Entwickelt aus einer Manga-Serie, die von Yoshitoki Ooima (“A Silent Voice”) geschrieben und illustriert wurde, ist “To Your Eternity” ein Fantasy-Fernseh-Anime. Sie dreht sich um Fushi, der auf Wunsch seines Meisters, des Betrachters, auf die Erde kommt, um die Menschheit zu beobachten, und nach und nach ein Teil von ihr wird. Während seiner Reise trifft er neue Menschen und lernt neue Dinge, wobei er sich ständig zu einem einfühlsameren und intelligenteren Wesen entwickelt. Am 12. April 2021 wurde “To Your Eternity” zum ersten Mal ausgestrahlt und gilt schon jetzt als einer der besten Anime der letzten Jahre. Hier ist alles, was Sie über die kommende Episode wissen müssen.
Table of Contents
To Your Eternity” Folge 11 Erscheinungsdatum
Episode 11 von “To Your Eternity”, mit dem Titel “Gift From the Past”, wird am 21. Juni 2021 auf NHK Educational TV ausgestrahlt. Der Anime sollte ursprünglich im Oktober 2020 veröffentlicht werden, wurde aber aufgrund der COVID-Situation auf April 2021 verschoben. Staffel 1 wird 20 Episoden haben. Studio Brain’s Base animierte die Serie, wobei Masahiko Murata die Regie führte und Shinzou Fujita das Autorenteam leitete. Ryou Kawasaki komponierte die Musik und Koji Yabuno zeichnete die Figuren. Hikaru Utada spielte das Eröffnungsthema “PINK BLOOD”, während Masashi Hamauzu das Endthema “Mediator” spielte.
Wo kann man To Your Eternity Staffel 1 online sehen?
Zuschauer außerhalb Asiens können die Serie mit japanischem Originalton und englischen Untertiteln auf Crunchyroll und VRV an dem Tag sehen, an dem sie in Japan ausgestrahlt wird. Ani-One streamt die Episoden auf seinem YouTube-Kanal in den folgenden Ländern: Bangladesch, Brunei, Bhutan, Kambodscha, Hongkong, Indien, Indonesien, Laos, Macau, Malediven, Mongolei, Myanmar, Nepal, Pakistan, Philippinen, Thailand, Vietnam und Taiwan. Die Episoden können auch auf den angeschlossenen VoD-Plattformen von Ani-one angesehen werden: Bahamut/Gamer, Catchplay, Chunghwa Telecom (MOD&Hami Video), Friday, KKTV, Line TV und myVideo in Taiwan; MeWatch in Singapur; Sushiroll in Indonesien und Dimsum in Brunei und Malaysia.
Zuschauer in Teilen Asiens können die Episoden auch auf den Nicht-Ani-One-Streaming-Seiten Bilibili, iQIYI und Tencent sehen. In Japan wird “To Your Eternity” auf Netflix Japan gestreamt.
To Your Eternity Folge 11 Spoiler
In Folge 10 stellen sich Gugu und Fushi gemeinsam dem Nokker. Als der Nokker beginnt, Fushis Identitäten zu stehlen, fleht Fushi Gugu an, wegzulaufen. Dieser versucht, mit dem Alkohol in seinem Magen den Angreifer zu verbrennen, merkt aber, dass er nicht einmal mehr einen Tropfen in sich hat. Er läuft zur Brauerei, um mehr Alkohol zu besorgen und entdeckt, dass Rean und seine Familie dort sind. Pioran erkennt sofort, was geschehen ist, und überzeugt den Brauer, das zu tun, was Gugu sagt. Der Junge kehrt in den Wald zurück, verbrennt den Nokker und rettet Fushi, der, wie Gugu entdeckt, zu Stein geworden ist.
Der Halter besucht daraufhin Fushi und bittet sie zu gehen. Die Nokker, so warnt er, werden Fushi weiterhin jagen, und die einzige Möglichkeit für ihn, sie zu bekämpfen, ist, sein Wissen zu erweitern. Fushi weigert sich und behauptet, dass er Dinge lernen kann, wenn er an Ort und Stelle bleibt. Es gibt also einen Zeitsprung von vier Jahren. Gugu ist in dieser Zeit unglaublich stark geworden, während Fushi gelernt hat zu kochen und zu nähen. In Folge 11 könnte Gugus Bruder Shin in ihr Leben zurückkehren und einige Veränderungen vornehmen, die sowohl Gugu als auch Rean betreffen werden.