Yellowstone Staffel 4: Cole Hauser verrät wichtige Details! Ein Teaser und alle aktuellen Details!

786
Yellowstone Staffel 4 Folge 4 Erscheinungsdatum, Spoiler, Online ansehen

Vor ein paar Tagen veröffentlichten die Filmemacher den Teaser für Yellowstone Staffel 4, der verriet, dass es sich lohnt, auf Rache zu warten”. Es sieht so aus, als ob der von Kevin Costner gespielte John Dutton alles daran setzt, sich zu rächen und die Dutton-Ranch zurückzubekommen. Cole Hauser, einer der Hauptdarsteller der Serie, verriet kürzlich ein wichtiges Detail, das die Fans sicherlich begeistern wird. Worum geht es also und wann beginnt die neue Saison? Hier finden Sie alle aktuellen Informationen.

Yellowstone ist eine amerikanische Neo-Western-Fernsehserie. Taylor Sheridan und John Linson schufen die Serie für Paramount Network. Die Serie wurde am 20. Juni 2018 erstmals ausgestrahlt. Der Film wurde ein sofortiger Erfolg und das Publikum lobte die intensive Handlung und den Handlungsverlauf. Daraufhin wurde die Serie um weitere Episoden verlängert. Und bisher hat der Sender bereits drei erfolgreiche Staffeln dieser Show ausgestrahlt. Die vierte Staffel ist ebenfalls verlängert worden und befindet sich bereits in der Entwicklung.

COLE HAUSER SPRICHT ÜBER DAS SCHICKSAL DER SERIE!

Es scheint, dass die Darsteller und die Crew von Yellowstone genauso gespannt auf die nächste Folge der Serie sind wie die Fans. Sie reizen die Fans immer wieder mit ihren Aussagen. Zuvor hatte Kelly Reilly gegenüber Esquire erklärt, dass Rip und Beth noch nicht in der Happy-End-Phase sind, auch wenn sie in früheren Staffeln einen Hauch von Glück hatten. Jetzt hat Cole Hauser über Yellowstone Staffel 4 gesprochen und verraten, dass “jeder in Gefahr ist”. Er ließ es nicht dabei bewenden und verriet, dass die vierte Staffel mit einer sehr spannenden Note enden und die fünfte Staffel einleiten wird.

In seinem Interview mit Hall Wine sagte Hauser: “So wie wir die vierte Staffel beendet haben, kann ich nicht viel darüber sagen, aber ich denke, dass das Publikum… Ich denke, Sie werden von einigen Dingen angenehm überrascht sein.” Er fügte hinzu, dass “oder wir als Schauspieler – und ich denke, ich kann für alle sprechen, sogar für Kevin, Kelly Reilly, Wes Bentley, Luke Grims, Gil Birmingham – Sie wissen schon, jeder ist ein Teil davon. Wir kommen kollektiv. Dies ist nun unser fünftes Jahr, wir kommen also als Familie zusammen.

YELLOWSTONE STAFFEL 4: TRAILER!

Paramount Network hat endlich einen ersten Blick auf den vierten Teil der beliebten Serie in Form eines Teaser-Trailers enthüllt. Der Teaser vermittelt dieses Mal ernste Gefühle, denn John Dutton kämpft um den Schutz seines Platzes und seiner Familie.

In dem Teaser verrät John, dass er weiß, wer ihm gegenüber loyal ist und es schon immer war. Der Teaser zeigt Actionszenen und Explosionen. Es sieht so aus, als ob sich in Yellowstone Staffel 4 das Warten auf die Rache lohnen wird, und auf dem Weg dorthin werden die Zuschauer viele weitere Überraschungen erleben.

YELLOWSTONE SEASON 4: Erscheinungsdatum

Als Paramount Network den Teaser für die kommende Episode veröffentlichte, verriet man auch, dass die neue Staffel im Herbst dieses Jahres ausgestrahlt werden würde. Daher können die Fans mit der Veröffentlichung von Yellowstone Staffel 4 im Oktober oder November dieses Jahres rechnen. In der Zwischenzeit bleiben Sie auf dem Laufenden, was die nächste Folge von Yellowstone angeht.