Boruto Kapitel 65 Spoiler, Erscheinungsdatum: Eine neue Gefahr taucht auf

369
Boruto Episode 270 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

Das nächste Kapitel des japanischen Mangas Boruto: Naruto Next Generations soll im Dezember erscheinen. Da der Manga einem monatlichen Kalender folgt, müssen die Fans länger warten.

Boruto: Naruto Next Generations ist eine japanische Manga-Serie, die von Ukyō Kodachi und Masashi Kishimoto geschrieben und von Mikio Ikemoto illustriert wurde.

Zuvor haben wir den Kampf zwischen Momoshiki Otsutsuki und Naruto gesehen, der jedoch noch nicht beendet war. Inzwischen hat Momoshiki Otsutsuki die Kontrolle über Borutos Bewusstsein übernommen.

Momoshiki weckt Boruto und er kämpft heldenhaft gegen Code. Boruto weigert sich zu akzeptieren, dass Kawaki Code verlässt, während Momoshiki in ihm erwacht.

Kawaki ist immer noch besorgt darüber, was passieren wird, wenn Borutro die Kontrolle verliert. Der Krieg zwischen Boruto und Code ist noch nicht vorbei, und Code plant, Boruto zu beweisen, um die Momoshiki-Form zu befreien. Boruto Kapitel 64 endete damit, dass Boruto inmitten des Kampfes zusammenbricht.

Momoshiko enthüllt, dass er Ten-Tails gefunden hat, die Isshiki versteckt und sie in Kawaki gefüttert hat, und die Freiheit ist vorbei.

Boruto: Naruto Next Generations Kapitel 65 wird Momoshiki zeigen, in Boruto neu zu sein. Kawaki ist wütend, nachdem er Momoshiki noch einmal gesehen hat. Es ist das erste Mal, dass Momoshiki in Borutos Fähigkeit erwacht, was Code für außergewöhnlich hält. Boruto warnt Kawaki, dass die Situation extrem schlecht ist und er einen Schritt zurücktreten muss.

Während Momoshiki auflädt, fragt sich Code, ob Boruto Momoshiki in sich kontrollieren kann, doch in der Zwischenzeit holt Boruto die Schattenzwillinge hervor, die beginnen, Code zu bestrafen. Code ist verwirrt, wer der eigentliche Boruto ist.

Code sieht, dass die beiden Klone stärker werden und sich hart bekämpfen. Die Doppelgänger packen seine Beine und bringen ihn zu Boden. Kawaki erkennt, dass die beiden Klone auf zwei Ebenen sind. Sie hoffen trotzdem, dass Boruto Momoshiki kontrollieren kann.

In der Zwischenzeit kontaktiert Code Eida, um sich nach dem Medikament zu erkundigen. Eida sagt, dass Amados Medikament begonnen hat, bei Boruto zu wirken. Er wird es schaffen. Sie sagt auch, dass sie nicht weiß, was in seinem Körper vor sich geht.

Außerdem sind innerhalb des Dorfes des versteckten Blattes Naruto, Shikamaru und die anderen verzweifelt auf der Suche nach Boruto oder Kawaki Chakra.

Das 65. Kapitel von Boruto ist eines der wichtigsten Kapitel des Mangas, da es das Schicksal von Boruto und Kawaki in den Händen von Code enthüllt. Laut SportsKeeda taucht eine neue Gefahr auf. Fans spekulieren, dass es diese Konfrontation ist, die Boruto das Zeichen gibt, mit dem er ganz am Anfang des Mangas gesehen wurde, in der Szene, in der er gegen Kawaki kämpft, mit einem zerstörten Dorf Konoha im Hintergrund.

Das 65. Kapitel von Boruto zeigt außerdem, wie Naruto und Shikamaru zur Rettung eilen. Boruto: Naruto Next Generations Kapitel 65 wird am 20. Dezember 2021 veröffentlicht.

Fans können die Kapitel des Mangas online kostenlos über die Apps und Websites von Shonen Jump, Viz Media und MangaPlus lesen.