Spy X Family Folge 25: Erscheinungsdatum und Uhrzeit

170
Spy X Family Folge 25: Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Episode 25 von Spy X Family wird am Samstag, den 24. Dezember um 23 Uhr JST auf TV Tokyo ausgestrahlt. Die Episode wird in den USA exklusiv auf Crunchyroll zu sehen sein. Die Fans in Asien können die Folge auf dem YouTube-Kanal von Muse Asia ansehen.

In der letzten Folge hat Loid Forger versucht, seiner Frau Yor mitzuteilen, dass zwischen ihm und seiner Kollegin Fiona Frost nichts läuft. Während des Gesprächs sah Loid Anzeichen von Eifersucht bei Yor, konnte sie aber davon überzeugen, dass sie die perfekte Mutter und Ehefrau für die Familie Forger ist. Der letzte Teil der Folge dreht sich um einen Einkaufsbummel von Anya und Becky.

Episode 25 von Spy X Family mit dem Titel First Contact wird die letzte Episode der ersten Staffel sein. Sie wird je nach Zeitzone unterschiedlich verteilt.

Die Folge wird international zu folgenden Zeiten abrufbar sein:

Pacific Standard Time: 6 Uhr, Samstag, 24. DezemberCentral Standard Time: 8 Uhr, Samstag, 24. DezemberEastern Standard Time: 9 Uhr, Samstag, 24. DezemberBritish Standard Time: 15 Uhr, Samstag, 24. DezemberCentral European Time: 16 Uhr, Samstag, 24. DezemberIndian Standard Time: 19:30 Uhr, Samstag, 24. DezemberPhilippine Standard Time: 22 Uhr, Samstag, 24. DezemberAustralia Central Standard Time: 23:30 Uhr, Sonntag, 24. Dezember

Episode 25 von Spy X Family wird zuerst auf TV Tokyo, TV Shizouka und anderen Fernsehsendern ausgestrahlt. Die meisten internationalen Zuschauer können die Episode auf Crunchyroll sehen, während Fans in Süd- und Südostasien den Anime auf dem YouTube-Kanal von Muse Asia sehen können.

Was kann man von Folge 25 von Spy x Family erwarten?

Damian Desmond wie gesehen in
In Episode 25 von Spy x Family, die den Titel First Contact trägt, wird die Eden Academy höchstwahrscheinlich das halbjährliche Imperial Scholars Mixer veranstalten. Dasselbe wurde in der vorherigen Folge von Damian und seinen Freunden erwähnt.

Sein Vater und das Ziel der Operation Strix, Donovan Desmond, wird auf jeden Fall an der Veranstaltung teilnehmen, und somit ist es die perfekte Gelegenheit für Twilight, ihren ersten Kontakt herzustellen.

Aus den Vorschauen geht hervor, dass Damian seinem Vater etwas zu sagen hat und höchstwahrscheinlich darauf wartet, ihn zu treffen. Bei dieser Gelegenheit ist zu beobachten, dass auch Anya ein Auge auf ihn wirft.

Es ist jedoch noch nicht bekannt, was Anyas Ziel in der nächsten Folge sein wird und ob sie erfolgreich sein wird.

Was ist beim letzten Mal passiert?

In Folge 24 von Spy X Family mit dem Titel Die Rolle der Mutter und Ehefrau/Einkaufen mit Freunden hat Loid endlich mit Yor ins Reine gekommen und sie davon überzeugt, dass sie die perfekte Mutter und Ehefrau der Familie Forger ist. Obwohl es zwischendurch einige Verwirrungen gab, trugen diese Momente nur dazu bei, Loid und Yor einander näher zu bringen.

In der zweiten Hälfte der Folge ging Becky mit Anya einkaufen. Sie wollte Anya bei der Kleiderwahl helfen, damit sie Damians Herz gewinnen konnte. Obwohl der Einkaufsbummel anstrengend war, hatten die beiden viel Spaß und erinnerten sich mit passenden Schlüsselanhängern, die Anya gekauft hatte, an das Ereignis.