The Seven Deadly Sins Staffel 5 Folge 21 Erscheinungsdatum, Spoiler und online sehen

615
Anime: The Seven Deadly Sins S4 Folge 23

The Seven Deadly Sins ist ein animierter Fantasy-Film, der auf der originalen japanischen Manga-Serie basiert, die von Nakaba Suzuki geschrieben und illustriert wurde. Die nächste Folge ist The Seven Deadly Sins Staffel 5 Episode 21. Die Geschichte beginnt mit einer Reise, um die legendären Sieben Todsünden von Prinzessin Elizabeth Lion zu finden, in der Hoffnung, dass sie ihr helfen, die Herrschaft des korrupten Heiligen Ritters zu befreien. Während ihrer Reise trifft sie einen Barkeeper und erfährt, dass er Meliodas ist, der Drachensin des Zorns und Anführer der Sins. Sie hilft ihm dann, die anderen Mitglieder seiner Gruppe zu finden. Sie entdeckt auch, dass ihr Schicksal und das von Meliodas durch uralte Flüche verbunden sind.

Staffel 5 oder “Season 4”, die auch als “The Seven Deadly Sins: Dragon’s Judgment” bekannt ist, gilt als spezielle Episode von Staffel 2 und “Signs of Holy War”, die am 13. Januar 2021 Premiere haben wird. Hier ist alles, was Sie über die kommende Episode wissen müssen.

The Seven Deadly Sins Staffel 5 Folge 20 Wiederholung

Ban macht sich über die Rede des Dämonenkönigs lustig und bemerkt, dass diejenigen, die keine Angst oder Schmerzen empfinden, nur Spielfiguren im Heiligen Krieg sind. Der Dämonenkönig antwortet, dass sie weiterhin hart sein können, aber sie werden für ihre Sünde bestraft werden. In der Nullkugel des Todes versuchte der Dämonenkönig, die Sünde zu erdrücken. Aber sie muss gegen den Dämonenkönig kämpfen, Diane schreit, dass sie es hasst zu kämpfen. Der Dämonenkönig bittet die Sünder, ihn zu besiegen. Tagsüber sagt er ihnen, sie sollen aufhören zu träumen.

Der König sagt, dass er alles tun wird, um die zu schützen, die er liebt, und dass er der gierige König ist. Merlin gibt den Death Zero Power Limit Break frei. Mit Power Limit Break explodiert die Death Zero-Kugel. Merlin bemerkt, dass sie nach einer Woche einschlafen werden. Der Dämonenkönig sieht Merlin als die Tochter von Berialin. Er fragt Merlin, ob sie weiterhin Gott betrügt. Merlin antwortet, dass der Weg, den Gott gewählt hat, kein Recht auf Kommentare hat.

Es kommt zu einem heftigen Schlagabtausch mit dem Dämonenkönig. Elizabeth hilft Zeldris, sich mit Gelda zu erholen. Meliodas greift Trillion Dark auf den Dämonenkönig an. Endgültige Prominenz-Angriffe durch Escanor. Gowther und Kill Switch mischen es auf. Und Gowther. Diane von Jet Hammer geht auf einen Amoklauf. Nach einer Spear Judgment-Attacke sorgen Bans Angriffe auf Killing Storm und King für einen finalen Schlag. Der Dämonenkönig sagt, er hat die Magie des Herrschers. Der Dämonenkönig ist ein Idiot, kommentiert Merling.

The Seven Deadly Sins Staffel 5 Folge 21 Spoiler

In Episode 20 sieht man, wie er Death Zero wirkt, während die Seven Deadly Sins auf den Dämonenkönig zustürmen, ein Zauber, der Gravitationsdruck nutzt, um Feinde an einem Ort zu halten. Umgekehrt verwendet Merlin Power-Limit-Breaks, die die Kräfte der Sünde auf die höchste Stufe erhöhen. Dies negiert die Auswirkungen des Nulltodes und befreit von Sünden. Die Sünden bekämpfen den Dämonenkönig gemeinsam als Einheit. Beim vollständigen Umwandlungszauber kombiniert Merlin alle Angriffe. Als Gowther versucht, sich mit der Killer-Switch-Regel zu schützen, gelingt ihm das.

Meliodas scheint seinen Vater im letzten Moment daran zu hindern, den Bann zu brechen. Während der Dämonenkönig ihn dumm nennt, ist derjenige, der ihn beschützt, nur eine Illusion von Meliodas. Der echte Meliodas sagt, es war ein Test, um zu sehen, ob sein Vater eine Chance verdient, sich zu retten. Jetzt macht es Meliodas nichts mehr aus, ihn zu töten, weil der Dämonenkönig versagt hat. Sie treffen sich ein letztes Mal in der Geisterwelt, wo der Dämonenkönig Melioda daran erinnert, welche Konsequenzen es hat, den Kreislauf von Licht und Dunkelheit zu durchbrechen, bevor sie ganz verschwinden.

Es ist Zeit für die Sins, sich von einem der ihren zu verabschieden, nachdem Zeldris und Gelda gegangen sind. Merlin tritt vor und umarmt sie, während Escanor verbrennt und ihr Körper sich aufzulösen beginnt. Merlin wird weggeschickt, wie sie es sich gewünscht hat. Meliodas wünscht sich, dass sein Freund in Frieden ruht, wenn Escanors Zerfall abgeschlossen ist. Merlins wahrer Wunsch könnte in Folge 21 enthüllt werden. Sie könnte dann Arthur wiederbeleben und ihn dazu bringen, seine Chaosmagie zu kontrollieren.

Seven Deadly Sins Staffel 5 Folge 21 Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum von Seven Deadly Sins Staffel 5 Episode 21 ist Mittwoch, der 3. Juni 2021. Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen, ob Sie sich auf die kommende Episode freuen.

Wo kann man The Seven Deadly Sins Staffel 5 Folge 21 online sehen?

Die Privilegien von The Dragon’s Judgment für Netflix sind auf Englisch. Die Serien der Staffel 5 mit japanischem Ton und Übersetzungen werden auf Netflix Japan simulcastet. Die Zuschauer dürfen die ersten vier Staffeln auf Netflix in den Vereinigten Staaten streamen. In Regionen, in denen die Sprache vorherrscht, bietet Netflix auch synchronisierte Varianten in Französisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an.