The Beginning After The End Kapitel 152 Erscheinungsdatum und wo es zu lesen ist

378
The Beginning After The End Kapitel 169 : Datum der Veröffentlichung, Scans bruts, Spoiler

Die Dinge werden für Arthur immer schwieriger, egal wo er sich in den letzten Kapiteln befindet. Zunächst einmal schmerzt es ihn, nachdem er seinen Eltern sein Geheimnis anvertraut hat. Er fragt sich sogar, ob die Dinge für seine Familie immer gleich bleiben werden. Zu seinem Glück begannen seine Eltern, sich von dem Schock zu erholen. Doch damit enden die guten Nachrichten. In einigen Jahren steht ein Krieg bevor und er muss sich auf die Gefahren vorbereiten, die ihn erwarten. Und der Ort, an den er zum Training gegangen ist, ist nichts weniger als feindselig. Er ist mit Windsom in das Land der Gottheiten gereist, um zu trainieren und sich weiterzuentwickeln. Leider ist er von seiner Umgebung erschüttert und bleibt auf der Hut. Die Dinge werden nicht besser, als sie auf Sylphys Großvater treffen, der die höchste Autorität des Ortes ist. Der Mann ist von Art nicht beeindruckt. Kommen wir nun zu Kapitel 152 von “The Beginning After The End”.

Der Trainingsbogen beginnt schließlich in Kapitel 152 von The Beginning After The End, und Artus hat bereits Probleme. Windsom scheint amüsiert darüber zu sein, was das Training für ihn bereithält. Auch im letzten Teil des letzten Kapitels geht er grob mit dem wiedergeborenen König um. Und wir wissen fast nichts über Arthurs neuen Meister. Er wirkte stoisch, aber sein Ton war etwas zu gleichgültig/ Er schien Arthur mit Verachtung anzusprechen, verstand aber die Situation. Eines der wichtigsten Dinge, die wir im Auge behalten müssen, ist jedoch Syhlpys Wachstum. Welches Training erwartet sie?

Wann ist das Erscheinungsdatum von Kapitel 152 von The Beginning After The End?

Das Erscheinungsdatum von Kapitel 152 von The Beginning After The End ist der 1. Juli 2022 für verschiedene Regionen. Singapur, Japan, die Philippinen und Australien werden das Kapitel am 2. Juli verfügbar haben.

Pazifische Zeit: 10.00 Uhr PST (1. Juli 2022).
Zentrale Zeit: 12.00 Uhr CST (1. Juli 2022).
Eastern Time: 13.00 EST (1. Juli 2022)
Britische Zeit: 6.00 PM BST (1. Juli 2022)
Europäische Zeit: 19.00 Uhr MESZ (1. Juli 2022).
Indische Zeit: 22.30 Uhr IST (1. Juli 2022).
Singapur-Zeit: Mitternacht SGT (2. Juli 2022)
Philippinische Zeit: 00.00 Uhr PHT (2. Juli 2022)
Japanische Zeit: 1.00 Uhr morgens (2. Juli 2022)
Australische Zeit: 2.00 Uhr AEST (2. Juli 2022).

Wo kann man Kapitel 152 von The Beginning After The End lesen?

Kapitel 152 von The Beginning After The End ist auf Tapas erhältlich. Die Seite ist mit den Veröffentlichungen auf dem neuesten Stand. Wenn Sie möchten, können Sie die Geschichte auch im Romanformat lesen; diese Seite bietet dies ebenfalls an.

Worum geht es im Kapitel Der Anfang nach dem Ende?

Das Leben eines Königs kann zu Einsamkeit und Feindseligkeit führen. Und im schlimmsten Fall ist er das Ziel aller und kann jederzeit sterben. Das Schlimmste ist Rey passiert, der ermordet wurde und nicht einmal wusste, was ihn getroffen hatte. Mit der Frage nach dem Sinn seines Lebens und seiner Todeserfahrung beschäftigt, wird er in einer neuen Welt wiedergeboren. Dort wird er als Arthur geboren, der erste Sohn der Familie Leywin. Nun im Körper eines Kindes in einer neuen Welt, strebt Arthur als Heilpraktiker nach Höherem. Doch diesmal will er der hervorragende Mensch sein, zu dem er es in seinem früheren Leben nicht geschafft hat.