Nach Drakens Tod wird in Kapitel 226 von Tokyo Revengers der Auftritt von Mikey gezeigt. Als Rokuhara und BRAHMAN Mikey bemerkten, wollten sie gerade kämpfen. Free-For-All ist der Name des Kapitels. Sobald bekannt wurde, dass Draken beim Versuch, Takemichi zu schützen, erschossen worden war, traten die Tokyo Revengers in Aktion. Die Biker erfahren, dass der Anführer der Kantou Manji-Gang, Mikey, aus dem brandneuen Tokyo Revengers-Kapitel stammt. Mikey erscheint hinter den anderen Bikern, die eine Flagge mit der Aufschrift Kantou Manji Gang schwenken, als Takemichi seinen Namen ruft. Als Senju feststellt, dass alle Gangs an einem Ort zusammenkommen, bemerkt er: “Das ist interessant”.
Takemichi ist der Meinung, dass Mikey jetzt keinen Krieg anfangen sollte. “Diese Schlacht ist für Draken”, sagt Takeomi zu seinen Männern. Sie können den “Krieg der drei Gottheiten” beginnen, sagt der Anführer von Rokuhara. Kantou Manji Gang schwört einen Blutschwur, alle zu töten, und die beiden beginnen zu kämpfen. Dies war der erste Kampf von Takemichi und Senju, und sie wussten nicht, was sie tun sollten. Draken wurde getötet, weil Takeomi die Kantou-Manji-Bande verflucht hatte, ihn in Ruhe zu lassen. Senju schreit seine Bande an und befiehlt ihnen, aufzuhören und sich nicht weiter von ihrer Wut treiben zu lassen.
Micah schaut sich um und gibt Coco grünes Licht, um die Situation zu begutachten, bevor er etwas anderes sagt. Takemichi ist verblüfft über das, was Mikey bisher gesagt hat. Als Antwort auf Coco sagt Mikey, dass er es Haruchiyo und dem Rest des Teams überlassen wird, einen Zug zu machen. Mikey fragt, worüber, und Coco fragt sich, ob der Chef sich Sorgen macht. Als der “Krieg der drei Götter” weitergeht, ist Takemichi verwirrt von dem, was er als Diskussion zwischen den beiden sieht. Auch wenn er nicht auf seiner Seite ist, bestraft der Rokuhara-Boss gerne jeden, der sich ihm in den Weg stellt.
Zusammenfassung von Tokyo Revengers Kapitel 225
In Kapitel 225 von Tokyo Revengers wendet sich der Anführer von Rokuhara an seine ehemaligen Tenjiku Boys und ermahnt sie, nicht mehr an die Kantou Manji-Bande zu denken. Er sagte das. Nachdem er gesehen hatte, wie Akashi wütend war und seinen Gegner brutal zu Brei schlug, dachte er sich, dass es ungewöhnlich war, Akashi so kämpfen zu sehen. Bevor er sich Mikey’s Gang stellte, beschloss er, die Rechnung mit BRAHMAN zu begleichen. Vier der Schläger erklären sich bereit, gegen die BRAHMAN-Mitglieder vorzugehen.
Wenn sie ihre Hände in die Tasche stecken, sieht es so aus, als ob sie auch nicht vorhaben, sie im Kampf einzusetzen. Wütend darüber, dass South lacht, holt Takeomi zu einem kräftigen Schlag aus, der South zu Boden wirft. Takeomi kämpft ohne nachzudenken, Senju bemerkt das und sagt ihr, sie solle lernen, ihre Gefühle zu kontrollieren. Sie ist sich bewusst, dass er einen Fehler machen und darunter leiden könnte, sehr direkt zu sein. Waka wehrt sich gegen Senjus Versuche, sich in den Kampf einzumischen, und zwingt sie zu gehen. Da es sich um einen einmaligen Kampf handelt, riet er ihr, sich nicht einzumischen.
Draken war laut Waka das Opfer eines tragischen Unfalls. Auf Anweisung von Waka nahm Takemichi an der Seite von Benkei am Kampf teil, um Senju, die BRAHMAN-Prinzessin, zu schützen. Takemichi hat sich mit der Tatsache abgefunden, dass sie nichts mehr tun können, nachdem sich alle entschieden haben. Der Anführer von Rokuhara, South, wird von Takeomi angegriffen. Takeomis Jungs stellen sich ihm in den Weg, aber er wirft sie immer wieder in die Luft.
Die Frage wird von Takeomi an South gestellt, der antwortet, dass er die Jungs geschickt hat, um Draken zu töten, weil Draken kein BRAHMAN-Mitglied war. Anstatt Draken zu töten, hätte er ihn ermorden sollen. Nachdem er erkannt hat, dass Süd die Männer geschickt hat, um Takemichi zu töten, stellt er fest, dass sie in die falsche Richtung geschickt wurden und tötet stattdessen Draken. Takeomi macht sich auf den Weg nach vorne, aber sie wird aufgehalten. Mit ausgestreckter Faust erinnert South Takeomi daran, dass dies ein Krieg ist, während er sich den Männern nähert, die ihn zurückhalten.
Tokyo Revengers Kapitel 226 Spoiler und Vorhersagen
Mikey will allen weismachen, dass er keine Ahnung hat, was mit Draken passiert ist, aber es sieht so aus, als ob er es weiß. Er hat noch nichts unternommen, vielleicht weil er sich Zeit lässt und beschließt, dass es im Moment am besten ist, zuzusehen. In Tokyo Revengers 226 wird Mikey mit Sicherheit das Publikum ansprechen. Möglicherweise wird er sich im nächsten Kapitel auf einen Kampf einlassen, nachdem er von Drakens tragischem Ende erfahren hat.
Das nächste Kapitel der Manga-Serie könnte den anhaltenden Konflikt zwischen South, Waka und Benkei darstellen. Es könnte auch das Ende des aktuellen Handlungsbogens markieren. Der nächste Handlungsbogen sollte sich auf den Schwarzen Drachen konzentrieren, so dass Kapitel 225 als Brücke zu dieser Geschichte dienen könnte. Im nächsten Kapitel könnte Takemichi mit Mikey sprechen.
Es ist möglich, dass in dieser beliebten Manga-Serie noch viel passieren wird, und einige Leser sind besorgt, dass Waka in den nächsten Kapiteln sterben wird.
Erscheinungsdatum von Tokyo Revengers Kapitel 226
Der Manga Tokyo Revengers hat in letzter Zeit einen Aufschwung erlebt, und die Fangemeinde ist seit der Veröffentlichung der Anime-Adaption rasant gewachsen. Nach Berichten von Tokyo Revengers, dem jüngsten Veröffentlichungsplan, wird das neue Kapitel : Tokyo Revengers Kapitel 226 wird am 13. Oktober 2021 veröffentlicht. Es ist auch möglich, dass das Kapitel früher als erwartet veröffentlicht wird, also sollten Fans die Augen offen halten.
Wo kann ich Tokyo Revengers Kapitel 226 lesen?
Der offizielle Lizenznehmer von Tokyo Revengers Chapter 226 ist Kodanshacomics, und Fans können die einzelnen Bände auf den offiziellen Seiten erwerben. Sie können auch andere private Websites besuchen, um sich über die neuesten Kapitel zu informieren. Wir werden weiterhin Artikel über Tokyo Revengers veröffentlichen. Behalten Sie uns bis dahin im Auge.