Keisuke Makino schrieb die leichte Science-Fiction-Buchreihe Tsuki to Laika to Nosferatu, die Karei illustrierte. Shogakukan hat seit Dezember 2016 sechs Bände unter dem Label Gagaga Bunko veröffentlicht. Nachdem die Manga-Adaption seit März 2018 auf Kodansha’s Comic Days fortgesetzt wurde, ist nun ein Tankbon-Band mit Sojihogus Zeichnungen erschienen. Arvo Animation plant die Premiere einer animierten Fernsehserie im Oktober 2021. Du kannst mehr über Tsuki to Laika to Nosferatu Episode 5 Release Date, Spoilers, Where to watch Online and More herausfinden.
Table of Contents
Tsuki, Laika und Nosferatu – Spoiler zu Folge 5
Es gibt noch keine Spoiler für Tsuki to Laika to Nosferatu Episode 5, aber setz ein Lesezeichen auf unsere Seite, damit du später zurückkommen kannst, um diesen Artikel zu lesen, wenn er aktualisiert wird.
Tsuki to Laika to Nosferatu Folge 5 Erscheinungsdatum
Das Erscheinungsdatum für Tsuki to Laika to Nosferatu Episode 5 ist Samstag, der 31. Oktober 2021. Sie können auch den Tsuki to Laika to Nosferatu Episode Veröffentlichungsdatum Kalender, Lesezeichen unserer Website, um leicht zurück zu kommen und lesen Sie einen aktualisierten Artikel, wenn das Veröffentlichungsdatum geändert hat. Tsuki to Laika to Nosferatu Episode 5 wird jeden Sonntag um 05:35 PM JST ausgestrahlt.
Wo kann ich Tsuki to Laika to Nosferatu sehen?
Es ist noch nicht bekannt, welche offizielle Plattform Tsuki to Laika to Nosferatu mit der japanischen Original-Synchronisation und englischen Untertiteln ausstrahlen wird. Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald die offizielle Ankündigung veröffentlicht wird.
Wie viele Episoden wird es geben?
Es wurde angekündigt, dass der Anime “Tsuki to Laika to Nosferatu” insgesamt 12 Episoden haben wird und ab dem 03. Oktober 2021 ausgestrahlt werden soll. Eine neue Folge wird jede Woche sonntags um 17:35 Uhr JST veröffentlicht.
Mehr über Tsuki to Laika to Nosferatu
In dieser fiktiven Welt gibt es zwei große Supermächte: die Union der Republiken von Zirnitra im Osten und das Vereinigte Königreich von Arnak im Westen, zehn Jahre nach einem langen Krieg, der es geteilt hat. Die beiden Länder liefern sich derzeit einen Wettlauf im Weltraum, um herauszufinden, welche ihrer Bestrebungen zuerst verwirklicht werden können. 1960 verkündete der sowjetische Premierminister Gergiev mit dem Mechtat-Programm einen grandiosen Vorschlag zur Einführung der bemannten Raumfahrt. Zu diesem Zweck schuf die Republik Laika 44, eine abgelegene Stadt, in der sich Kosmonautenanwärter für die geplanten bemannten Raumflüge bewarben und in der Wissenschaftler unter strengster Geheimhaltung die erforderliche Ausrüstung bauten.
Irina Ruminescu ist eine Vampirin, die sich mit Lev Leps, einem Astronautenanwärter, anfreundet. Nach Abschluss der Operation Nosferatu wird Irina im Rahmen des Mechtat-Programms eingesetzt, um verschiedene weltraumbezogene Situationen zu testen, bevor sie allein auf eine bemannte Reise geschickt wird. Beide haben seit langem den Ehrgeiz, bis in die entlegensten Winkel des Universums vorzudringen.
Manga
Am 8. März 2018 begannen die Kodansha Comic Days mit der Fortschreibung einer Manga-Adaption mit Zeichnungen von Sojihogu. Alles wurde in einem einzigen Panzerband gespeichert. Sojihogus nachlassender Gesundheitszustand zwang ihn im Januar 2019 zu einer Pause auf unbestimmte Zeit.
Anime
Am 17. März 2021 wurde eine Anime-Fernsehserienadaption angekündigt. Die Serie wurde von Arvo Animation unter der Regie von Akitoshi Yokoyama animiert, die Charakterdesigns stammen von Hiromi Kato und die Musik wurde von Yasunori Mitsuda komponiert. Der Serienschöpfer Keisuke Makino ist für die Gestaltung der Serie verantwortlich. Er wird am 4. Oktober 2021 auf TV Tokyo, BS NTV, SUN und KBS Kyoto ausgestrahlt. Hi no Tsuki” (Scarlet Moon) ist der Eröffnungssong von Ali Project, und “Arifureta Itsuka” (Everyday Someday) ist das Schlusslied von Chima.