Fruits Basket Staffel 3 Folge 10 Erscheinungsdatum und Zusammenfassung

356
Fruits Basket Staffel 3 Folge 12 Erscheinungsdatum

Fruits Basket Season 3 Episode 10: Wenn Sie ein Fan von Shojo-Anime oder Manga sind, müssen Sie Fruits Basket kennen. Natsuki Takaya ist der Hauptautor und Illustrator des Mangas. Fruits Basket 2019 ist ein Reboot der ursprünglichen Manga-Anime-Serie von 2001. TMS Entertainment hat in Zusammenarbeit mit Funimation diesen Reboot des Anime gemacht. Die erste Folge dieses Reboots wurde 2019 ausgestrahlt. Und seither hat es eine riesige Fangemeinde gewonnen. Zwei Staffeln sind bereits erschienen und die Fans sind von der komplexen Handlung fasziniert. Staffel 3 oder The Final wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Bislang gab es 9 Episoden. Und die Fans warten schon auf Folge 10.

Fruits Basket Staffelfinale Folge 9: Recap

Kyo lief von zu Hause weg und gab sich die Schuld am Tod seiner Mutter und Tohru. Doch als Tohru im Garten des Hauses im Regen steht, wird ihr klar, dass Kyos traurige Gefühle sie mehr verletzen als die Gedanken ihrer Mutter. Aber in diesem Moment kommt Akito an und sagt, dass es zu spät ist. Tohru hatte nicht erwartet, dass Akito dort sein würde. Akito hat die Unsicherheit, dass alle ihn zurücklassen werden.

Fruits Basket Staffel 3 Episode 9: Akito beschuldigt Tohru, seine Welt zu zerstören.
Yuki ist verzweifelt auf der Suche nach Kyo, als er Shigure auf der Hauptstraße findet. Shigure kehrt von einer Party zurück. Yuki fragt Shigure, ob er Kyo gesehen hat oder nicht. Shigure antwortet, dass er ihn nicht gesehen hat.

Laut Akito hat Tohru seine Welt zerstört. Denn nachdem sie in Kontakt mit der Sohma-Familie kam, nahm sie die ganze Aufmerksamkeit der Sohma in Anspruch. Und Akito blieb zurück. Die ganze Zeit über hatte Akito das Messer in der Hand. Sie legte es vor sich hin und hielt es fest. Aber Tohru hat erkannt, dass Akito allein ist. Seit sie ein Kind war, wurde sie wie ein besonderes Kind behandelt. Aber es ist auch eine Art von Verlassenheit. Tohru lief zu Akito und Akito machte mit dem Messer eine Wunde an Tohrus Hand. Tohru erzählt Akito, dass sie Angst vor dem Alleinsein hat. Aber Akito sagt, dass sie nicht allein sein will und verlässt den Ort mit einigen Tränen in den Augen.

Tohru läuft ihr hinterher und hält sie auf. Akito ist entsetzt über die Veränderung, die sich vollzieht. Aber Tohru rät ihm, noch einmal von vorne anzufangen und Tohru wird bei ihr sein. Tohru bietet Akito ihre Freundschaft an. Aber Akito ist immer noch besorgt, dass Tohru sie aus seinem Leben wirft, wenn sie weint oder sich beschwert. Die ganze Zeit über standen sie am Rande einer Klippe. Als Akito versucht, sich mit Tohru zu einigen, bricht die Klippe und Tohru fällt. Akito fing an, um Hilfe zu schreien. Sie sah Shigure und Yuki und erzählte ihnen von Tohru.

Als Kyo zurückkam und von Tohrus Unfall hörte. Er beginnt zu rennen, um sie zu finden und zu retten. Als Kyo dort ankommt, stellt er fest, dass Yuki bereits dort ist. Kyo ist am Boden zerstört, als er Tohru auf dem Boden liegen sieht. Sie blutet sehr stark. Tohru wacht auf und versucht, mit ihrer Hand Kyos Gesicht zu erreichen. Kyo umarmt sie und sagt ihr, dass alles in Ordnung sein wird. Sie wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Am nächsten Tag geht Akito ins Krankenhaus. Momiji fragt sie, für wen sie da war, Kureno oder Tohru. Akito erkennt, dass Kureno schon immer ein lieber und freundlicher Mensch war. Aber nach und nach tötete sie ihn. Doch nun wird sie sich ihrer Fehler bewusst und fängt an, vor Momiji zu weinen. Momiji bietet ihr ein Taschentuch an und sagt ihr, dass sie sie von nun an für das schätzen soll, was sie sind. Danach geht Akito zu Tohru, um sie zu besuchen. Sie hat jetzt das Gefühl, dass Tohru weder über noch unter ihr steht. Tohru steht direkt neben ihr.

Fruits Basket Staffel 3 Folge 10: Erscheinungsdatum

Fruits Basket Staffel 3 Episode 10 wird am 8. Juni 2021 veröffentlicht.

Die Online-Plattformen, auf denen Sie Folge 9 sehen können, sind

Crunchyroll,
AnimeLab
Funimation