Der Joker 2 Film kommt? Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

433
Der Joker 2 Film kommt? Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

Joker (2019) spielte über 1 Milliarde Dollar an den Kinokassen ein. Er brach den Kassenrekord für einen Originalfilm. Er ist der dritthöchste einspielende Film aller Zeiten in China und der einspielstärkste Film, der im Januar veröffentlicht wurde. Das beendet also die Verwirrung darüber, ob der zweite Teil veröffentlicht werden soll oder nicht. Die Gerüchte über einen Joker-zentrierten Film scheinen sich zu bewahrheiten, denn mehrere Quellen behaupten, dass Todd Phillips Regie führen wird.

Die Gerüchte um das Joker-Sequel haben diese Woche die Runde gemacht, wobei die Fans hofften, etwas Klarheit über die Gerüchte einer Produktionsverzögerung zu bekommen. Kürzlich bestätigten der Regisseur und der Star, dass sie immer noch planen, einen zweiten Film in der Serie zu veröffentlichen. Hier ist, was wir über Joker 2 wissen – es gibt jeden Tag neue Gerüchte. Aber eines ist sicher, sie werden einen großartigen Film machen.

Während diese Version als eigenständiger Film gedacht war, hat die Kritik an dem Film zum Start einer neuen Serie geführt. Wir wissen nicht genau, was Phillips mit der Fortsetzung gemeint haben könnte, aber als Serie mit offenem Ende hat die Geschichte viel Raum zum Wachsen. Der Film ist der Höhepunkt mehrerer Handlungsstränge, die in den Comics seit Mitte der 80er Jahre entstanden sind. Wir lernten Bruce Wayne kennen, als er seinen Arc-Reaktor baute.

Da es weder ein Veröffentlichungsdatum noch einen konkreten Plan gibt, sind Neuigkeiten über den nächsten Joker-Film nur schwer zu bekommen. Aber der Drehbuchentwurf ist sicher in der Entwicklung. Wir haben keine Ahnung, wohin die Fortsetzung gehen wird, aber eines ist sicher, wenn die Fortsetzung kommt, dann wird sie sicherlich einer der größten Hits aller Zeiten. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.