One Punch Man Kapitel 147: Garou mag Silver Fang besiegt haben, aber wird Saitama gegen Garou kämpfen?

416
Die Erscheinungsdatum von One Punch Man Kapitel 167 wurde aktualisiert

One Punch Man Kapitel 147 ist der nächste Teil des Mangas und die Fans in Japan und auf der ganzen Welt sind aufgeregt, da sie der Veröffentlichung sehr nahe sind.

Im vorherigen Kapitel betrat Garou die Szene. Einige Fans sind der Meinung, dass die kommende Handlung sehr interessant sein wird und es zu einem massiven Kampf kommen könnte.

Obwohl Saitama nicht da ist, um den S-Klasse-Helden zu helfen, sind sie dieses Mal sehr effektiv im Kampf gegen die Monster. Sie alle haben den vorherigen Kampf genossen. Nun werden sie keinem Geringeren als Garou gegenüberstehen, in One Punch Man Kapitel 147.

In One Punch Man Kapitel 147 wird Garou im Kampf gegen die S-Klasse-Helden zu sehen sein. Im Webcomic wird Silver Fang gegen Garou antreten und ihr Kampf wird wahrscheinlich einige Zeit dauern. Und die S-Class Heroes werden es leicht haben, die Monster zu dominieren.

Am Ende wird Garou stärker und geistig mächtiger sein, nachdem er die Heroes besiegt hat. Es wird für Silver Fang schwierig sein, mit ihm umzugehen.

Es scheint, dass One Punch Man Kapitel 147 das Ende der Kämpfe erzählen wird, in dem Gaoru Silver Fang besiegt, allerdings liegt es an Yusuke Murata zu entscheiden, ob er die Handlung weiterführen wird oder nicht.

Die Fans denken, dass Saitama und Garou sich in One Punch Man Kapitel 147 gegenüberstehen könnten, aber es scheint, dass Yusuke Murata Saitama im nächsten Kapitel nicht mitbringen wird, um den Höhepunkt zu halten.

Spoiler und Leaks zu One Punch Man Kapitel 147 werden ein paar Tage vor dem noch nicht bestätigten Veröffentlichungstermin veröffentlicht. Die Spoiler werden aktualisiert, sobald die verifizierten Leaks ins Englische übersetzt sind.

Da das Erscheinungsdatum des japanischen Mangas nicht so regelmäßig ist wie bei anderen Mangas, können wir das Datum erst nach der Veröffentlichung der letzten beiden Kapitel vorhersagen. Da die letzten beiden Kapitel im Abstand von einem Monat veröffentlicht wurden, könnte One-Punch Man Kapitel 147 am 1. Juli 2021 veröffentlicht werden.

Fans werden sich freuen zu hören, dass One Punch Man Kapitel 147 möglicherweise früher veröffentlicht wird. Blocktoro berichtet, dass Kapitel 147 am 15. Juni veröffentlicht werden könnte.

Fans können es auf den offiziellen Webseiten und Plattformen von VIZ media, MangaPlus und Shonen Jump nachlesen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die offizielle Freigabe des bevorstehenden Kapitels abzuwarten.