The Chi Staffel 4 Folge 8: Was zu erwarten ist

389
The Chi Staffel 4 Folge 8: Was zu erwarten ist

In Folge 7 von Staffel 4 von “The Chi” sehen wir, wie Kiesha sich darauf vorbereitet, Mutter zu werden, mit Octavia an ihrer Seite. Nina hat Dre betrogen, will ihm aber nicht die Wahrheit sagen. Währenddessen setzt sich Bürgermeister Douda gegen den Sexhandel ein und verwandelt ein Bordell in einen sicheren Ort für Frauen. Um herauszufinden, was in Folge 7 passiert, können Sie sich die Zusammenfassung ansehen. Jetzt können Fans, die auf die nächste Folge warten, die Details zu ‘The Chi’ Staffel 4 Episode 8 erfahren!

The Chi Staffel 4 Episode 8 Release Date

Episode 8 von “The Chi” Staffel 4 wird am 18. Juli 2021 um 21 Uhr auf Showtime ausgestrahlt. Die Serie sendet in der Regel jede Woche neue Episoden, und jede Episode ist 46-58 Minuten lang.

Wo kann man The Chi Staffel 4 Episode 8 online sehen?

Um “The Chi” Staffel 4 Episode 8 im Kabelfernsehen zu sehen, können Sie Showtime zum obigen Datum und zur obigen Uhrzeit sehen. Kabelnutzer können die Show später auf der offiziellen Showtime-Website und in der Showtime-App ansehen. Live-Streaming-Optionen sind auch auf DirecTV, Sling TV, Philo TV, YouTube TV und Fubo TV verfügbar. Darüber hinaus können Sie Episoden von “The Chi” auf VOD-Diensten wie Amazon Prime Video, Apple TV und iTunes kaufen/ausleihen.

The Chi Staffel 4 Folge 8 Spoiler

In der achten Folge mit dem Titel “Love Jones” steht das Liebesleben von Kevin und Dad im Mittelpunkt. Während Dad alles tun wird, um Maisha zurückzugewinnen, wird Kevin alles tun, um mit Jemma zusammen zu sein. In der Zwischenzeit kommen Emmett und Tiff vielleicht endlich auf die gleiche Wellenlänge und akzeptieren ihre Beziehung als das, was sie ist. Endlich werden Kiesha und Christian mehr Zeit miteinander verbringen. Hier ist eine Promo für die nächste Episode.

The Chi Staffel 4 – Folge 7 – Wiederholung

In The Chi Staffel 4 Episode 7 mit dem Titel “…Black Messiah” akzeptiert Kiesha endlich ihren Wunsch, Mutter zu werden, und auch Octavia erkennt ihn an. Doch Nina hat ihre Zweifel, auch wenn Keishas Worte für einen Moment beruhigend wirken. Kevin erkundet nach seiner Trennung von Jemma die Welt des Casual Dating. Er trifft ein Mädchen namens Lanae im Videospielladen, wo er sie fragt, ob sie Lust auf ein Spiel hat. Nach ein oder zwei Spielen bittet Kevin Lanae um ein Date, aber sie scheint noch nicht bereit zu sein.

Anderswo schließt Bürgermeister Douda mit Hilfe von Trig und Imani ein Bordell und wandelt es in ein Frauenhaus um. Anderswo scheint sich Emmett mit ihrem neuen Arrangement nicht ganz wohl zu fühlen, aber er besucht eine Party, auf der er und Tiffany verschiedene Leute treffen, mit denen sie ihre Sexualität erkunden. In Emmetts Restaurant diskutieren Jake und Dad über Beziehungen. Dad rät Jake, sich um sich selbst zu kümmern, bevor er alle seine Gefühle in Jemma investiert. Jake behält dies im Hinterkopf, bevor er ihr nachgeht. Nina leidet unter Schuldgefühlen, nachdem sie ihren Mann Dre mit einem anderen Mann betrogen hat.

Nach einer Weile bricht Nina vor Dre zusammen und erzählt ihm von ihrem Fehler. Währenddessen hat es Trig mit einem missbräuchlichen Paar, Terri und Jamal, zu tun, das sie fast in Lebensgefahr bringt. Terris Bruder Lance ist im Begriff, Jamal zu töten, als Trig ihn entwaffnet, und Jamal, der die perfekte Gelegenheit sieht, nimmt die Waffe und erschießt Lance. Am Ende nennt Keisha ihr Baby Ronnie, ein Symbol für ihren eigenen schwarzen Messias.