Erscheinungsdatum von Boruto Kapitel 59

620
Boruto Folge 267 Erscheinungsdatum, Spoiler

Mit Boruto Chapter 59 erscheint der nächste Teil der Manga-Serie und alle freuen sich schon darauf. Die Handlung des Mangas ist zu einem neuen Handlungsbogen übergegangen, in dem die Nebencharaktere zurück sind und es gerade keine große Schlacht oder einen gefährlichen Kampf gibt.

Boruto und Kawaki trainieren im Manga Boruto Kapitel 59 weiter, während Code sich auf seinen nächsten Schritt vorbereitet. Hier ist mehr auf Boruto Kapitel 59 Release-Datum Spoiler, Lecks, Vorschau rekapitulieren, scannt raws, und Möglichkeiten, die Manga-Serie online zu lesen.

Boruto Kapitel 59 Spoiler, Lecks und Rekapitulation

Boruto Kapitel 59 Spoiler werden etwa eine Woche vor Erscheinen des Mangas in Form einer Anzeige oder Vorschau veröffentlicht. Es wird mehrere Leaks geben, Text-Spoiler, Recap-Spoiler und einige der Panels könnten auch herauskommen, sobald der Veröffentlichungstermin näher rückt.

Boruto Kapitel 59 Spoiler, Titel, Zusammenfassung und andere Manga Details werden aktualisiert, sobald die Lecks überprüft und von den zuverlässigen Quellen übersetzt werden.

Boruto Kapitel 59 Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum von Boruto Chapter 59 ist laut der offiziellen Website des Mangas derzeit auf den 20. Juni 2021 festgelegt. Die Rohscans für das Manga-Kapitel Boruto 59 werden in etwa 2-3 Tagen online durchgesickert sein und die Spoiler werden um den 17. und 18. Juni herum sein, um genauer zu sein.

Fans können die neuesten Kapitel des Mangas Boruto: Naruto Next Generations kostenlos auf den offiziellen Apps und Websites von Shonen Jump, Viz Media und Manga Plus lesen. Es wäre besser, auf die offizielle Veröffentlichung der englischen Version von Kapitel 59 von “Boruto” zu warten, da es den Machern des Mangas helfen würde.