Jujutsu Kaisen Kapitel 152 online lesen, Zusammenfassung der Spoiler, Leaks und Kapitel 153 Vorschau

386
Jujutsu Kaisen Kapitel 190 Spoiler, Leck, Erscheinungsdatum

Kapitel 152 von Jujutsu Kaisen wird in wenigen Stunden online zu lesen sein, da das Erscheinungsdatum des Mangas näher rückt. Spoiler und Leaks über den Manga sind bereits bekannt und die vollständige Story-Zusammenfassung wurde sogar schon zusammengestellt.

Fans sollten aber besser auf die Veröffentlichung von Jujutsu Kaisen Chapter 152 auf offiziellen Plattformen warten, um ein besseres Erlebnis zu haben. Hier ist alles über Jujutsu Kaisen Kapitel 152 online lesen, Zusammenfassung und Jujutsu Kaisen Kapitel 153 Vorschau Spoiler.

Jujutsu Kaisen Kapitel 152 online lesen und offizielles Veröffentlichungsdatum

Jujutsu Kaisen Kapitel 152 kann auf den offiziellen Apps und Websites der Manga-Verlage kostenlos online gelesen werden. Das Beste daran ist, dass die letzten 3 Manga-Kapitel ohne Abonnement zu lesen sind, so dass die Fans keine Gebühren zahlen müssen. Hier sind die besten Plattformen, um Jujutsu Kaisen Kapitel 152 online legal und kostenlos zu lesen.

Viz Media
Shonen Jump
MangaPlus

Das offizielle Veröffentlichungsdatum der englischen Version von Jujutsu Kaisen Kapitel 152 ist Sonntag, der 13. Juni und die Manga-Ausgabe wird um 12:00 EST online sein.

Jujutsu Kaisen Kapitel 152 Spoiler, Lecks und Zusammenfassung

Spoiler und Leaks zu Jujutsu Kaisen Kapitel 152 sind bereits bekannt und wurden in der vollständigen Story-Zusammenfassung zusammengestellt. Diejenigen, die bereit sind, das Risiko einzugehen, können auf den Link klicken, der die detaillierte Zusammenfassung der Geschichte enthält.

Jujutsu Kaisen Kapitel 152 Zusammenfassung Spoiler

Jujutsu Kaisen Kapitel 153 Erscheinungsdatum und Vorschau Spoiler

Das Erscheinungsdatum von Jujutsu Kaisen Kapitel 153 wurde um einen Monat verschoben, da die Manga-Serie aufgrund von gesundheitlichen Problemen des Mangaka Gege Akutami eine Pause einlegen wird.

Die Vorschau von Jujutsu Kaisen Kapitel 153 lautet “Der Fall des Zen’in-Clans” und weitere Details werden bald veröffentlicht.