Tokyo Revengers Kapitel 265 verschoben: Neues Erscheinungsdatum, Spoiler

298
Tokyo Revengers Manga Kapitel 273 Komplette Zusammenfassung der Handlung, Spoiler und Rohscans

Hallo an alle! Heute werfen wir einen Blick auf das Kapitel 264 von Tokyo Revengers, wo wir Ihnen alles sagen, was Sie über das kommende Kapitel wissen müssen, wie z. B. das Erscheinungsdatum, Spoiler, Rohscans und wo Sie das neue Kapitel lesen können.

Tokyo Revengers ist ein sehr beliebter Manga von Ken Wakui über Schulkriminalität. Er ist einer der meistverkauften Mangas des Jahres 2022 und bekannt für seine spektakulären Kampfszenen, gut geschriebenen Charaktere und atemberaubenden Wendungen.

Mikey trat einen Jungen in seinem Alter, der behauptete, der stärkste Drittklässler in Shibuya zu sein. Er schaltete ihn mit einem einzigen Tritt aus und behauptete, dass er schwache Menschen hasse. Später setzte sich Mikey in einem örtlichen Krankenhaus neben das Bett seiner Mutter und erzählte ihr stolz, wie er es geschafft hatte, den Grundschüler von vorhin zu besiegen. Sie bezeichnete ihn als stark wie seinen Vater.

Erscheinungsdatum und -zeit von Tokyo Revengers, Kapitel 265.

Tokyo Revengers von Ken Wakui wird im Magazin Weekly Shounen von Kodansha veröffentlicht, das wöchentlich am Mittwoch erscheint. Da das letzte Kapitel, Kapitel 264, am 3. August veröffentlicht wurde, kann man daraus schließen, dass Kapitel 265 von Tokyo Revengers am Mittwoch, den 17. August 2022 um 12:00 Uhr JST erscheinen wird. Die Serie wird diese Woche pausiert. Der Titel des Kapitels wurde noch nicht bekannt gegeben.

Beachten Sie jedoch, dass es einige Zeit dauern wird, bis die englischen Übersetzungen erscheinen, da der Übersetzungsprozess komplexe Schritte beinhaltet, die für den Manga nicht sichtbar sind, wie z. B. das Neuschneiden, Setzen, Korrekturlesen und natürlich die Übersetzung des Textes.

Sie müssen also mindestens 3 bis 5 Tage warten, bis das Kapitel in Ihrer bevorzugten Sprache verfügbar ist.

Uhrzeit der Veröffentlichung

Wie für unser internationales Publikum gilt auch hier, wann das Kapitel 265 von Tokyo Revengers auf der Online-Website zum Lesen verfügbar sein wird.

Pazifische Zeit: Mittwoch um 9 Uhr.
Mitteleuropäische Zeit: Mittwoch um 11 Uhr
Eastern Time: 12 Uhr am Mittwoch
Britische Zeit: 17 Uhr am Mittwoch.

Wird Tokyo Revengers diese Woche pausiert?

Ja, leider pausiert der Manga diesen Monat und Kapitel 265 wird planmäßig veröffentlicht. Bisher wurden von Seiten des Autors keine Verzögerungen bekannt gegeben.

Tokyo Revengers 265 Rohe Scans und Spoiler.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Zeilen sind die Rohscans und Spoiler zu Kapitel 265 noch nicht erschienen. Diese Rohscans tauchen normalerweise 3 bis 4 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Internet auf und sind in Online-Foren wie 4chan und Reddit zu finden. Wir gehen also davon aus, dass diese Wochen am 14. August 2022 verfügbar sein werden.

Wir werden die Augen offen halten und Ihnen berichten, sobald sie verfügbar sind. In der Zwischenzeit finden Sie die neuesten Aktualisierungen und Diskussionen zu den Kapiteln in seinem offiziellen Subreddit r/TokyoRevengers.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Mikey freute sich darauf, seine Mutter jede Woche zu besuchen, während er sich häufig mit anderen Kindern stritt. Als er wieder einmal im Krankenhaus war, prahlte er damit, wie sehr seine Gegner weinten, wenn sie gegen ihn verloren hatten. Seine Mutter wies darauf hin, dass Kinder leicht weinen, und Mikey fragte, ob sein Vater auch so weine. Sie fragte sich sogar, ob er in der Öffentlichkeit weint, und kam zu dem Schluss, dass er ein hoffnungsloser Mensch ist. Gleichzeitig fiel Mikey auf, dass sie immer nur von ihrem Vater sprach, wenn sie zusammen waren, auch wenn ihr Lächeln immer etwas anders aussah.

An einem Wintertag unterbrach Shinichiro das Abendessen, um mitzuteilen, dass das Krankenhaus wegen ihrer Mutter, die sich in einem kritischen Zustand befand, angerufen hatte. Als sie ankamen, wurde ihnen gesagt, dass dies höchstwahrscheinlich ihre letzte Begegnung mit ihr sein würde. Mikey prahlte wie üblich mit seinen Siegen und sagte, dass die Schwachen nicht geweint hätten und er auch nicht weinen würde. Außerdem versprach er, sie zu beschützen. Seine Mutter sagte ihm jedoch, dass er nicht stark sei, weil er nicht weinte, und verriet, dass er in jungen Jahren eine Heulsuse gewesen sei. Mikey war wütend, während sie zu lachen begann.

Drei Tage später starb sie. Shinichiro, Mikey, Emma und ihr Großvater besuchten sie, aber Mikey ging heimlich alleine weinen.

Wo kann man Kapitel 265 von Tokyo Revengers lesen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, das letzte Kapitel zu lesen. Die erste besteht darin, die Übersetzungen der Fans zu lesen, die ein oder zwei Tage nach der Veröffentlichung auf Japanisch erhältlich sein werden.

Die zweite besteht darin, die übersetzten Bände auf der Website von Kodansha.us zu kaufen.

Worum geht es in Tokyo Revengers?

Tokyo Revengers, geschrieben und illustriert von Ken Wakui, ist eine japanische Actionserie, die seit März 2017 im Weekly Shounen Magazin von Kodansha serialisiert wird. Die Serie wurde bislang in 21 kompilierten Bänden gesammelt und ist noch nicht abgeschlossen.

Eine Adaption als animierte Fernsehserie von Studio Liden Films wurde im April 2021 gestartet. Eine zweite Staffel ist für 2023 geplant. Eine Realverfilmung unter der Regie von Regisseur Tsutomu Hanabusa wurde am 9. Juni in Japan veröffentlicht.

Die Geschichte beginnt, als Takemichi Hanagaki erfährt, dass seine Freundin aus der Mittelschule, Hinata Tachibana, gestorben ist. Die einzige Freundin, die er je hatte, wurde gerade von einer Gruppe von Schurken getötet, die als Tokyo Manji Gang bekannt ist. Er lebt in einer schäbigen Wohnung mit dünnen Wänden und sein Chef, der sechs Jahre jünger ist, behandelt ihn wie einen Idioten. Außerdem ist er noch völlig jungfräulich.

Als es ihm am schlechtesten geht, macht er plötzlich einen Zeitsprung von zwölf Jahren in die Zeit der Mittelschule! Um Hinata zu retten und sein Leben, vor dem er geflohen ist, zu ändern, muss Takemichi, der keine Hoffnung mehr hat, die Spitze der finstersten Verbrecherbande in Kanto anvisieren.