In Kapitel 233 von Tokyo Revengers besiegt Mikey Kakoucho und ebnet damit den Weg für Mikey gegen South. Als South dies sieht, beschließt er, gegen Mikey anzutreten, während er den Kopf des BRAHMAN ignoriert. Nachdem Kakoucho Mikey angegriffen hatte und Senju South bestraft hatte, eskalierte der Kampf zwischen den Drei Gottheiten. Dennoch schleuderte South Senju in die Luft und übernahm schnell die Kontrolle über sie. Nachdem Mikey Kakoucho bestraft hat, kippt die Situation zu Mikeys Gunsten. Takemichi erkennt, dass Mikey und South in der letzten Episode von Tokyo Revengers gegeneinander antreten wollen, und hinterfragt seine Vision, die er zuvor hatte. Um Kakouchous Tod zu rächen, will South unbedingt in diesem Kampf gegen Mikey antreten.
Er bezieht sich auf Mikey als Sano Manjirou. “Mikey-kun”, wie Takemichi ihn nennt, weiß nicht so recht, was ihn erwartet. Kakoucho wurde niedergeschlagen und Senju hat sich wieder beruhigt. Takeomi ist neugierig, was Senju und Mikey vorhaben. Da sie South bestrafen muss, bittet Senju Mikey, ihr aus dem Weg zu gehen. Die Ernsthaftigkeit, mit der Mikey sich nach Senjus Todeswunsch erkundigt, macht deutlich, dass sie nicht das nächste Opfer sein wird. Takemichi glaubt, dass die Atmosphäre, die ihn umgibt, ein mörderisches Gefühl in ihm auslöst.
Mit zwei Schlägen befiehlt South Mikey, das Ende des Requiems mit ihm zu beginnen. Als wäre nichts geschehen, schluckt Mikey die beiden Schläge und zerquetscht Souths Gesicht mit seinem charakteristischen Tritt. Auch wenn der Tritt wehtut, ist South froh, dass es ihm mehr Freude bereitet und ihre Kraft gleich ist. Ihm wird klar, dass er jemanden als Herausforderung gesucht hat, der so toll ist wie Mikey. Obwohl South sie für ihren Kampf lobt, tritt Mikey ihnen immer wieder kräftig ins Gesicht. Als sie einen Kerl zwischen sich sehen, verkündet South, dass das Tempo nicht zu bremsen sei. “It Takes Two Tangos” ist der Titel des Kapitels.
Zusammenfassung von Tokyo Revengers Kapitel 232.
Vorher in Tokyo Revengers Kapitel 232: Es war an der Zeit für Mikey und South, zu sehen, wer kämpfen kann, ohne dass die Straßensperren auf sie herabregnen. Mehrere Körperteile von Mikey wurden verletzt. Takemichi scheint den Kampf abzubrechen und South fragt sich, ob er bereit ist, den ultimativen Preis zu zahlen. Mikey erkennt, dass Takemichi die gleiche Meinung hat. Es ist Takemichis Versprechen an Mikey, dass sie den Konflikt beenden können. Takemichi wird von South getadelt, weil er sich eingemischt hat. Als wäre South von einem Zug überfahren worden, scheint sein Gesicht verstümmelt worden zu sein. South wird umkommen, wenn sie nicht aufhören zu kämpfen, warnt Takemichi.
Es wird enthüllt, dass Mikey da ist, um den Zerstörer zu zerstören, als Takemichi ignoriert wird. Takemichi erkennt, dass dieser Kampf vielleicht jenseits seiner Möglichkeiten liegt, um zu gewinnen. South beruhigt Mikey, indem er ihm sagt, dass er die Fähigkeit hat, seinen Körper zu manipulieren. Während des Kampfes fragt sich Takemichi, ob Mikey sich in einen Mörder verwandelt hat, und Mikey bricht Takemichi mit einem fliegenden Knie den Arm, da Takemichi die Sache verlängert. Das tut sehr weh, und Takemichi versteht nicht, warum Mikey so etwas tun sollte. Als Takemichi erfährt, dass Mikey auf dem Weg zu ihm ist, fällt er mit einer Verbeugung zu Boden. Süd stellt Mikey zur Rede.
