Tomoko Yamashita ist die Autorin und Illustratorin der japanischen Manga-Serie Die Nacht jenseits des Dreispitzfensters. Vom 7. März 2013 bis zum 7. Dezember 2020 erschien sie als Serie in der monatlichen Manga-Zeitschrift Magazine Be Boy. Am 22. Januar 2021 wurde eine Realverfilmung veröffentlicht, und eine Adaption als animierte Fernsehserie von Zero-G ist für Oktober 2021 geplant.
Erscheinungsdatum von Folge 13 von The Night Beyond the Tricornered Window.
Das Erscheinungsdatum von Folge 13 von The Night Beyond the Tricornered Window wird es nicht geben, da die Staffel abgeschlossen ist. Sie können sich auch den Kalender mit den Ausstrahlungsterminen von Folge 13 von The Night Beyond the Tricornered Windown ansehen. Fügen Sie unsere Seite zu Ihren Favoriten hinzu, damit Sie leicht zurückkehren und einen aktualisierten Artikel lesen können, wenn sich das Ausstrahlungsdatum geändert hat.
The Night Beyond the Tricornered Window Folges huere de release
Die Folgen von The Night Beyond the Tricornered Window werden um 03:00 PM JST ausgestrahlt. Jede Woche, immer sonntags.
Datum der Erstausstrahlung von The Night Beyond the Tricornered Window
Das Datum der Erstausstrahlung von The Night Beyond the Tricornered Window wird der 03. Oktober 2021 sein.
Genres
Komödie, Drama, Mystery, Romantik, Lebensgeschichte, Übernatürliches.
Wo kann ich The Night Beyond the Tricornered Window sehen?
Sonntags können Sie sich die Episoden von The Night Beyond the Tricornered Window online auf Crunchyroll ansehen. Wenn Sie nicht in Japan sind, können Sie The Night Beyond the Tricornered Window Episodes online auf VRV über Crunchyroll ansehen.
Wie viele Episoden wird es geben?
Es wurde bekannt gegeben, dass der Anime “The Night Beyond the Tricornered Window” insgesamt 12 Folgen haben wird und ab dem 03. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Eine neue Folge wird jede Woche am Sonntag um 15:00 Uhr JST ausgestrahlt.
Mehr über Die Nacht hinter dem dreiseitigen Fenster.
Als er noch jünger war, berichtete Kosuke Mikado, dass er Geister und andere paranormale Phänomene gesehen habe. Er arbeitete sich bis zum Angestellten in einer Buchhandlung hoch und heute erschreckt ihn die Anwesenheit eines Geistes zutiefst. Rihito Hiyakawa, ein Mann, der keine Angst hat, begegnet Mikado auf seinem Weg. Mikado erfährt, dass er in Sicherheit ist und dass sich sein Leben bald ändern wird. Rihito ist ein rücksichtsloser Exorzist, der keine sozialen Grenzen kennt und keine Angst davor hat, Magie einzusetzen. Nachdem er sich in Mikados Körper teleportiert hat, führt Rihito Exorzismen durch, um die Welt von Geistern zu befreien. Mikado bat Rihito um Hilfe, weil sie beide Geister sehen konnten.
Sie bündeln ihre Kräfte, bilden eine starke Zusammenarbeit und entdecken paranormale Phänomene, in die Erika Hiura, eine Schülerin der Schule, verwickelt ist. Erika ist eine skrupellose nekromantische Söldnerin, die ahnungslose Opfer mit Zaubersprüchen belegt, um daraus Profit zu schlagen. Im Laufe ihrer Ermittlungen finden Mikado und Rihito heraus, dass sie einige Geheimnisse birgt. Als Kosuke Mikado in Japan ankommt, freundet er sich mit Rihito und Kazuomi Sakaki sowie mit Erika Hiura, Keita Muka und Hiroki Hanzawa an. Als Kosuke Mikado Rihito zum ersten Mal sah, versuchte er, sich von ihm fernzuhalten, da Geister seine größte Angst sind.
Er war jedoch geheimnisvoll, was seine Fähigkeiten betraf, und Rihto wusste aufgrund ihrer Nähe davon. Als fähiger Exorzist besitzt Rihito die Fähigkeit, mit Geistern zu sprechen und sie mit Leichtigkeit auszutreiben. Er fühlt sich müde, wenn sie Exorzismen durchführen, aber Mikado gibt ihm mehr Energie, wenn er seine Fähigkeiten einsetzt. Soweit sie sich erinnern können, haben die beiden Männer Gerüchte über Erika Hiura, die Schülerin, die Zaubersprüche spricht, gehört. Die alte Dame verflucht Erika, weil sie gelogen hat, um sie zu treffen, und vorgab, im Sterben zu liegen. Yamai, Mikado und der Manager des Buchladens arbeiten alle am selben Ort. So beginnt Mikados Geistergeschichte, und er schließt sich mit einem Freund zusammen, um den Betroffenen zu helfen.