Home Manga Tokyo Revengers Kapitel 231 Raw Scans, Manga Spoiler

Tokyo Revengers Kapitel 231 Raw Scans, Manga Spoiler

Der berühmte Konflikt zwischen dem Außergewöhnlichen und dem Unvergleichlichen wird im nächsten Kapitel 231 von Tokyo Revengers fortgesetzt. Der letzte Teil des Mangas Tokyo Revengers führt uns zurück zur Geschichte von Akashi Takeomi, dem Vizekapitän der Brahmanenbande. Akashi Takeomi ist eine legendäre Figur und sein Ruhm hat ihm den Spitznamen “Gott des Kampfes” eingebracht. Nach dem Sturz der Legenden der Brahmanenbande hat Kawaragi keine andere Wahl, als sich dem konkurrenzlosen Terano South zu stellen. Terano ist zweifelsohne ein sehr starker Gegner, mit dem nicht zu spaßen ist.

Gleichzeitig ist auch Kakucho aufgerückt, um gegen Mikey zu kämpfen. Kakucho ist zweifellos eine sehr wichtige Figur, und seine Stärke wird in der Tenziku-Bande nur von Izana übertroffen. Die Vergangenheit von Akashi Takeomi war eine ziemlich großartige Reise, aber die Dinge änderten sich, als Shinichiro die Black Dragon Gang auflöste. In der letzten Zukunft, aus der Takemichi zurückkehrte, war Akashi der stellvertretende Anführer der Bande, die Mikey anführte, was seine Beziehung zu Mikey bestätigt.

Er wurde wohl ausgewählt, weil Mikeys Bruder Shinichiro ihn ebenfalls zum Vizekapitän seiner Bande ernannt hatte.

Der Konflikt zwischen den drei Göttinnen hat nun alle Persönlichkeiten der kriminellen Welt zusammengebracht. Derjenige, der aus diesem Kampf als Sieger hervorgeht, wird fast alle berühmten Namen in Japan beherrschen.

Tokyo Revengers Kapitel 231 Erscheinungsdatum

Der Konflikt zwischen Kawaragi und Terano wurde für einen Moment unterbrochen und die Autorin ließ uns einen Blick in die Vergangenheit von Akashi Takeomi werfen. Der renommierte Mann, der jetzt stellvertretender Kapitän der Brahmanenbande ist, hat in seinem Leben Höhen und Tiefen erlebt. Akashi ist nun bereit, das Richtige zu tun und seiner kleinen Schwester zu helfen. Das kommende Tokyo Revengers wird mit Sicherheit mit Spannung erwartet und wir sind alle gespannt darauf, wie sich diese epische Schlacht entwickelt. Die englischen Übersetzungen von Tokyo Revengers Kapitel 231 werden nächste Woche am 16. November verfügbar sein.

Rohscans von Tokyo Revengers Kapitel 231 werden um den 14. November herum verfügbar sein. Inoffizielle Übersetzungen des Kapitels dauern ein oder zwei Tage und sind auf vielen Websites in der ganzen Welt zu finden. Wir empfehlen Ihnen dringend, die offizielle Veröffentlichung zu verfolgen, um den Autor und die Produktion dieses fantastischen Mangas zu unterstützen. Die letzten Kapitel werden um 11 Uhr in Japan veröffentlicht und sind kurz darauf auf Online-Plattformen verfügbar. Sie können die offizielle Übersetzung von Tokyo Revengers auf der offiziellen Kodansha-Website lesen.

Diskussion über Tokyo Revengers 231

Die Kämpfe zwischen Mikey und Kakuzo sowie Terano und Kawaragi sind beide auf einem anderen Niveau und die Fans sind gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Während wir auf die Veröffentlichung des letzten Kapitels warten, wollen wir uns einige der beliebtesten Ideen und Vorhersagen der Fans von Kapitel 231 ansehen.

God of War:

Im letzten Kapitel wurde eine Pause eingelegt, um den berühmten ehemaligen schwarzen Drachen Akashi Takeomi zu ehren. Akashi war der Kindheitsgefährte von Shinichiro Sano, mit dem er sich schließlich der Black Dragon Gang anschloss. Akashi war ihm sehr zugetan. Als Vizekapitän der mächtigsten Bande konnte er mit seinen Entscheidungen den Verlauf eines Konflikts beeinflussen, was ihm den Titel “Kriegsgott” einbrachte.

Später, als der Schwarze Drache aufgelöst wurde, führte Akashi ein opulentes Leben, das ihn mit einem Berg von Schulden belastete. Nach einiger Zeit gründete er die Brahmanenbande mit Kawaragi an der Spitze und arbeitete als Vizekapitän. Aber sein Leben in Wohlstand und Begierde hat sein Herz ruiniert. Seine Fehleinschätzungen führten nun zu einem riesigen Durcheinander, aber dieses Mal trat der Kapitän vor, um die Entscheidung zu treffen.

In der alternativen Zukunft, aus der Takemichi dieses Mal kam, war auch Akashi anwesend. Er war der Berater von Mikeys Gruppe, was seine Berühmtheit nur noch vergrößert. Wir haben ihn noch nicht in Aktion gesehen, aber das könnte schon sehr bald im nächsten Kapitel 231 von Tokyo Revengers passieren.

Wer wird die Welt der Delinquenten regieren:

Die größte Bande, die Japan je gekannt hat, sind die Black Dragons der 1. Generation, die von Shinichiro Sano angeführt werden. Sobald Takemichi in die Serie eintrat, wurde er mit Shinichiro verglichen, und die beiden haben viele Ähnlichkeiten. Er könnte derjenige sein, der die Zukunft der Welt der Kriminellen anführt, und er hat alle Qualitäten, die dafür erforderlich sind. Doch bevor er dies tun kann, muss er viele Schwierigkeiten und schwere Aufgaben bewältigen.
Takemichi ist durch die Zeit gereist und seine ursprüngliche Verantwortung liegt in der Zukunft. Er hat sein Unkraut mittendrin gelassen, um Mikey zu retten, aber vielleicht kann er diesmal nicht zurückkehren.

Er kann sich freiwillig dafür entscheiden, nicht zurückzukehren, denn was auch immer er tut, wenn er in der Zukunft ankommt, es ist sicher etwas Schreckliches passiert. Das größte Hindernis auf seinem Weg ist Mikey, gegen den er kämpfen muss, um den Thron von Shinichiro Sano zu übernehmen.

Tokyo Revengers Kapitel 231 Spoiler:

Das nächste englische Kapitel von Tokyo Revengers 231 ist noch eine Woche entfernt, aber ihr müsst nicht so lange warten, denn wir werden euch so schnell wie möglich mit Spoilern für das kommende Kapitel auf unserer Seite versorgen.

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, um unsere Leser zu informieren, sobald die Rohscans verfügbar sind und der Übersetzungsprozess beginnt. Da viele Übersetzungsdienste in der vergangenen Woche geschlossen wurden, kann es zu Verzögerungen bei den Übersetzungen für die Fans kommen.