Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91 Spoiler und Release Date

396
Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91 Spoiler und Release Date

Das Erscheinungsdatum von Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91, sowie unbearbeitete Scans, Spoiler und mehr, finden Sie unten. Dieses Spiel ist auch unter dem Namen “Slime Isekai” oder “That Time I Got Reincarnated as Slim” in der populären Terminologie bekannt.

Mitz Vah ist der Autor und Illustrator dieser leichten japanischen Fantasy-Buchreihe. Videospiele, Zeichentrickfilme und Manga-Adaptionen sind nur einige Beispiele für erfolgreiche Adaptionen dieses japanischen Romans. Lassen Sie uns darüber sprechen, wann und ob Kapitel 91 erscheinen wird, sowie über Spoiler oder andere Informationen, die uns interessieren könnten.

Slime Machine Kapitel 90 Zusammenfassung

Hier werden die Informationen aus dem vorherigen Kapitel, ‘Slime Machine’ Kapitel 90, bereitgestellt. Die hartherzigen Kreaturen des Großen Jurawaldes scheinen Rimurus Freundschaft und Loyalität zu schätzen. Außerdem betrachten sie ihn als einen Hoffnungsschimmer. Dank ihrer neuen Fähigkeiten und Kenntnisse konnten sie als Team das Land Tempest erkunden.

Slime Machine Kapitel 91 Spoiler.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Informationen keine potenziellen Spoiler für das kommende Kapitel enthalten, sondern vielmehr das, was wir erwarten, dass in diesem Kapitel passieren wird. Der Alltag eines normalen Arbeitnehmers wird in diesem besonderen Kapitel im Mittelpunkt stehen. Nachdem er ermordet wurde, wird er als Schleim in einer Welt der Magie und der Schwerter wiedergeboren. Er wird übermenschliche Fähigkeiten besitzen. Folglich sammelt er schließlich Verbündete mit dem Ziel, seine eigene Nation aus gnadenlosen Monstrositäten zu erschaffen.

Als Hinata mit “Usurpieren” die sieben Luminas-Techniken anpasste, stellte sie fest, dass sie verändert worden waren. Obwohl der Gott Luminas in jeden Aspekt des heiligen Reiches eingreift, ist dies nicht allen bewusst. Sie haben gemerkt, dass sie Hinata nicht mehr brauchen, und deshalb versuchen die sieben Luminas, sie aus dem Königreich zu entfernen.

In der Vergangenheit hat Hinata Rimuru angegriffen, daher muss sie einen gewissen Groll gegen ihn hegen. Die beiden um Ressourcen konkurrieren zu lassen, wird ihrer Pflanze sicherlich gut tun. Von diesen beiden wird nur einer leben, um die Geschichte zu erzählen. Alles wird wie geplant ablaufen, wenn Hinata stirbt oder wenn Rimuru stirbt und der Dämonenfürst besiegt ist. Ein Blick auf die Anfänge von Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91 wird erwartet.

Erscheinungsdatum von Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91

Das Erscheinungsdatum von Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91 ist auf Freitag, den 28. Dezember 2021 festgelegt. Am selben Tag, gegen 12.00 Uhr JST, werden die Kapitel in digitaler Form verfügbar sein. Die Fertigstellung der englischen Übersetzungen wird einige Tage in Anspruch nehmen.

Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91 Online-Manga.

Lesen Tensei Shitara Slime Datta Ken Kapitel 91 Manga Online Von kodansha, Die Rohscans sind höchstwahrscheinlich auf verschiedenen Manga-Websites und YouTube-Videos verfügbar, aber wir empfehlen, aus offiziellen Quellen zu lesen Tensei Shitara Slime Datta Ken Chapter 91 Manga Online aus offiziellen Quellen, um die Schöpfer zu unterstützen.

Weiterlesen: Das Mal, als ich als Slime wiedergeboren wurde.

Satoru Mikami, ein 37-jähriger Firmenangestellter aus Tokio, ist ein ganz normaler Typ. Obwohl er keine Freundin hat, ist er mit seinem langweiligen Dasein fast zufrieden. Sein Angreifer taucht wie aus dem Nichts auf und schlägt ihm in den Rücken, während sie sich gemütlich unterhalten. Am Rande des Todes wird der Geist des Mannes von einer mysteriösen Stimme heimgesucht, die ihm Befehle vorliest, die er nicht versteht.

Ohne sich seiner Wiedergeburt als Slime in einer unbekannten Welt bewusst zu sein, wacht Satoru auf und findet sich in einer unbekannten Welt wieder. Eine neue Fähigkeit namens “Predator” ermöglicht es ihm, alles zu essen und gleichzeitig sein Aussehen und seine Fähigkeiten zu imitieren. Er findet Veldora Tempest, der 300 Jahre lang inhaftiert war, weil er eine Stadt zerstört hatte. Satoru freundet sich mit ihm an und verspricht ihm, ihm aus Mitgefühl bei der Zerstörung des Siegels zu helfen. Währenddessen gibt Veldora ihm den Namen Rimuru Tempest als Zeichen der Dankbarkeit für seinen göttlichen Schutz.

Rimuru gewinnt die Freundschaft und Loyalität der Monster des Großen Jurawaldes, die ihn als ihren Anführer akzeptieren, und gemeinsam gründen sie mit seinen neuen Kräften und seiner Weisheit die Nation von Tempest. Der schnelle Aufstieg Rimurus und seiner Untertanen in Bezug auf Macht und Einfluss hat die Aufmerksamkeit der benachbarten ausländischen Mächte auf sich gezogen, darunter legendäre Monarchen und Helden sowie Dämonenfürsten. Einige versuchen, ihre Verbündeten zu werden, während andere vorhaben, von ihnen zu profitieren oder sie für ihre eigenen Zwecke vollständig zu zerstören.