In diesem Artikel finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um zu erfahren, ob Hinata in Tokyo Revengers sterben wird. Hinatas Tod ist eine Frage für Tokyo Revengers Hinatas Überleben in Tokyo Revengers ist die wichtigste Frage in dieser Serie. Wird Takemichi Hinatas Leben retten können? Tokyo Revengers ist eine Anime-Serie über Bandenkriege und Kriminalität, die nicht wie jede andere ist. In ihrer Gesamtheit behandelt sie die Themen Zeitreisen sowie den Tod und das Leben von Personen aus beiden Epochen. Tokyo Revengers war aufgrund dieser Faktoren sowohl verwirrend als auch faszinierend anzusehen. Falls Sie es noch nicht getan haben, möchte ich die Anime-Serie denjenigen vorstellen, die hier sind, es aber noch nicht getan haben. Wenn Sie zu diesen Personen gehören, rate ich Ihnen, diesen Beitrag nicht zu lesen, da er Spoiler enthält, die sich nicht ausschließlich auf Hinata beziehen.
Ken Wakui ist der Autor und Zeichner der japanischen Comicserie Tokyo Revengers. Der Manga hat seit seiner Veröffentlichung am 1. März 2017 kein Ende gefunden. Zusätzlich zur Veröffentlichung des Mangas wurde am 11. April 2021 eine auf dem Manga basierende Anime-Serie veröffentlicht. Anime und Manga sind zwei der beliebtesten Unterhaltungsformen der Welt. In der Serie ist der 26-jährige Japaner Takemichi Hanagaki, der in der japanischen Metropole lebt, der Protagonist. Als er Hinata Tachibana, seine Ex-Freundin aus der Highschool, wiedersieht, wird ihm klar, dass er die Liebe seines Lebens gefunden hat. Sie wurde von der Manji-Bande in Tokio getötet. Er beschließt, seine Zeitreisefähigkeiten einzusetzen, um ihr Leben zu retten. Warten wir ab, ob er sie in Sicherheit bringen kann oder nicht.
Table of Contents
Über Hinata Tachibana
Ihr Name ist in der Welt von Tokyo Revengers wohlbekannt. Sein Tod führte dazu, dass die Handlung von Tokyo Revengers komplett umgeschrieben wurde. Das Mitglied der Tokyo Manji Gang Akkun “Kisaki” ist für ihren Tod verantwortlich. Um Hinata zu retten, reiste Takemichi in die Vergangenheit. Mit ihren hellbraunen Augen und ihrem rosig-braunen Haar ist Hinata als Erwachsene eine vollwertige, schöne Frau. Takemichi Hanagaki hat ihr eine Halskette geschenkt, die sie ständig trägt. Dies zeigt, dass Hinata trotz ihrer Trennung immer noch Gefühle für ihn hat. So haben sie trotz der Tatsache, dass sie nicht mehr zusammen sind, immer noch Gefühle füreinander. In Bezug auf ihre Persönlichkeit ist Hinata extrovertiert. Sie ist meiner Meinung nach die optimistischste Figur der gesamten Serie. Sie ist eine mächtige Frau, die die Fähigkeit hat, die Gemüter der Menschen in ihrer Umgebung zu erheben.
Als Takemichi erfuhr, dass Hinata von einem Auto überfahren worden war, war er am Boden zerstört. Er setzte nicht plötzlich seine Kräfte ein und reiste in die Vergangenheit. Er stand am Bahnhof, wartete auf die Ankunft des Zuges und war niedergeschlagen, nachdem er die Nachricht gehört hatte. Sein Sturz wurde durch einen unbeabsichtigten Stoß von hinten verursacht, wodurch er auf den Gleisen landete. Als er die Augen geschlossen hatte und sich darauf vorbereitete, auf den Gleisen zu sterben, wurde er unerwartet in die Mittelschule vor 12 Jahren zurückversetzt.
Wird Hinata in Tokyo Revengers sterben?
Hinata ist bereits tot, wie zu Beginn der Serie. Wird Takemichi in der Lage sein, Hinata in Sicherheit zu halten? Schließlich war sein Bemühen, sie zu beschützen, erfolgreich, so dass er, als er einen Zeitsprung machte, dies natürlich versuchte. Als er jedoch in seine Zukunft zurückkehrte, war es, als ob nichts geschehen wäre. Er war anwesend, als alles, was mit Hinata geschah, in der Vergangenheit geschah. Sobald er sie sah, brach Takemichi vor Freude und Erleichterung in Tränen aus, als er erkannte, dass sie in der Zukunft tot sein würde. Am 1. Juli 2017 werden sowohl Hinatas Bruder Naoto als auch seine Frau getötet. Obwohl Naoto Takemichis Warnung nicht akzeptierte, lachte er darüber und ging zurück zum Bahnhof. Naoto, der ihn an diesem Tag gerettet hatte, ist noch am Leben.
Als Takemichi Naoto sah, nahm er an, dass er seine Mission erfolgreich abgeschlossen hatte, aber Hinata war immer noch tot. Trotz all seiner Bemühungen konnte Naoto Hinata nicht retten. Naoto war überzeugt, dass Takemichi der Einzige war, der durch die Zeit reisen und Hinata verteidigen konnte. Er bat Takemichi, in die Vergangenheit zu reisen und alle Ereignisse, die zu Hinatas Tod geführt hatten, rückgängig zu machen, damit er sie retten konnte.
Warum stirbt Hinata jedes Mal in Tokyo Revengers?
Zu Beginn erfahren wir, dass Kisaki von der Tokyo Manji Gang den Befehl erhalten hat, Hinata zu töten. Manjiro Sano ist der Anführer der Tokyo Manji Gang (Mikey). Der Tod Hinatas war jedoch nicht sein Ziel. Mikey, Hinata zu töten ist ein todsicherer Weg, um Geld zu verlieren. Ich bin neugierig, wer diese Person ist. Kisaki ist derjenige, der Hinata ermordet hat. Kisaki ist auch dafür verantwortlich, dass Hinata jedes Mal stirbt, wenn Takemichi sie rettet, trotz all seiner Bemühungen. Die Geschichte von Hinata und Kisaki wird uns helfen zu verstehen, warum das so ist.
Als Schüler der Mittelschule war Kisaki als der “komisch aussehende Junge” bekannt, der die besten Noten hatte, aber wegen seines Aussehens gemieden wurde. Kisaki wurde von der Menge gemieden, weil niemand mit ihm sprechen wollte. Kisakis erstes Gespräch fand mit Hinata statt. Kisaki war von der Aufrichtigkeit ihrer Absichten überrascht. Er begann, Gefühle für sie zu entwickeln, anstatt nur an sie zu denken. Hinata hingegen hat keine Gefühle für ihn, fühlt sich aber aufgrund seiner Heldentaten zu Takemichi hingezogen. Ich denke daher, dass damit alle Ihre Fragen beantwortet sind. Kisaki wird verrückt und sieht nichts anderes als Hinata, wenn sie ihn zurückweist, also stirbt sie auch nach der Änderung der Geschichte. Neben Hinata ist auch Mikeys Tod ein direktes Ergebnis seiner Schuld.
Kisaki ist nun der Bösewicht in Tokyo Revengers, ein sehr intelligenter und erfolgreicher junger Mann. Alles ist seine Schuld. Folglich muss Takemichi mehrmals in die Vergangenheit reisen, um Hinata zu retten, ebenso wie diejenigen, die aufgrund von Kisakis psychotischen Motiven ums Leben gekommen sind.