Mushoku Tensei Folge 21 Spoiler, Zusammenfassung Erscheinungsdatum und Uhrzeit

581
Mushoku Tensei Folge 12 Spoiler, Updates, Erscheinungsdatum

Mushoku Tensei basiert auf dem gleichnamigen Roman und Manga und ist eine Anime-Serie, die sich derzeit in ihrer zweiten Staffel befindet. Es handelt sich um eine Isekai-Animationsserie, die sich auf den Protagonisten konzentriert, der in einer anderen Welt voller Magie und Fantasie als Baby wiedergeboren wird.

Rudeus stirbt während seines Aufenthalts auf der Erde einen schrecklichen Tod und hatte viele Wünsche. Gott gibt ihm jedoch eine zweite Chance und ermöglicht ihm, sein Leben in einer anderen Welt erneut zu leben. Rudeus versucht, sich zu ändern und die Fehler, die er in seinem früheren Leben gemacht hat, nicht zu wiederholen, und versucht, sein Leben in vollen Zügen zu leben. Lassen Sie uns nun über die Spoiler zu Mushoku Tensei Episode 21, das Erscheinungsdatum und die Uhrzeit sprechen.

Mushoku Tensei Folge 20 Rekapitulation

In Episode 20 von Mushoku Tensei wird Rudeus von Pax gefangen genommen und von ihm in eine Zelle gesteckt. Während er auf eine Gelegenheit wartet, besucht ihn der dritte Prinz von Shironne, Zanoba, um ihm eine Nachricht zu überbringen.

Eine geheime Verschwörung

Im Gegensatz zu seinem Bruder bewundert Zanoba Rudeus. Insbesondere dafür, dass er die Skulpturen von Roxy und Ruijerd geschaffen hat, die so lebensecht wirken. Er bewundert ihn so sehr, dass er Rudeus’ Lehrling werden und von ihm lernen möchte. Doch zu seinem Pech besitzt nur Pax den Schlüssel, um ihn zu befreien.

Zanoba verspricht, Rudeus zu befreien. In der Zwischenzeit dringen Ruijerd, Eris und Aisha mithilfe der Wachen in den Palast ein. Zanoba gelingt es, Pax gefangen zu nehmen und Rudeus aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Aisha enthüllt, dass Zanoba ein übermenschliches Kind ist, das auch als Prinz Dekapitator bekannt ist.

Wiedervereinigung

Pax fordert seine Wachen auf, Rudeus anzugreifen, aber da ihre Familien nun in Sicherheit sind, lehnen sie Pax’ Befehl ab. Da Aisha und Lillia in Sicherheit sind, schickt Rudeus sie nach Hause. Bevor sie gehen, gibt Lillia ihm Roxys Unterhose und die Halskette, die Sylphie für ihn gemacht hat.

Aisha entschuldigt sich ihrerseits bei ihm für vorhin und sagt ihm, dass sie seine Identität kannte. Die beiden Schwestern gehen weg. Auf der anderen Seite erhalten die beiden Prinzen Zanoba und Pax aufgrund ihrer jüngsten Heldentaten den Befehl zur Verbannung und müssen das Königreich Shironne verlassen.

Mushoku Tensei Folge 21 Spoiler

Für Mushoku Tensei Episode 21 Spoiler lautet der Titel der Episode “Turning Point 2”. Sie wird Rudeus’ Reise fortsetzen, während er seine Reise zum Dämonenkontinent wieder aufnimmt, um nach dem Rest seiner Familie zu suchen.

Prinzessin des Königreichs Asura

Ariel, die Prinzessin des Königreichs Asura, wendet sich an das Volk des Landes und bittet es um seine bedingungslose Unterstützung. Nachdem sie ihre Rede beendet hat, trifft sie auf Gravhel, den ersten in der Reihe für die Thronfolge. Er tadelt Ariel und sagt ihr, dass er Bürger wie sie niemals verführen würde.

Ariel nimmt es sportlich und geht. Grahvels Untergebener weist auf Ariels neu ernannten Schutzmagier hin. Er diskutiert auch darüber, wie dieser Elf Magie anwenden kann, ohne sie zu verzaubern. Gravhel zeigt Interesse an ihm und bittet darum, ein Auge auf ihn haben zu dürfen.

Fitts Herkunft

Während des Festes wird Fitt von einem Adligen auf Gravhels Seite behindert. Er versucht, Fitt in die Enge zu treiben, doch Ariel kommt ihm zu Hilfe. Sie singt ein Lied, das alle auf dem Fest Anwesenden ablenkt und ihre Aufmerksamkeit auf sie lenkt. Alle applaudieren ihr.

Sie enthüllt auch Fitts Herkunft und erklärt, dass sie die Vormundin des Hauses Greyhald war. Alle sind schockiert und diskutieren über das Gerücht, dass Grehald die Vormundin kürzlich eingestellt hat. Die Party endet mit diesem Ereignis. Nach der Party bedankt sich Fitt bei Aerial für das, was sie zuvor getan hat, und findet ein kleines Stück Erinnerung in seinem Kopf wieder.

Mushoku Tensei Folge 21 Online ansehen

Mushoku Tensei Folge 21 kann online auf YouTube gestreamt werden. Sie können es kostenlos auf dem Muse Asia Channel ansehen.

Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung von Mushoku Tensei Folge 21

Hier finden Sie das Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichung von Mushoku Tensei Folge 21.

Japan – 00:00 AM, 6. Dezember
USA/Kanada – 5. Dezember, 10:00 Uhr.
Indien – 20:30 Uhr, 5. Dezember
Vereinigtes Königreich – 4:00 PM, 5. Dezember
Europa (MESZ) – 5:00, 5. Dezember