My Hero Academia Kapitel 313 Spoiler, Lecks und kurze Zusammenfassung

598
My Hero Academia Kapitel 359: Wird Shigaraki sterben? Erscheinungsdatum

My Hero Academia Chapter 313 Spoiler und Leaks sind endlich raus, wie wir in unserem vorherigen Artikel angekündigt haben. Die Informationen über den Manga wurden auf Twitter und Discord gepostet und verraten Details über die kommende Handlung. Für diejenigen, die lesen, dieser Beitrag enthält eine Zusammenfassung der Spoiler für My Hero Academia Kapitel 313 so gehen Sie auf eigene Gefahr.

My Hero Academia Kapitel 313 Spoiler, Lecks und kurze Zusammenfassung

Zusammenstellung von Spoilern und Lecks aus My Hero Academia Kapitel 313

My Hero Academia Kapitel 313 Titel: “Fernkampf der Artillerie und Hochgeschwindigkeitsmobilität”.

Das Auto von All-Might ist in einem guten Zustand. Er sagt, wenn es ein normales Auto wäre, wäre er schon tot.

Er versteht, dass dieser Angriff dazu gedacht war, ihn von Deku zu trennen.

Zwei zufällige Bösewichte versuchen, das Auto anzugreifen. All-Might springt aus dem Auto und seine Anwesenheit lässt die Jungs erzittern.

All-Might hält eine Rede darüber, dass Deku gerade eine Menge durchmacht und er nicht zulassen wird, dass ihm etwas Schlimmes passiert. Die Schläger laufen weg.

Deku springt bei der Verfolgung von Lady Nagant von Gebäude zu Gebäude. Er denkt, er ist schneller als sie und wird sie bald erreichen, aber das Gefühl der Gefahr setzt ein und eine Kugel kommt hinter ihm auf. Er verteidigt sie mit einem Tritt.

Das Kapitel endet damit, dass Deku den Arm von Lady Nagant ergreift.

Wir entdecken die Macke der dritten Figur (eine Art Unsichtbarkeit).

Die vollständige Zusammenfassung von My Hero Academia Kapitel 313 wird bald aktualisiert, sobald die Leaks verifiziert und übersetzt wurden.

My Hero Academia Kapitel 313 Raws Scans und lesen Sie online Manga

Die My Hero Academia Kapitel 313 Raws Scans und detaillierte Story-Zusammenfassung wird bald aktualisiert werden, sobald die Manga-Leaks zusammengestellt und übersetzt werden.

Fans können My Hero Academia Kapitel 313 am Sonntag, den 23. Mai, legal und kostenlos online lesen, und zwar über die folgenden Quellen

Viz Media – Shonen Jump
MangaPlus