To Your Eternity Folge 13 verzögert sich wegen der wöchentlichen Pause

951
To Your Eternity Episode 19 Erscheinungsdatum und Spoiler

To Your Eternity wird die kommende Episode verzögern, da es eine wöchentliche Pause einlegt. Die neue Bedrohung kam auf Reans sechzehnter Geburtstagsparty. Rean und Gugu öffnen sich füreinander, doch es kommt zu einer Tragödie, bei der Gugu vom Balkon stürzt. Bevor er fiel, stieß er Rean weg. Fushi war im Inneren des Gebäudes und spürte die Anwesenheit der Nokker. Schauen wir mal, wie die Geburtstagsgeschichte beginnt. Fushi hat sich vier Jahre lang auf das konzentriert, was er als seine Familie betrachtet.

Die neue Familie hat ihm beigebracht, sich wie ein Mensch zu verhalten, und Rean lädt die Monster der beiden Brüder in sein Haus ein. Gugu und Rean sprechen über den Tag, an dem Gugu Rean rettete und er starb, aber Booze Man erweckt Gugu als ein Monster wieder, das auf Alkohol läuft. Ein Stück des Balkons, auf dem die beiden standen, zerspringt. Zum Glück opfert sich Gugu, um Rean zu retten. Rean will den Jungen, den sie liebt, vor ihren Eltern vorstellen, weil sie sich nicht auf eine politische Ehe einlassen will.

Rean beobachtet, wie Gugu von der Spitze fällt, und Fushi spürte die Anwesenheit von überwältigenden Kräften. Fushi hört die Stimme seiner Schöpfer, die ihm sagt, dass die Nokker angekommen sind. Er findet einen Kern in der Mitte des Anwesens, und der Baum wird wachsen und alles zerstören. Fushi warnt die Royals, zu fliehen und Meer zu retten, bevor ein riesiger Felsen auf ihn fällt. Einer der Royals fragt sich, warum Fushi in die entgegengesetzte Richtung geht. Er erkennt, dass das Gebäude einzustürzen droht und verwandelt sich in einen Bären, um das Dach des Gebäudes zu halten. Fushi spricht mit lauter Stimme und fordert die Royals auf, wegzulaufen, solange sie noch eine Chance haben.

Zuvor bei To Your Eternity Folge 12

Die Royals beginnen zu rennen und fragen sich, wo Fushi ist, da seine Verwandlung schnell passiert ist. Der Titel der Episode lautet “Awakening” (Erwachen). Die Episode beginnt damit, dass Rean Gugus Namen ruft, während er nach unten schaut. Glücklicherweise gelingt es Gugu, sich in etwas zu verwandeln, und Rean fragt sich, wer ihnen helfen wird. Die Royals kommen zur Rettung und nutzen ihre teuren Jacken für ein Rollenspiel und ziehen Gugu zurück. Die Erdbeben haben aufgehört, und Gugu fragt die Royals, was los ist.

Die Royals enthüllen, dass das Gebäude einzustürzen beginnt, und sie hatten keine Ahnung. Gugu bemerkt, dass Fushi nicht da ist und kehrt zum Gebäude zurück. Im Inneren des Gebäudes entschuldigt sich Fushi in seiner Bärengestalt bei Gugu. Fushi sagt, dass es seine Schuld ist, dass “IT” hier ist, aber alle außer Reans Eltern sind weggelaufen. Reans Vater versucht, Reans Mutter zu helfen, das Bewusstsein wiederzuerlangen, aber Fushi hält immer noch das Gebäude, während er sie beschützt. Beide haben gebrochene Beine, und Fushi hat Gugu gebeten, ihnen zu helfen.

Schwache unsterbliche Monster

Außerhalb der Villa beobachteten die Royals, wie das Gebäude zusammenbrach. Zum Glück springt Gugu mit Reans Eltern heraus. Rean ergreift Gugus Hand, als er zurückgehen will, um Fushi zu helfen. Sie sagt ihm, er solle warten und sagt ein “Ich”-Wort zu ihm. Gugu bekommt, was sie sagen wollte und hört, um Fushi zu retten. Im Inneren der Villa findet Gugu Fushi unter einem Steinhaufen begraben und zieht ihn heraus. Fushi kommentiert, dass sich der Feind versteckt. Der Feind erscheint in Form eines Bären aus Stein.

Gugu spuckt Feuer und versucht, den Gegner und Fushi zu verbrennen, aber das Monster ist nicht brennbar und warnt Gugu. Die beiden bemerken, dass das Biest einen steinernen Panzerkörper hat, und Feuer kann dem Stein nichts anhaben. Das Monster reißt den Boden auf, und das Duo fällt in die Grube, aber Fushi nutzt seine Kräfte und erschafft eine Waffe, die ihnen hilft, auf das Schlachtfeld zurückzukehren. Als sie wieder auf dem Boden sind, sagt Fushi, dass er nicht weiß, wie er diese Bestie besiegen soll. Gugu weist Fushi, der sich in einen Schneewolf verwandelt, an, die Schwachstelle zu finden und die Bestie zu besiegen.

Die beiden Männer klettern auf den Rücken des Monsters, und Fushi verwandelt sich in March, um tief in die Bestie einzudringen. Sie beginnen, sich mit verschiedenen Waffen, die Fushi herbeiruft, durch die Monster zu schlitzen. Gugu sieht den Kern und bläst Feuer, das die Bestie explodieren lässt. Doch die Bestie schafft es zu entkommen. Fushi kommentiert, dass sie schwache unsterbliche Monster sind. Gugu antwortet, dass er Fushi immer helfen wird und sie deshalb Brüder sind. Leider kehrt das Biest zurück und tötet Fushi mit einem Schlag. Fushi erwacht wieder zum Leben und besiegt die Bestie, aber Gugu ist tot, und sein echter Bruder ist zur Beerdigung gekommen. Am Morgen wacht Gugu auf und fragt sich, warum er noch lebt und stellt fest, dass er wie Fushi aufgewacht ist.

To Your Eternity Folge 13 Release Date

To Your Eternity: Folge 13 wurde am 12. Juli 2021 um 10:50 PM JST veröffentlicht. Sie können To Your Eternity online bei Crunchyroll ansehen.