Er fragt ihn, wie er sterben möchte, und South ist schockiert, als er bei der Antwort ein Gesicht aus Papiermasse und ein geschwollenes Auge sieht. Ein geschwollenes Auge: South kann nicht sehen, also benutzt er nur ein Auge. TAKEMICHI SAGT ZU MIKEY: TÖTE NICHT DRAUSSEN! Solange er weiß, dass Mikey ihn foltert, behält South seine selbstgefällige Haltung bei. Mehrere Mitglieder der verschiedenen Gangs haben erkannt, dass Mikey sie nicht verschonen wird, wenn sie versuchen, aufzuwachen. Es scheint, dass nur noch eine Handvoll Männer auf den Beinen ist: Takeomi, Senju, Mikey, Takemichi und South. Mikey ist kurz davor, den tödlichen Schlag zu führen.
Datum der Veröffentlichung von Tokyo Revengers, Kapitel 233.
Der Manga Tokyo Revengers ist seit kurzem auf dem Vormarsch, und die Fanbasis ist seit der Veröffentlichung der Anime-Adaption schnell gewachsen. Nach den Berichten in Tokyo Revengers, dem jüngsten Veröffentlichungskalender, wird das neue Kapitel: Tokyo Revengers, Kapitel 233, am 1. Dezember 2021 erscheinen. Es ist auch möglich, dass das Kapitel früher als geplant veröffentlicht wird, Fans sollten dies also im Auge behalten.
Wo kann ich Tokyo Revengers Kapitel 233 lesen?
Der offizielle Lizenznehmer von Tokyo Revengers Kapitel 233 ist Kodanshacomics, und die Fans können die einzelnen Bände kaufen, indem sie deren offizielle Websites besuchen. Sie können auch andere private Webseiten besuchen, um sich über die neuesten Kapitel auf dem Laufenden zu halten. Wir werden auch weiterhin Artikel über Tokyo Revengers veröffentlichen. Behalten Sie uns bis dahin im Auge!
Erfahren Sie mehr über Tokyo Revengers
Ken Wakui ist der Autor und Illustrator der japanischen Manga-Serie Tokyo Revengers. Seit März 2017 wird sie als Serie im Magazin Weekly Shnen von Kodansha veröffentlicht. Die Adaption der animierten Fernsehserie durch Liden Films begann im April 2021. Im Juli 2021 wird in Japan eine Realverfilmung in die Kinos kommen.
Takemichi Hanagaki war im zweiten Jahr der Mittelschule, als er am glücklichsten war. Er war beliebt, verfügte über ein großes soziales Netzwerk und hatte sogar eine Freundin. Dies war jedoch zwölf Jahre her. Heute ist er nichts mehr, ein heruntergekommener Versager, der von den Kindern gehänselt wird und sich regelmäßig bei seinem jungen Chef entschuldigen muss. Erschwerend kommt hinzu, dass ein schockierender Artikel über die Tokioter Manji-Gang, die seine einzige Liebe und deren jüngeren Bruder brutal ermordet hat, die Beleidigung zur Verletzung hinzufügt. Takemichi wird an denselben Tag vor zwölf Jahren zurückversetzt, als er noch mit Hinata Tachibana zusammen war, nur eine halbe Sekunde, bevor ein Zug sein elendes Dasein für immer beendete.
Takemichi trifft Hinatas jüngeren Bruder, nachdem er gezwungen wurde, den Tag nachzustellen, der seine Abwärtsspirale in Gang setzte. Er erkennt seinen scheinbaren Tod ohne nachzudenken an, bevor er in die Vergangenheit zurückkehrt. Takemichi fleht ihn an, seine Schwester zu beschützen, bevor er in die Zukunft zurückkehrt. Dort ist er überraschenderweise noch am Leben. Noch seltsamer ist, dass sich die Zukunft verändert hat. Takemichi scheint in der Lage zu sein, den Lauf der Zeit zu ändern. Takemichi plant, durch die Zeit zu fliegen und die Geschichte zu verändern, um seine tragische Ex-Freundin vor der Tokyo Manji Gang zu retten.