The Blacklist Staffel 9 Folge 4 Erscheinungsdatum, Spoiler und Vorschau

615
The Blacklist Staffel 9 Folge 4 Erscheinungsdatum, Spoiler und Vorschau

In Episode 4 von The Blacklist Staffel 9 wird das Team einen Blacklister aufspüren. Ressler steht kurz davor, einen Gefallen einzufordern, während Cooper Zeit damit verbringt, in seinen Erinnerungen zu stöbern, um ein Ereignis zusammenzufügen. Bevor das Team von Ressler und Cooper mit der gleichen Sache weitermacht, wird es diesmal mit einer religiösen Sekte konfrontiert. Was schief ging, war, dass diese religiöse Sekte zu gewaltsamen Mitteln griff, um einen wertvollen religiösen Schatz zu stehlen. Schließlich hatte der Anführer dieser Sekte eine Vorgeschichte mit Red.

Also beschloss Red, diesen Anführer persönlich zu treffen. Er ging zu der Auktion, auf der er diesen Schatz verkaufte. Er wollte nur wissen, warum er sich für Gewalt entschieden hatte. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Zur gleichen Zeit arbeiteten Cooper und sein Team auf professioneller Ebene an diesem Fall. Mitten in all dem hatten einige der Beamten mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Hier ist also ein Blick darauf, was in letzter Zeit in der Serie passiert ist, bevor wir zu Folge 4 von The Blacklist Staffel 9 kommen.

The Blacklist Staffel 9 Folge 3 Zusammenfassung

In der 9. Staffel von The Blacklist untersucht die Task Force von Red und Cooper eine Sekte namens SPK. In letzter Zeit haben sie unschuldige Männer getötet, um an die Sacra Cintola, den Gürtel der Jungfrau Maria, zu gelangen. Jetzt wird derselbe Gürtel versteigert. Ein Mann namens Giovanni ist das Oberhaupt dieser religiösen Gruppe, und Red wird an dieser Auktion teilnehmen, während Coopers Team die Angelegenheit untersucht. Mitten in all dem plant Aram, die Task Force zu verlassen, weil seine Eltern dasselbe wollen. Er wird dies tun, sobald sein Investor sein Angebot annimmt. Red will auch Agnes finden.

Die Ermittlungen beginnen mit einem Gespräch zwischen Park und Ressler und David, dem Mann, der die Finanzen der Sacra Cintola überprüft hat. Um sich zu retten, zündete sich der Mann selbst an. Davids Frau besuchte ihn daraufhin im Krankenhaus. Sie verriet dem Team sein bizarres Verhalten und auch die Tatsache, dass sie einen Peilsender auf ihn angesetzt hat. Red kaufte unterdessen den Gürtel, zog es aber vor, sich zuerst mit dem Händler zu treffen.

Wir bekommen auch einen Einblick in Giovannis nächste Schritte, denn er will Frieden. Das nächste Ziel der SPK ist die Heilig-Kreuz-Kirche. Red trifft Giovanni später wieder, aber dieses Mal gibt sich Giovanni als Robert Vesco zu erkennen. Obwohl Vesco nie zur Gewalt greift, hat Red das Gefühl, dass er seine Jungs im Auge behalten muss. Und, was noch wichtiger ist, er ist wegen einer unerledigten Schuld hier.

The Blacklist Staffel 9 Folge 3

Die beiden Männer fliehen, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Giovanni den Plan seines Jungen verrät, eine Kirche in die Luft zu sprengen. Red informiert Cooper, dessen Team eines der KPS-Verstecke gefunden hat. Red und Giovanni erreichen die Kirche, aber die Fahnder sind auch dort. Red muss ihnen beweisen, dass Giovanni kein Zerstörer, sondern ein Dieb ist. Glücklicherweise ist die Bombe nicht explodiert.

Die Folge endet damit, dass es Red gelingt, seine Schulden einzutreiben, bevor Giovanni verhaftet wird. Nach dem heutigen Fall wurde Aram klar, dass er seine Arbeit liebt und beschloss, zu bleiben. Schließlich absolvierten Ressler und Aram auch Urintests für das FBI als Protokoll, um wieder in die Task Force aufgenommen zu werden. Schließlich hatte Red das Glück, wieder mit Agnes zusammenzukommen.

The Blacklist Staffel 9 Folge 4 Erscheinungsdatum und Spoiler

Episode 4 von The Blacklist Staffel 9 wird am 11. November 2021 veröffentlicht. Sie trägt den Titel “Der Racheengel”. In der offiziellen Synopsis der Folge heißt es, dass das Team einen Blacklister aufspüren wird. Er hat ein Händchen dafür, gestohlene Waren nicht zurückzugeben. Wer weiß also, was er jetzt in der Hand hat?

Während das Team diesen schwarzen Mann aufspürt, verbringt Cooper einige Zeit damit, seine Erinnerungen zu überprüfen. Es gibt eine, an die er sich nicht richtig erinnern kann und die er rekonstruieren will. Ressler braucht einen Gefallen, und er hat sich vorerst an denselben Park gewandt. Vielleicht erfahren wir in der kommenden Folge 4 von The Blacklist Staffel 9, was es ist.

The Blacklist Staffel 9 Folge 4 Erscheinungsdatum und Ort

The Blacklist Staffel 9 Episode 4 wird auf NBC um 20 Uhr ET ausgestrahlt. Jeden Donnerstag folgt eine neue Folge und nach der vierten Folge von The Blacklist Staffel 9 wird es weitere Folgen geben. Sie können The Blacklist Staffel 9 Episode 4 auch auf der offiziellen NBC-Website ansehen. Video-on-Demand-Dienste von Google Play Movies & TV, Amazon Prime Video, VUDU, iTunes, Microsoft und YouTube TV können ebenfalls The Blacklist Staffel 9 Episode 4 anbieten.