Spoiler und Release-Datum: Tokyo Revengers Kapitel 216

974
Tokyo Revengers Kapitel 271 Erscheinungsdatum, Spoiler und weitere Details

Die Geschichte eines Jungen, der sich der Tokyo Manji Gang, alias Toman, angeschlossen hat, geht weiter. Takemichi ist ein sechsundzwanzigjähriger Mann, der vor kurzem herausgefunden hat, dass seine Geliebte von einer anderen Gang getötet wurde. Der junge Mann ist in der Zeit zurückgereist, um die Geschichte umzuschreiben und seine Freundin Hinata zu retten. Werfen wir einen Blick auf Tokyo Revengers und die neuesten Updates der Tokyo Manji Gang. Das Kapitel beginnt in der Motorradwerkstatt, wo Takemichi herausfindet, dass Draken ein Mitglied von BRAHMAN ist. Eines der Bandenmitglieder kommt zu Takemichi und erzählt ihm, dass die Dinge schlecht gelaufen sind. Takemichi fragt nach Draken, und der Typ antwortet, dass Draken mit den BRAHMAN-Mitgliedern draußen ist.

Der Typ verrät, dass die Bande über Takemichi redet, der beschließt, das zu überprüfen. Der Titel des Kapitels lautet “Nach dem Sturm kommt die Ruhe”. Takemichi hat sich entschlossen, hinauszugehen und kommentiert, dass er sich Sorgen um Draken macht. Der Typ bemerkt, dass BRAHMAN keine gewöhnliche Bande von Morradfahrern ist, sondern eine Yakuza-Bande, die von Erwachsenen mit einem schlechten Ruf geführt wird. Takemichi antwortet, dass er vorsichtig sein wird und geht nach draußen. Außerhalb des Gebäudes wird Takemichi Zeuge, wie Draken Akashi gegen die Wand des Gebäudes drückt.

Draken behauptet, dass Akashi nicht zuhört und dass er Michi in diesen Schlamassel hineinziehen wird, wenn er ihn bezahlen lässt. Draken erinnert Akashi auch daran, keine ehemaligen Mitglieder der Tokyo Manji Gang in ihre Kämpfe zu verwickeln. Takemichi hat alles gehört und ruft Drakens Namen und fragt ihn, was los ist. Draken lässt Akashi fallen, der hustet und Takemichi anschaut. Takemichi fragt Draken, worüber er mit Akashi gesprochen hat und fragt sich, ob Draken vorhat, Mikey zurückzubringen. Plötzlich taucht ein mysteriöser Mann auf, der einen Regenschirm trägt und als Bandenchef verkleidet ist.

Höhepunkte von Tokyo Revengers Kapitel 215

Takemichi fragt diesen Typen, ob er BRAHMANs Vertrauensmann ist. BRAHMAN plant, die Bande zu besiegen, die Mikey leitet, die Kantou Manji Gang. Akashi hat mit Takemichi gesprochen und sagt, dass ihm der Ehrgeiz der Tokyo Manji Gang gefällt, aber es geht eher darum, Japans Nummer eins zu werden, als die Ära der Delinquenten zu verändern. Aber die Kantou Manji Gang hat andere “Ambitionen” als die Tokyo Manji Gang. Akashi behauptet, dass die Kantou Manji Gang keine “Ambitionen” hat.

Akashi sagte auch, dass Mikey der “Bad Guy” sein würde und dass BRAHAM die “Bad Guys” besiegt. BRAHAMs Ziel ist es, Mikey und seine Gang zur Strecke zu bringen. Der Kerl mit dem Regenschirm kommentiert, dass zwei “Big Gangs” ein Auge auf Takemichi geworfen haben, während er mutig schreit. Takemichi erkennt, dass er Sano Manjirou besiegen muss. Der BRAHAM-Anführer fordert Takemichi auf, sich der BRAHAM-Gang anzuschließen, und sie heißen ihn willkommen. Draken mischt sich ein und schreit, dass Mikey auf keinen Fall zu ihnen stoßen wird, und dass, wenn Takemichi sich einmischt, er BRAHMANs Feind ist.

BRAHMAN Mitglied Ne: Takemichi

BRAHMAN fragt Draken, ob er hier kämpfen will. Takemichi erkennt, dass dies schlecht ausgehen wird und versucht, mit Draken zu argumentieren und erkennt, dass er sich entscheiden und die Dinge ändern muss. Draken tritt vor und versucht, den führenden Mann der BRAMAN zu konfrontieren. Draken war überrascht, als Takemichi sagte, dass er der BRAHAM-Bande beitreten würde. Akashi erzählt Draken, dass der BRAHMAN die Kantou Manji Gang aufhalten will, aber sie wollen nicht gegen Mikey kämpfen.

Akashi enthüllt, dass Takemichi und Draken der Schlüssel zu ihrer Mission sind, da Mikey ihnen vertraut, und dass es für beide Parteien das Beste ist, Mikey gegenüberzutreten, ohne sich auf einen Kampf einzulassen. Der Mann mit dem Regenschirm schaut zum Himmel und sagt, dass es aufgehört hat zu regnen, als ob es regnen würde. Der Typ sagte Draken, dass sie ihre Rolle verstehen, und Draken ist erleichtert, dass sie die Angelegenheit regeln wollen, ohne einen Kampf zu suchen. Beide sind sich einig, dass Takemichi der Bande beitreten sollte. Draken kommentiert, dass “Takemichy” für sie und erzählte Takemichi über ihren Zweck.

Takemichi schwört, dass er Mikey zurückbringen wird, und der Regenschirm-Typ hat Takemichi seinen Regenschirm übergeben und sagt, dass Takemichi sein Laufbursche ist. Sie beschließen, sich um 15 Uhr in Harajuku zu treffen. Akashi sagt, dass Senju an Takemichi interessiert ist. Am nächsten Tag kommen sie am Treffpunkt an, und Senju entschuldigt sich für seine Verspätung. Takemichi ist überrascht zu sehen, dass der Typ als Mädchen verkleidet ist und fragt sich, ob er ein Junge ist. Sie beschließen beide zu gehen. Fortsetzung folgt und die Wahrheit über den Typen, den Takemichi für ein Mädchen hält, wird enthüllt.

Tokyo Revengers Kapitel 216 Release datum

Das Erscheinungsdatum von Tokyo Revengers Chapter 216 ist der 28. Juli 2021. Wir haben keine offizielle Möglichkeit, das Tokyo Revengers-Mangakapitel zu lesen.