Titans Staffel 3 Folge 13: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und Spoiler

501
Titans Staffel 3 Folge 13: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und Spoiler

Wir nähern uns nun dem Finale von Staffel 3 und die Fans können ihre Begeisterung nicht mehr zurückhalten. Episode 12 von Titans Staffel 3 brachte eine Menge Ostereier und Nervenkitzel in die Hit-TV-Serie. Jetzt warten die Zuschauer auf die Veröffentlichung von Folge 13 von Titans Staffel 3. Das ist keine Überraschung, wenn man bedenkt, wie erstaunlich die Serie bisher in dieser Staffel war. Alle Zuschauer, insbesondere diejenigen, die die vorherigen Staffeln gesehen haben, haben die Serie in dieser Staffel genossen.

Als die Serie 2018 zum ersten Mal veröffentlicht wurde, sorgte sie für viel Wirbel im Internet. DC-Fans liebten die Serie, und selbst diejenigen, die keine Fans der Comicreihe waren, hatten Spaß an der Serie. Allerdings hatte die Serie noch einige Nachteile, die sie zurückhielten. All diese Probleme wurden mit der Veröffentlichung der dritten Staffel am 12. August 2021 weitgehend behoben. Diesmal war die Entwicklung der einzelnen Charaktere besser, die Beschreibung der Handlung war überzeugend und das Bildmaterial war atemberaubend.

Dadurch gelang es der Serie, eine große Zahl neuer Zuschauer zu gewinnen. Hinzu kommt, dass die Serie in dieser Staffel mit jeder Folge eine deutliche Veränderung erfahren hat. Es wurde sogar noch viel besser, je weiter die Geschichte fortschritt. Außerdem wurden einige neue Figuren wie Blackfire, Tim Drake, Barbara Gordon und Scarecrow in die Geschichte aufgenommen. Alle diese Ergänzungen und Verbesserungen zusammen haben die Serie zu neuen Höhen des Erfolgs geführt. Wir nähern uns jetzt jedoch einem möglicherweise atemberaubenden Finale der Saison. Deshalb sind die Zuschauer nach jeder Episode gespannt auf die nächste Folge. Diesmal warten sie auf die Veröffentlichung von Titans Staffel 3 Episode 13.

Titans Staffel 3 Folge 12 Zusammenfassung

Titans Staffel 3 Folge 12 wurde am 14. Oktober 2021 veröffentlicht. Außerdem trug die Folge den Titel “Der verlorene Sohn”. Die Folge beginnt damit, dass Rachael und Gar nach Nightwing suchen, wobei Rachael spürt, dass er im Sterben liegt. Sie finden ihn bald tot an der Stelle, an der er bei einem Kampf mit Red Hood erschossen wurde. Doch plötzlich haben sich viele Fledermäuse versammelt und auch Gar hat sich in eine Fledermaus verwandelt. Alle Fledermäuse bedeckten Nightwing und brachten ihn in die Lazarus-Grube, wo er untergebracht wurde. In der Zwischenzeit nahm Gar wieder seine menschliche Gestalt an und setzte sich zu Rachael in die Nähe der Grube.

Andererseits weigerte sich Jason, sich von Crane helfen zu lassen, Gotham zu zerstören. Crane versuchte, ihn zu töten, aber Jason floh aus der Bat-Höhle. Auf der anderen Seite fand Krypto Blackfire und brachte ihn zu Conner, der durch den Kryptonit-Staub, den Grayson auf ihn geworfen hatte, bewusstlos war. Sie löschte eine Menge Feuer, weckte ihn auf und überzeugte ihn, dass sie nicht mehr mit den Titanen zusammenarbeiten mussten. Beide gingen zu dem Bunker, in dem Blackfire gefangen gehalten wurde, und baten die Wissenschaftlerin, sie zu ihrem Schiff zu bringen. An anderer Stelle brachte Donna ein gepanzertes Polizeifahrzeug, um Tims Familie aus Gotham herauszubringen.

Ihr Plan wurde jedoch durchkreuzt, als sie unterwegs von der Polizei angehalten wurden. In der Zwischenzeit hat Grayson die Lazarus-Grube überlebt und ist wieder zum Leben erwacht. Dann bat er Rachael und Gar, die Titanen zu vereinen, während er sich auf die Suche nach Jason machte. Dann trifft er Jason und bittet ihn, ihm zu helfen, Crane auszuschalten, wenn er sich rehabilitieren will. In der Zwischenzeit traf auch Starfire in der geheimen Einrichtung ein und erzählte Blackfire von ihrer Vergangenheit, woraufhin Blackfire beschloss, die Erde mit ihrem Schiff zu verlassen. Sie bat Conner, ihr zu helfen, das Schiff anzutreiben. Aber es scheint, dass er nicht wollte, dass sie geht, und deshalb das Schiff absichtlich zerstört hat. Am Ende gelangte Conner in den Besitz der Chemikalie, mit der er Gotham zerstören wollte.

Titans Staffel 3 Folge 13: Wann kommt sie heraus und was ist zu erwarten?

Die letzte Folge bot den Fans eine Menge Überraschungen und Theorien, die sie auf die nächste Folge gespannt machten. “Titans Staffel 3 Episode 13 wird am 21. Oktober 2021 um 3 Uhr ET und 12:30 Uhr IST auf HBO Max veröffentlicht.” Die kommende Folge wird auch die Abschlussfolge von Staffel 3 von Titans sein. Was die Fans jedoch in den Wahnsinn treibt, ist die Theorie, dass Dick Grayson in der letzten Folge Batman werden könnte, um Gotham zu retten. Wir sahen, wie er Visionen des Fledermaus-Symbols hatte und nach seinem Tod wieder ins Leben zurückkehrte, was auf die Theorie der Wiedergeburt hindeutet. All das lässt die Fans auf ein actiongeladenes Finale hoffen. Bleibt also dran für Folge 13 von Titans Staffel 3, die nächsten Donnerstag veröffentlicht wird.

Wo kann man Titans Staffel 3 sehen?

Die Superhelden-Fernsehserie hat die Zuschauer mit der dritten Staffel begeistert und sie sind süchtig. Deshalb wollen sie herausfinden, wo sie Titans Staffel 3 sehen können? Die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach. “Titans Staffel 3 wird jede Woche donnerstags um 3 Uhr auf HBO Max ausgestrahlt.” Ansonsten steht die dritte Staffel derzeit nirgendwo anders zum Streamen zur Verfügung. Die erste und zweite Staffel können jedoch auf Netflix und Amazon Prime Video gestreamt werden. Schauen Sie sich also diese Staffeln an, wenn Sie es noch nicht getan haben.