Der Kampf zwischen der Tokyo Manji Gang und der Biker Gang ist beendet. Takemichi machte sich einen Namen, und die Jungs auf der Straße sagen, dass er eine sechsköpfige Bande im Alleingang besiegt hat. Nach dem Krieg wurde Draken ins Krankenhaus eingeliefert; glücklicherweise überlebte er. Die Tokyo Manji Gang ist froh, dass Druken lebt, aber Retribution, alias Hanma, hat Mikey eine Nachricht hinterlassen, dass er ihnen das Leben zur Hölle machen wird. Tokyo Revengers ist in eine neue Ära eingetreten, in der Takemichi entscheiden muss, ob er die Vergangenheit wieder aufleben lassen will.
Nachdem er die Mission in der Vergangenheit abgeschlossen hat, ist Takemichi in die reale Welt zurückgekehrt, und Naoto ruft ihn an, um ihm von seinem Besuch bei Hinata zu erzählen. Takemichi ist schockiert, dass er in die Vergangenheit zurückkehren muss. Die Episode beginnt, als Takemichi bereits die Schule beendet hat und irgendwo hingeht, um seine Freunde zu treffen. Akkun ist überrascht, seinen Freund durch das Fenster weinen zu sehen. Takemichi betritt das Gebäude, und Akkun (Atsushi Sendou) erzählt ihm, dass er nächsten Monat als Friseur anfangen wird. Takemichi erkennt, dass er die Gegenwart verändert hat und vergießt Freudentränen, weil er alle gerettet hat.
Plötzlich erhält Takemichi einen Anruf von einer unbekannten Nummer und fragt sich, wer anruft. Der Typ kommentiert, dass Takemichi das getan hat und aus der Vergangenheit zurückgekommen ist, und Takemichi erkennt, dass es Naoto ist. Naoto sagt: “Lass uns zu meiner Schwester gehen”, und er denkt, dass er von der Vergangenheit spricht, aber er erkennt, dass Hinata in dieser Zeit lebt, da sie in der anderen Welt nicht gestorben ist. Takemichi erinnert sich, als die Reporter aufdeckten, dass der eskalierende Streit zwischen der Tokioter Manji-Bande unschuldige Menschenleben gefordert hatte. Sechs Personen wurden bei dem Vorfall verletzt, eine wurde ins Krankenhaus gebracht.
Zuvor bei Tokyo Revengers Folge 12
Reporter enthüllen weiterhin, dass Tachibanas ältere Schwester Hinata im Alter von 26 Jahren starb. Takemichi erkennt, dass er nur in der Lage war, fernzusehen, aber er hat einen großartigen Job gemacht, Hinatas Tod zu verhindern. Naoto und Takemichi reisen gemeinsam in diese neue Ära, um Hinata zu besuchen. Naota enthüllt, dass er einige Nachforschungen angestellt hat und dass die Vorfälle mit seiner Schwester nie passiert sind. Die beiden necken sich auf dem Weg und Naoto kommentiert, dass er nicht glauben kann, dass ein Typ wie Takemichi aufgestanden ist und mit Kiyomasas Gang gekämpft hat.
Sie kommen am Tatort an und Naoto überrascht Takemichi, indem er ihm offenbart, dass Hina erwachsen ist, nachdem sie sich vor zwölf Jahren getrennt haben. Hinata ist die Lehrerin an der Grundschule. Takemichi denkt, dass Hinata ihn küssen und ihm sagen wird, dass sie ihn vermisst, wenn er ankommt. Naoto wird ihm sagen, dass sie beide sich ein Zimmer nehmen sollten, und Takemichi wird das Gefühl haben, dass Naoto ihn beobachtet. Alte Erinnerungen werden ausgelöst, als sich die Wege der beiden trennen, und es war wie ein Weltuntergang, denn niemand weiß warum.
Als sie die Tür erreichen, schockt Takemichi Naoto, indem er sagt, dass er Hina nicht sehen wird, da sie nicht weiß, dass er sie gerettet hat. Er hat das Gefühl, dass er nach ihrer Trennung nichts mehr in Sinas Leben bedeutet. Naoto beobachtet Takemichi, während er zurück zum Auto geht. Takemichi erkennt, dass zwölf Jahre zu viel sind und dass sich ein Mädchen nach so langer Zeit nicht mehr an einen Typen wie ihn erinnern kann. Er bleibt stehen und schlägt gegen die Wand: Er hat hart gearbeitet, und nichts hat sich geändert. Takemichi bricht in Tränen aus und kommentiert, dass er immer noch eine 26-jährige Jungfrau ist, die Teilzeit arbeitet.
Rache: Hinatas und Akkuns Tod
Takemichi sammelt sich, atmet tief durch und denkt, dass er ein Versager ist, egal wie er reist. Überraschenderweise trifft er auf Hina, die ihn Takemichi-kun nennt, und stellt fest, dass sie vor ihm steht. Takemichi hat vor ihr geweint, und sie kommentiert, dass Takemichi immer unangemeldet auftaucht. Sie gehen beide ins Haus, und Naoto beobachtet, wie die beiden schüchtern miteinander umgehen. Takemichi sagt, dass das Wetter heute sehr schön ist. Naoto bricht den Code der Jungs nicht und antwortet, dass es bewölkt ist.
Naoto wird der beiden überdrüssig und sagt ihnen, sie sollen miteinander reden und beschließt, sie in Ruhe zu lassen. Takemichi sagt, wenn Naoto geht, wird sein Herz seine Brust verlassen. Takemichi bemerkt, dass Hinata immer noch die Halskette trägt, die er ihr geschenkt hat. Das Trio macht eine Spritztour, aber Naoto ist überrascht, als die beiden Männer anfangen zu pfeifen, während sie aus dem Fenster schauen. Naoto bekommt einen Anruf von der Arbeit und überlässt es den beiden, ihre Rechnungen als Erwachsene zu begleichen. Später erfährt Takemichi, dass Hina ihn immer noch liebt und er schon lange auf sie gewartet hat.
Takemichi traf Punishment und erkannte ihn an einer Tätowierung auf seiner Hand. Hanma geht, nachdem er gesagt hat, dass dieser Typ nicht im Auto ist, und Takemichi fragt sich, was mit Hina passiert sein könnte. Als er ankommt, findet er Akkun vor, der Hina mit einem Jeep überfährt, und fragt Takemichi, warum er nicht im Auto ist. Akkun verrät, dass er einer von Kisakis Soldaten ist. Er ist ebenfalls verletzt und sagt, dass jeder in Toman Kisaki gehorchen muss. Akkun sagt Takemichi, er solle alle retten, da er ihr weinender Held sei. Takemichi findet heraus, dass Hina ihre Beine verloren hat und sagt ihr, dass er sie immer lieben wird, aber das Auto explodiert, und nur Takemichi ist am Leben. Wann werden die Fans also Episode 13 von Tokyo Revengers sehen?
Tokyo Revengers Folge 13 Erscheinungsdatum
Das Erscheinungsdatum von Tokyo Revengers Episode 13 ist der 3. Juli 2021. Sie können Tokyo Revengers online bei Crunchyroll sehen.