Home Anime Tsukimichi: Moonlit Fantasy Folge 4 Spoiler und Release Datum

Tsukimichi: Moonlit Fantasy Folge 4 Spoiler und Release Datum

Tsukimichi: Moonlit Fantasy” oder “Tsuki ga Michibiku Isekai Douchuu” ist eine Isekai-Fantasy-Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen japanischen Roman basiert, der von Mitsuaki Matsumoto illustriert und von Kei Azumi geschrieben wurde. Die Serie dreht sich um einen Highschool-Schüler namens Makoto Misumi, der sich an einem gewöhnlichen Tag in einer alternativen Welt als Krieger wiederfindet. Leider gefällt der Göttin dieser Welt sein Aussehen nicht, und bevor er sich auf seine heldenhafte Suche begeben kann, wird Makoto seines Titels beraubt und findet sich in der Wildnis wieder.

Der Anime wurde erstmals am 7. Juli 2021 ausgestrahlt und mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Episode 4 sollten die Fans neugierig sein, mehr zu erfahren. Wenn Sie im Internet auf der Suche nach den gleichen Informationen sind, haben wir für Sie das Richtige.

Tsukimichi: Moonlit Fantasy Episode 4 Erscheinungsdatum

Episode 4 von Staffel 1 von “Tsukimichi: Moonlit Fantasy” mit dem Titel “Too Late” oder “Ato no Matsuri” wird am 28. Juli 2021 in Japan auf Tokyo MX, MBS und BS NTV ausgestrahlt. Der Fantasy-Anime wird vom japanischen Animationsstudio C2C entwickelt, mit Kenta Ihara als Drehbuchautor. Das Regieteam wird von Shinji Ishihira geleitet.

Yukie Suzuki und Yasuharu Takanashi sind für die Zeichnung der Charaktere und die Komposition der Musik für die Serie verantwortlich. Ezoshika Gourmet Club sang das Ending-Theme “Beautiful Dreamer”, während “Gamble”, das Opening-Theme-Lied, von Syudou gesungen wurde.

Wo kann man Tsukimichi: Moonlit Fantasy Staffel 1 online sehen?

Tsukimichi: Moonlit Fantasy wird außerhalb von Asien von Crunchyroll gestreamt. Sie können hier gehen, um die Serie auf dem Anime-Streaming-Dienst mit englischen und italienischen Untertiteln zu sehen. Die Fantasy-Serie ist auch auf VRV erhältlich. In Südost- und Südasien ist “Tsukimichi: Moonlit Fantasy” auf dem Ani-One YouTube-Kanal mit dem Ani-One Ultra-Abonnement verfügbar.

Tsukimichi: Moonlit Fantasy Folge 4 Spoiler

In Episode 3 mit dem Titel “Der menschliche Schock” oder “Hyūman Shokku” trifft Makoto auf Beren, den alten Zwerg, und gewährt seiner Art die Erlaubnis, sich in seinem Land aus den Desolate Lands anzusiedeln, wo sie für eine lange Zeit gestrandet sind. Währenddessen endet seine Suche nach menschlicher Zivilisation, als er nach stundenlangem Umherirren außerhalb des Halbplaneten ein Dorf findet. Bevor er jedoch dorthin geht, kehrt er auf den Halbplaneten zurück, um sich mit dem Alten Zwerg, den Nebelechsen und den Alke zu treffen, die ihn als ihren Anführer akzeptieren und ihm nach einer demokratischen Abstimmung den Namen Junger Meister geben.

Verzweifelt nach menschlicher Interaktion geht Makoto sofort zum Menschendorf, wird aber wegen seines Manas angegriffen, das den Menschen das Gefühl gibt, dass eine Horde von Monstern auf sie zukommt. Doch dank des Draupnirs der alten Zwerge, das Mana absorbiert und komprimiert, gelangt Makoto schließlich mit Shen und Black Disaster, die er nicht Tomoe bzw. Mio getauft hat, in das Dorf.

In der menschlichen Siedlung angekommen, schließt sich das Trio der Abenteurergilde an und stellt fest, dass sie verfolgt werden. Obwohl sie am Ende der Episode einen Plan ausgearbeitet haben, haben ihre Feinde sie umzingelt und beginnen zu handeln. Die Episode endet damit, dass ein mysteriöses Mädchen auf sie zukommt. In Folge 4 mit dem Titel “Zu spät” oder “Ato no Matsuri” müssen sich Makoto und seine Begleiter möglicherweise den Männern stellen, die sie beobachtet haben. Das mysteriöse Mädchen entpuppt sich als Mitverschwörerin, die das Trio seit ihrer Ankunft im Dorf ausspioniert hat.