Neues Veröffentlichungsdatum für Solo Leveling Kapitel 176 nach einer Verzögerung

380
Wird es ein Kapitel 180 zum Solo-Leveling geben?

Kapitel 176 der erfolgreichen Serie Solo Leveling wurde verschoben, aber warum wurde die neue Episode verschoben und wann wird sie erscheinen?

Für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ist das letzte Kapitel der Webtoon-Serie Solo Leveling die Unterhaltung zur Wochenmitte.

Diese Fans mussten sich jedoch etwas anderes einfallen lassen, um das Jin-Woo-förmige Loch in ihrem Terminkalender zu füllen, da das letzte Kapitel gegenüber seiner ursprünglichen Veröffentlichung verschoben wurde.

Warum wurde Kapitel 176 verschoben und wurde ein neues Erscheinungsdatum für die Rückkehr von Solo Leveling bestätigt?

SOLO LEVELING KAPITEL 176 WURDE VERSCHOBEN…

Leider hat sich Kapitel 176 von Solo Leveling verzögert und ist nicht wie geplant am Mittwoch, den 1. Dezember, erschienen.

Die Ankündigung wurde am 29. November von der offiziellen Twitter-Seite von ‘dncwebtoon3’, den nationalen Herausgebern von Solo Leveling, geteilt.

Dem Post zufolge legte Kapitel 176 von Solo Leveling eine kurze Pause ein, “um unseren Lesern noch wundervollere Werke zu präsentieren”.

KAPITEL 176 VON SOLO LEVELING: Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung.

Die gute Nachricht für die Fans der Solo Leveling-Reihe ist, dass es zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen keine längeren Verzögerungen bei Kapitel 176 geben wird und der neue Erscheinungstermin auf den 8. Dezember festgelegt wurde.

Dies wurde in der Ankündigung der Verzögerung von Kapitel 176 bestätigt, da die neuen Episoden je nach internationaler Lokalisierung am Mittwoch oder Donnerstag erscheinen werden.

Kapitel 176 von Solo Leveling sollte nun weltweit zu folgenden Zeiten erscheinen, je nachdem, wann die vorherigen Kapitel gestartet werden:

Pazifische Zeit: 9-11 AM PST (8. Dezember).
Zentrale Zeit: 11-13 PM CST (8. Dezember)
Eastern Time: 12-2 PM EST (8. Dezember)
Britische Zeit: 4-6 PM GMT (8. Dezember)
Philippinische Zeit: 12-2 AM PHT (9. Dezember).
Australische Zeit: 2.30-4.30 ACDT (9. Dezember).

Dieser Artikel wird aktualisiert, falls sich der Zeitplan für die Veröffentlichung von Solo Leveling Kapitel 176 verzögert oder ändert.

GIBT ES NEUIGKEITEN ZUR LIVE-ACTION-SERIE?

Im April dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass Solo Leveling als Videospiel und Fernsehserie adaptiert werden sollte.

Fast acht Monate später warten die Fans jedoch immer noch geduldig auf weitere Informationen über die bevorstehende Live-Action-Serie.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen wissen wir offiziell nur, dass in den USA eine neue Dramaserie entwickelt wird.

Allerdings wurden weder das Produktionsstudio, der Verleiher, der Produktionszeitplan, die Besetzung noch das Veröffentlichungsfenster bekannt gegeben, was darauf hindeutet, dass sich die Arbeiten an der Serie Solo Leveling noch in einem frühen Stadium befinden.

Die Fans sollten damit rechnen, dass Anfang 2022 oder spätestens im März 2022, wenn die Serie vier Jahre alt wird, weitere Informationen über die Serie und das Videospiel enthüllt werden.