Verrückte Theorien über One Piece – Die verrücktesten Fan-Theorien

872

One Piece ist die meistverkaufte Manga-Serie aller Zeiten. Aufgrund seiner Themen und Vorahnungen war One Piece Gegenstand vieler bizarrer Theorien. Im Laufe der Jahre haben sich die Fans verblüffende Erklärungen für die Handlung einfallen lassen, und in vielen Fällen haben sie sich als wahr erwiesen.

Inzwischen sind bereits über 1000 Kapitel von One Piece veröffentlicht worden, und die Theorien der Fans häufen sich weiter. Heute werfen wir einen Blick auf einige der verrücktesten One Piece-Theorien aus dem Internet.

Seltsame One Piece Theorien – Blackbeard ist nicht D

Ein Internetnutzer schlug vor, dass Blackbeard seinen Namen erfunden habe, um aus dem D-Clan zu stammen, was vor allem auf die Aussage von Whitebeard zurückgeht, der sagte, dass Blackbeard nicht der ist, den Roger erwartet.

Es ist interessant festzustellen, dass Blackbeard archäologische Neigungen hat. Das bedeutet, dass er von D. und seiner Geschichte gewusst haben könnte. Da er ein Waisenkind war, hätte er kein Problem damit gehabt, sich die Initialen von D anzueignen, um der Welt etwas vorzumachen, von dem wir nicht einmal wissen.

Verrückte Theorien über One Piece – Shanks ist der Sohn von Rock

Dies ist eine der populärsten Theorien, die im Internet kursieren. Rocks, der im God’s Valley verschwand, soll nach seinem Tod seinen Sohn Shanks zurückgelassen haben. Der Volksglaube besagt, dass dieser Sohn später von Roger auf seinem Schiff aufgenommen wurde.

Shanks ist eine geheimnisvolle Person, über die wir immer noch nicht viel wissen. Er hat Verbindungen zur Weltregierung, was immer noch eine seltsame Tatsache ist, wenn man bedenkt, dass er ein Yonko ist. Fans haben auch darauf hingewiesen, dass Teech der Sohn von Rocks sein könnte, aber auch Shanks hat die gleiche Möglichkeit. Hoffentlich werden wir bald die Wahrheit über ihn erfahren.

Seltsame One Piece Theorien – Scooper Gaban ist Silver Axe

Sengoku erwähnte, dass Silver Axe einer der Piraten der Rocks-Piraten war. Er war einer der bekanntesten Namen seiner Zeit. Die Fans glauben, dass er während des Krieges gegen Roger und Garp in God Valley die Seiten gewechselt haben könnte.

Da Gaban auch eine Axt benutzt, könnte er die Silberne Axt sein. Um der staatlichen Überwachung zu entgehen, hat er möglicherweise seinen Namen geändert. Dies ist eine der seltsamsten Theorien in One Piece. Wir werden ihn wahrscheinlich in der Geschichte treffen und mehr über seine Vergangenheit erfahren.

Vegapunk ist ein revolutionärer Kommandant

Wir haben bereits gesehen, wie ein revolutionärer Befehlshaber die feindlichen Reihen infiltriert hat (Kuma wurde zum Kriegsherrn ernannt). So könnte der berühmte Arzt Vegapunk Teil der Revolutionsarmee sein.

Kuma hat ihm seinen Körper überlassen, also muss es einen Grund geben. Vielleicht macht er sie zu Pazifisten, damit Dragon und seine Kommandeure gegen die Weltregierung kämpfen können. Wer weiß, aber er ist auf jeden Fall eine interessante Figur und wir freuen uns darauf, mehr über ihn zu erfahren.

Pandaman ist relevant

Pandaman erscheint von Zeit zu Zeit in zufälligen Panels des Mangas. Obwohl noch nicht viel über seinen Charakter bekannt ist, glauben die Fans, dass er später in der Geschichte eine Rolle spielen wird. Auf den ersten Blick scheint er eine zufällige Figur zu sein, die Oda gerne in verschiedene Situationen einbaut, aber es könnte mehr dahinterstecken.

Oda ist für seine Omen bekannt, und wer weiß, vielleicht ist dies ein weiteres seiner Omen. Vielleicht ist Pandaman eine äußerst wichtige Figur, und wir werden die Wahrheit über ihn erst später erfahren. Das ist sicherlich eine der seltsamen Theorien von One Piece, und wenn er nur als Gag-Charakter behandelt wird, wäre das auch in Ordnung. Aber wenn sich herausstellt, dass er extrem wichtig ist, wird das einen riesigen Sturm in der One Piece-Community auslösen.