Boruto Naruto Next Generations Kapitel 61: Spoiler und Vorschau

810
Boruto Episode 270 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

Die Geschichte hinter dem Karma-Mysterium ist immer noch ungelöst, denn Code will den Tod seines Meisters rächen, den er als seinen Gott betrachtete. Wir werden mehr über das Leben der Shinobi und den Weg der Ninja in der neuen Entwicklung von Boruto Naruto Next Generations erfahren. Code und Eida sprechen über ihre Pläne, und ein seltsamer Junge namens Daemon trifft ein. Daemon spielt mit Code, und Eida erinnert Daemon daran, Manieren zu haben. Daemon reizt Code, sich um Eida zu kümmern. Code wird Zeuge von Daemons Kräften, als er einen vorbeilaufenden Mann besprüht. Das Kapitel beginnt damit, dass Daemon sich hinhockt und eine Hand an die Wange legt. Der Titel des Kapitels lautet “Place to Belong”.

Shikamaru und andere Shinobi suchen nach Hinweisen auf den Code. Shikamaru verrät, dass Code dort auftaucht, wo er ein Zeichen hinterlassen hat, und dass er vielleicht nach Ten-Tails sucht. Der Shinobi bei Shikamaru sagt, dass andere Dörfer mehrere Kratzspuren melden. Shikamaru ist besorgt darüber, dass ein einziger Mann fünf Dörfern das Leben schwer macht. Er spricht mit den anderen Shinobi über die Kara Outers, aber sie erhalten keine Informationen. Shikamaru erkennt, dass die Krallenspuren nur ihre Spur sind. Sie sprechen beide darüber, Naruto, Boruto, Sasuke, Amado und Kawaki im Auge zu behalten, weil der Feind noch eine Rechnung mit ihnen offen hat.

Kawaki sitzt allein und denkt über etwas nach, und Sumire setzt sein Gespräch mit Amado fort. Sumire fragt Amado, was er mit Kawaki machen wird, sobald er Kawakis Karma wiederhergestellt hat. Amado entgegnet, dass er nichts verheimlicht, und das ist die Angelegenheit, die er und Kawaki regeln werden. Amado sagt, dass er weiß, dass Sumire an ihm zweifelt, aber er hat die Absicht, Konoha zu schaden. Sumire sieht einen Container und fragt Amado, der ihm sagt, er solle gehen, da er beschäftigt sei.

Boruto Naruto Next Generations Kapitel 60 Highlights Zusammenfassung

Sumire fragt sich, warum Amado sich nicht über seine Erfahrungen öffnet. Amado sprach über die Ausrüstung, die er mit Katatsuke teilte und einen mächtigen Verbündeten von Konoha schuf. Sumire fragt sich, von welchem mächtigen Verbündeten Amado spricht; währenddessen hat Dameon Spaß daran, auf dem Rücken von Code zu reiten. Code sagt Dameo, dass die Spielzeit vorbei ist, und Dameon neckt ihn, dass er kein Stehvermögen hat. Code ruft Eida, um mit Dameon zu sprechen, der nicht aufhören kann zu spielen.

Eida erinnert Code daran, dass er der beste Freund von Dameon geworden ist, und sie ist glücklich. Dameon sieht, wie der alte Mann Eida wiederbelebt und springt ihm auf den Rücken. Der alte Mann ist zu schwach, um ihn zu tragen und schlägt mit dem Gesicht auf den Boden. Dameon schimpft mit dem alten Mann, der sich zum ersten Mal trifft, und er fällt. Der alte Mann murmelt, dass er den Jungen deshalb hasst. Dameon klettert auf den alten Mann, während sie über den Boden krabbeln.

Sie sehen die Kratzspuren von Code und fragen sich, was hier los ist. Dameon fragt Code, was los ist. Code antwortet, dass es seine Fähigkeit ist und dass er sich frei zwischen den Kratzspuren bewegen kann. Code beschließt, den alten Mann zur Demonstration zu benutzen. Er zieht den alten Mann mit Hilfe der Kratzspuren zu sich heran. Dameon ist beeindruckt von der Technik von Code. Der alte Furz bedankt sich bei Code, dass er ihn von Dameon abgezogen hat.

Eine ganz neue Kraft

Code bemerkt, dass Daemon große Kräfte hat und bittet ihn um eine Erklärung. Eida mischt sich ein und sagt Code, dass sie ihren Vermögenswert jetzt nicht preisgeben können. Code antwortet, dass sie ihm vertrauen können. Eida zeigt, dass sie sagte, dass Dameon die Angriffe in der Vergangenheit spiegelt, und sagt, dass für jetzt, Code kommentiert, dass Eida ein harter Keks ist, wenn es um Geheimnisse geht. Eida erinnert Code daran, dass sie sich schon so lange nicht mehr gesehen haben, und dass sie alles ausplaudern kann.

Dameon bemerkt, dass Code und Eida sich ständig streiten und sagt, dass er es Code beim nächsten Mal sagen wird. Im Dorf betritt Kawaki den Laden und sieht, dass der Bürger über ihn lästert. Boruto erzählt seiner Mutter von Kawaki und stellt fest, dass er nicht zum Essen gekommen ist. Lord Seventh trifft Kawaki und spricht darüber, was ihn beschäftigt. Kawaki sagt, dass es in diesem Dorf keinen Platz für ihn gibt, und er hält sich gerne in der Nähe der Gesichter der Hokage-Statuen auf. Kawaki sprach auch über Jigen und wie er ein lästiger Außenseiter ist.

Die beiden Männer kehren nach Hause zurück, und Kawaki wird mit einer Willkommensparty empfangen. Boruto gab Kawaki ein Shinobi-Stirnband und sagte ihm, dass er ein vollwertiger Ninja werden würde. Kawaki setzt das Stirnband auf und beschließt, es um seinen Hals zu legen. Das Trio geht zu Bett, und Naruto erklärt Kawaki, dass Konoha ein Ort ist, an dem jeder, auch Kawaki, bequem leben kann, und dass es sonst keinen Sinn hat, dass er Hokage ist. Die beiden schlafen ein, und Kawaki denkt daran, sich eine ganz neue Kraft anzueignen, um das Dorf und Lord Seventh zu schützen. Kawaki denkt, dass Amados Plan perfekt ist.

Boruto Naruto Next Generations Kapitel 61 Release-Datum

Der letzte Veröffentlichungstermin für Boruto Naruto Next Generations Chapter 61 ist der 18. August 2021. Die Kapitel von Boruto Naruto Next Generations sind bei VIZ Media und Shueisha’s Manga plus erhältlich.