Episoden ansehen, sobald sie veröffentlicht werden, während Nicht-Premium-Benutzer eine Woche später auf sie zugreifen können. Über die Synchronisation ist noch nichts bekannt, aber Funimation ist berühmt für seine Synchronisationen, das könnte sich also jederzeit ändern.