Tokyo Revengers Kapitel 257 Spoiler und Erscheinungsdatum

293
Tokyo Revengers Manga Kapitel 273 Komplette Zusammenfassung der Handlung, Spoiler und Rohscans

Takemichi und Kakucho haben sich zusammengetan, um Sanzu zu besiegen, der immer noch den Zug fährt. Da Kakucho verletzt ist, steigt Takemichi in den Zug und kämpft gegen Sanzu. Nach einer Weile schließt sich auch Kakucho dem Kampf an und bittet Takemichi, die Bremsen zu betätigen, während er Sanzu beschäftigt hält. In diesem Moment hat Takemichi eine weitere Vision und erfährt, dass Sanzu plant, ihn aus einem toten Winkel zu erstechen. Takemichi nutzt dieses Wissen also, um Sanzus Angriff auszuweichen.

Sanzu ist überrascht, dass Takemichi seinen Angriff vorhergesagt hat, und fragt sich, ob der weinerliche Superheld auch ein Zeitspringer ist. Kakucho nutzt die Gelegenheit, um Sanzu aus dem Zug zu stoßen, und Takemichi versucht weiterhin, die Bremsen zu finden. Nun sind alle gespannt, ob das Duo den Zug tatsächlich anhalten kann, um ihre Freunde zu retten. Wir werden die Antwort im nächsten Kapitel des Mangas erfahren.

Laut einigen Spoilern wird Kakucho Takemichi aus dem Zugabteil stoßen. Er wird versuchen, sein Leben zu opfern, um die Menschen zu retten, die er liebt. Sanzu hingegen lacht, während er auf dem Boden liegt, da sich der Zug immer noch in Bewegung befindet. Alles ändert sich jedoch, als Kakucho Izana in einer Vision sieht.

Izana steht hinter Kakucho und bittet ihn, sein Leben nicht zu leichtfertig wegzuwerfen. Kakucho wird Izanas Worte nutzen, um seinen Kampfeswillen wiederzuerlangen, und er wird den Zug anhalten. Abgesehen davon werden wir auch einige Rückblenden aus Kakuchos und Izanas Kindheit sehen. Takemichi wird nach diesem kleinen Sieg lächeln, aber es besteht die Möglichkeit, dass Kakucho aufgrund seiner Verletzungen aus dem vorherigen Kapitel sterben wird. Dennoch ist es schwierig, Kakuchos Schicksal vorherzusagen, ohne das offizielle Kapitel zu lesen.

Tokyo Revengers Kapitel 257 Erscheinungsdatum

Das Kodansha-Magazin Shonen Jump wird das Kapitel 257 von Tokyo Revengers am Mittwoch, den 15. Juni 2022, veröffentlichen. Für mehrere internationale Fans wäre das Erscheinungsdatum aufgrund der Zeitverschiebung jedoch der 14. Juni. Alle Bände der Manga-Serie von Ken Wakui finden Sie auf der offiziellen Website von Kodansha.