Fans warten auf die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums von Tokyo Revengers Staffel 2, da der Anime Staffel 1 Court 2 erreicht. Die Popularität von Tokyo Revengers ist seit der Veröffentlichung des Anime im April sprunghaft angestiegen. Seitdem wurden 12 Episoden veröffentlicht, die alle von den Fans positiv aufgenommen wurden. Außerdem wurde bestätigt, dass die Blu-Ray-Version von Tokyo Revengers in einem Sechs-Disc-Volumen verkauft werden wird. Und zum Glück wird Tokyo Revengers im Gegensatz zu früheren Nachrichten keinen geteilten Hof haben, was bedeutet, dass es keine Pause in Tokyo Revengers Staffel 1 geben wird.
Tokyo Revengers ist eine Geschichte, die dem 26-jährigen Hanagaki Takemichi folgt. Er ist an seinem Tiefpunkt angelangt, da er noch Jungfrau ist und noch nicht angefangen hat, ein anständiges Einkommen zu erzielen. Eines Tages erfährt Takemichi durch eine Nachrichtensendung im Fernsehen, dass seine Ex-Freundin aus der Highschool, Hinata Tachibana, und ihr Bruder durch einen von einer Bande, Toman, verursachten Unfall ums Leben gekommen sind. Am nächsten Tag, am Bahnhof, wird Takemichi auf die Gleise gestoßen, was ihn in die Vergangenheit versetzt. Dort informiert er Hinatas Bruder Naoto über die drohende Gefahr für seine Schwester in der Zukunft. Als sie sich die Hände schütteln, kehrt Takemichi in die Zukunft zurück, aber nur Naoto hat überlebt und Hinata ist gestorben. Mit dem Wissen, dass Takemichi in der Zeit zurück und vorwärts gehen kann, machen sie sich auf den Weg, um die Geschichte von Toman zu verändern.
Table of Contents
Tokyo Revengers Staffel 2 Erscheinungsdatum
Tokyo Revengers Staffel 2 wird voraussichtlich zwischen Ende 2022 und Mitte 2023 veröffentlicht. Der Anime ist noch nicht für eine zweite Staffel verlängert worden. Aber aufgrund der Popularität der Serie könnte das Studio LIDENFILMS Tokyo Revengers für eine Staffel 2 verlängern. Dies lässt sich an den steigenden Verkaufszahlen des Mangas Tokyo Revengers ablesen. Im März 2021 hatte der Tokyo Revengers-Manga 8,5 Millionen Exemplare im Umlauf. Doch nach der Veröffentlichung des Anime schossen die Manga-Verkäufe auf 14,5 Millionen Exemplare im April 2021 in die Höhe.
Später, im Mai 2021, dominierte Tokyo Revengers die Oricon-Verkaufscharts mit 2,7 Millionen verkauften Exemplaren. Im gleichen Zeitraum verkaufte sich der aktuelle Gigant der Anime/Manga-Gemeinde, Jujutsu Kaisen, 1,6 Millionen Mal. Währenddessen verkauften Mangas wie Demon Slayer, My Hero Academia und Attack on Titan jeweils 600.000, 327.000 und 319.000 Exemplare. Ziemlich schnell, am 7. Mai 2021, erreichte Tokyo Revengers 15 Millionen Exemplare des Mangas in Umlauf, und erreichte dann in der folgenden Woche 17 Millionen Exemplare. Am 3. Juni 2021 schließlich verkündete der offizielle Twitter-Account von Tokyo Revengers, dass der Manga eine Auflage von 20 Millionen Exemplaren erreicht hat.
Außerdem behaupten einige Quellen, dass LIDENFILMS bereits mit der Arbeit an der zweiten Staffel begonnen hat. Das bedeutet, dass wir vielleicht bald das Veröffentlichungsdatum von Tokyo Revengers Staffel 2 bekommen. Natürlich wird dies erst bekannt gegeben, nachdem die erste Staffel auf Crunchyroll und Muse Asia ausgestrahlt wurde. Tokyo Revenger Staffel 2 hat bisher nur 12 Episoden ausgestrahlt und wird in der nächsten Staffel mit dem Bloddy-Halloween-Arc beginnen. Das bedeutet, dass wir noch mindestens drei Monate warten müssen, bevor der Veröffentlichungstermin von Tokyo Revengers Staffel 2 bekannt gegeben wird.
Was wird die Handlung von Tokyo Revenger Staffel 2 sein?
Wenn Tokyo Revengers Staffel 1 den Bloody-Halloween-Arc beendet, hätte der Anime bis Kapitel 66 des Mangas passen müssen. Dort wird der Kampf zwischen Toman und Walhalla enden. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Anime ein wenig weiter geht und uns mit einem Cliffhanger zurücklässt, auf den wir uns in Staffel 2 von Tokyo Revengers freuen können. Wenn man bedenkt, dass 23 Volumes von Tokyo Revengers veröffentlicht wurden, gibt es mehr als genug Inhalt für zwei weitere Staffeln für den Anime.
Am Ende von Tokyo Revengers Staffel 1 sollte Takemichi Mikey davon abhalten, Kazutora zu töten. Der Konflikt wurde beigelegt und Mitsuya nähte sogar Takemichis neue Uniform selbst. Beim nächsten Toman-Treffen passiert etwas Unerwartetes, als Mikey Hanma mit zu dem Treffen bringt. Hanma kündigt an, dass Valhalla sich Toman als angeschlossene Gang unter ihrem Banner anschließen wird. Mikey sieht, dass ihre Zahl von 150 auf 450 gestiegen ist, aber in Wirklichkeit haben Hanma und Kisaki Toman erfolgreich infiltriert. Die Tatsache, dass Toman und Walhalla verbündet sind, bedeutet, dass Takemichi in seiner Mission gescheitert ist.
Damals, in der Zukunft, war Takemichi ein Top-Administrator von Toman. Aber das hatte seinen Preis, denn einige der Mitglieder von Toman waren ehemalige Black Dragons. Erschwerend kommt hinzu, dass Kisaki ein angesehenes Mitglied von Toman ist. Außerdem hat Takemichi selbst Akkun befohlen, Hinata in diesem Zeitstrom zu töten. In Anbetracht all der Ereignisse, die stattgefunden haben, denkt Naoto, dass Kisaki einen Grund hat, Takemichi und Hinata zu verfolgen. Also geht Takemichi zurück in die Vergangenheit und konfrontiert Kisaki und die Black Dragons.