One Piece Folge 981 Release Datum und Vorschau

429
One Piece Folge 1035: Erscheinungsdatum und mehr

Episode 981 von One Piece rückt näher. Der Überfall auf Onigashima hat mit der Ankunft der Piraten der schlimmsten Generation begonnen. Kanjuro hat sein wahres Gesicht gezeigt und sich auf die Seite von Orochis Männern geschlagen. Er behauptet, dass die Samurai keine Chance gegen Kaido haben. Momonosuke wurde entführt, aber zum Glück kam der schlafende Kyoshiro und enthüllte seine wahre Identität. Kyoshiro erzählt den Akazaya, dass seine Kyoshiro-Familie ihm bei dem Überfall helfen wird. Der große One Piece-Krieg beginnt, als die Samurai und Strohhüte Kaidos Männer pulverisieren.

Kinemon erkennt, dass sie mehr als genug sind, um Kaido zur Strecke zu bringen und verkündet allen, dass sie nach Onigashima gehen werden, um Odens Tod zu rächen. Der Titel der Episode lautet “Ein herzzerreißendes Versprechen! Momonosuke’s Kidnapping!” Die Episode beginnt damit, dass Momonosuke Kawamatsu um Hilfe bittet. Der Samurai schreit, dass Kanjuro von den Akazaya sie verraten hat. Shinobu ist von zwei grünen Schlangen gefesselt worden, aber sie versucht sich zu befreien. Kawamatsu kommt zur Rettung und zerschneidet die beiden Schlangen, die Shinobu fesseln. Sanji schaut in den Himmel und wird wütend, als er sieht, was Kanjuro mit Momonosuke macht.

Sanji springt auf Kanjuro zu, während Chopper Luffy berichtet, dass Kanjuro Momonosuke entführt hat. Luffy ist wütend, dass der Bastard sie die ganze Zeit über betrogen hat. Franky weist darauf hin, dass Kanjuro in den Wolken fliegt, und Usopp antwortet, dass er ihn erschießen wird. Usopp feuert “Spezialangriff: Green Star Platanus Shuriken” ab, den Kanjuro mit seinem Katana schneidet. Sanji taucht über dem überraschten Kanjuro auf und landet schwere Tritte, die Kanjuro mit seinem Zeichenstab abblockt. Er schwingt und verfehlt, aber Sanji landet weitere schwere Schläge. Kanjuro kommentiert, dass er keine Zeit für Narren hat und schüttelt sein langes rotes Haar, das eine schwarze Wolke erzeugt. Kinemon warnt Sanji, sich zurückzuhalten, da dies eine neue Technik sein könnte, die sie noch nie gesehen haben.

Zuvor in One Piece Episode 980

Kanjuro nennt die Technik “Tintenwolke” und kommentiert: “Lasst die Tintenpfeile herabregnen” Der Samura versucht, den schweren Regen von “Tintenpfeilen” zu überleben, während Kanjuro auf Onigashima zusteuert. Dieser starke Regen ist als “Portrait Ukiyo” bekannt: Abendschauer. Franky ist wütend, dass Kanjuro seinen Sunny durcheinander bringt. Zoro schließt sich Franky an, um die Tintenpfeile zu zerstören. Nami stolpert und fällt; zum Glück kommt Sanji zu Hilfe und benutzt seinen Körper als Schutzschild.

Sanji kommentiert, dass nur er einen Pfeil in Namis und Robins Herz schießen darf. Ussop kann nicht glauben, dass Sanji diese Pfeile mit seinem Körper abblockt. Momonosuke hat Angst, zu hoch zu sein. Er bittet Kanjuro, den Regen zu stoppen, oder sie werden alle sterben, und Kanjuro antwortet, dass sie alle sterben werden. Er enthüllt, dass Momos Vater und Mutter falsche Hoffnungen hegten und diese Narren einfach 20 Jahre lang dem Tod entkommen ließen. Die Akazaya-Mitglieder versuchen, mit Hilfe ihrer Klingen zu überleben.

Neben Raizo ist auch Kyoshiro, alias Denjiro, in Aktion. Momonosuke gibt zu, dass er nicht Kozuki Oden ist, aber sie müssen die Erde von Wano zurückholen. Momonosuke verkündet, dass jeder aufhören muss, sich um ihn zu sorgen, denn das ist es, was die Feinde wollen. Er will, dass alle Kaido und Orochi zur Strecke bringen und gleichzeitig Wanos Erde retten. Luffy ist froh, dass Momosuke wie ein Mann aufgestanden ist und merkt, dass sie Momo nicht töten werden. Nun wollen sie mit Hilfe von Momonosuke Chaos verursachen, aber Luffy neckt Momo. Der Samurai fragt sich, warum er so unhöflich mit dem nächsten Shogun spricht.

Erster Sohn des Meeres: Jinbe

Der Typ fragt, wer der Bastard ist, der es verdient hat, aufgeschlitzt zu werden, aber sie sind erleichtert, als er sagt, dass er Momo retten wird. Luffy führt die Samurai an und sagt ihnen, dass sie das letzte Schiff später versenken werden, aber sie müssen sich auf ihr Ziel konzentrieren. Shinobu vergießt Tränen, weil sie es nicht geschafft hat, Momonosuke zu retten, und Kinemon enthüllt, dass diese Typen Momonosuke jetzt nicht töten werden. Das Team findet Denjiro, aber Law und Zoro erkennen, dass dieser Kerl ihnen das erste Mal, als sie im Wano-Land ankamen, das Leben schwer gemacht hat.

Raizo fragt Denjiro, was mit seinem Gesicht passiert ist, und Denjiro erinnert sich an die Tage, an denen er sich darauf vorbereitet hat, Orochi zu besiegen. Denjiro antwortet, dass es eine lange Geschichte ist, aber dass er sich freut, alle zu sehen. Der Samurai berichtet Kinemon, dass es ihnen gut geht, dass aber einige Schiffe Schiffbruch erlitten haben und dass sie nur wenige Verletzungen erlitten haben. Captain Kid hat seine Männer angewiesen, nicht hinter die Strohhüte zu fallen. Franky bemerkt ein Schiff, das eine Langstrecken-Kanone abfeuert, und sie erkennen, dass dies das Schiff ist, das sie entkommen ließen. Der Chef des Schiffes bemerkt, dass die Animal Kingdom Pirates eine Vielzahl von Waffen haben.

Zum Glück kommt der ehemalige Kapitän der Sonnenpiraten unter dem Schiff an und versenkt das gegnerische Schiff. Sie hören eine Stimme, die sagt: “Ich wurde im Bezirk der Fischmenschen geboren, im Königreich Ryugu, dem Land der Tiefsee. “Sie erkennen, dass es Jinbe war, der sagte, er würde mit Häuptling Strohhut eine Tasse Sake tauschen, und dass sie ihn “Erster Sohn des Meeres, Jinbe” nennen können. Captain Kid ist schockiert, dass dieser Typ sich den Straw Hats anschließt. Luffy ist glücklich, seinen Freund wiederzusehen. Wir werden mehr Strohhüte in One Piece Episode 981 sehen.

One Piece Episode 981 Release Date & Preview

Das Erscheinungsdatum von One Piece Folge 981 ist der 4. Juli 2012 um 9:30 Uhr. Sie können One Piece online auf Crunchyroll und Netflix sehen.