Spoiler und Fakten zu Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Episode 6

662
Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Episode 11: Veröffentlichungstermin und Spoiler

Nachdem er seine Identität von Rio zu Haru geändert hat, kommt er in ein benachbartes Königreich und kämpft gegen Latifa. Während des Kampfes findet Haru heraus, dass Latifa eine Attentäterin ist, die ihn töten soll. Aber er befreit sie von einem Halsband, das ihren Hals fesselt. Sie zu kontrollieren, damit sie tut, was ihr Herr befiehlt. Nachdem sie eine Niederlage erlitten hat, kehrt Latifa in ihre normale Gestalt zurück und freundet sich mit Haru an, nachdem sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit enthüllt hat. Erfahre mehr über Harus Reise in der neuesten Folge von Seirei Gensouki: Spirit Chronicles. Latifa leidet weiterhin unter nächtlichen Albträumen, und Haru setzt seine Magie ein, um sie zu verzaubern.

Haru ist überrascht, dass sich ein Wolf in einen Halbmenschen verwandelt. Die Halbmenschen umzingeln ihn, nachdem sie ihm mit einem Strahl das Augenlicht genommen haben. Haru ist besiegt und erkennt, dass er seine Trumpfkarte einsetzen muss, da er nicht sehen kann. Er stellt fest, dass er gegen ein Rudel Halbmenschen kämpft und beschließt, sie abzuwehren. Eine der Damen rät Uzumi, vorsichtig zu sein, da Haru die Geisterkunst anwendet. Das Elfenmädchen sagt Uzumi, sie solle sich keine Sorgen machen, denn sie kämpfe gegen eine Geisterkunst, die Gerüche erkennt.

Das rothaarige Mädchen bemerkt, dass der Mann ihre Nummern kennt. Haru sagt den Mädchen, dass er nicht hier ist, um zu kämpfen, und dass sie ihm sagen sollen, ob sie Halbmenschen sind. Uzumi weigert sich, mit Haru zu sprechen, weil sie weiß, dass die meisten Menschen unehrenhaft sind und Halbmenschen verachten. Die silberhaarige Frau sagt Uzumi, dass sie seinen Namen herausfinden und dann entscheiden können, ob sie ihn töten sollen. Sie beauftragen Orhphia und Alma mit den Ermittlungen, während sie sich um Haru kümmern. Uzuma und Sara sind bereit, ein Einzelgespräch mit Haru zu führen.

Zuvor bei Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Episode 5

Der Titel der Folge lautet “Der Wald des Geistes”. Sara konfrontiert Haru und sagt ihm, dass sie ihm die Chance gegeben haben, sich zu erklären, aber dass er den Begriff “Halbmensch” streichen muss. Haru entschuldigt sich und sagt, dass er als Rio bekannt ist, aber sie können ihn Haru nennen. Orphia und Alma erzählen Sara, dass sie in Harus Haus ein Kind der Bestienmenschen gefunden haben. Haru erkennt, dass sie über Latifa sprechen. Alma sagt, das Kind schlafe. Uzumi glaubt, dass Haru das Kind der Bestie mitnimmt, um ein Kopfgeld auf ihn auszusetzen, und wirft Haru zu Boden. Sara fordert Uzumi auf, damit aufzuhören, da sie keine Befehle erteilt hat. Uzumi antwortet, dass Haru ein “Marodeur” ist, der einen ihrer Verwandten entführt hat.

Großes Fest der Geister

Haru benutzt einen Zauber, um die Wunde an seinen Rippen zu verkleben. Sara bemerkt, dass er die Kunst des Heilens anwendet, und Uzumi beschließt, Haru zu enthaupten. Haru wehrt den Speer ab, bevor er ihm den Kopf abschlägt und sagt den Damen, sie sollen aufhören, da es Missverständnisse gebe. Uzumi weigert sich, zuzuhören, da sie Beweise für eine schlafende Kinderbestie haben. Sie glauben, dass Haru Latifa bewusstlos geschlagen hat, um mit ihr zu entkommen.

Haru sagt Uzumi, dass sie das Mädchen mitnehmen und beschützen können, da er sie nicht verletzen will. Uzumi erwidert, dass sie auf die Worte des Entführers nicht hereinfällt. Haru erklärt, dass er sie nicht entführt hat und dass sie aufhören können zu streiten und auf ihn hören sollen. Orphia setzt einen Schattengeist ein und macht Haru unbeweglich. Uzumi schläfert Haru mit einem Donnerschlag ein. In seinem Tiefschlaf begegnet er einer Frau, die ihm sagt, dass er mit ihr verbunden ist. Haru wacht auf und stellt fest, dass er an ein Bett gefesselt wurde, aber Latifa kommt an.

Am Abend hat die alte Dame des Geisterwaldes die Kriegerinnen aufgefordert, sich für ihr Verhalten zu entschuldigen. Sie sagt ihnen, dass sie sie dafür bestrafen wird, dass sie Haru fast umgebracht hätten. Sie finden die Wahrheit über Haru heraus, und die Dorfältesten beschließen, sich zu entschuldigen, da Haru Latifa gerettet hat. Haru sagt ihnen, dass sie die Mädchen nicht bestrafen sollen, weil sie die Situation falsch verstanden haben. Syldora, die Älteste, die Menschen und Geister versammelt, hat sich mit Haru und den anderen Ältesten getroffen. Später feiern sie mit Haru das Große Geisterfest. Inzwischen haben die Bergbanditen die Dracheneier gestohlen.

Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Episode 6 Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum von Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Episode 6 ist Dienstag, der 10. August 2021 um 2:00 Uhr. Die neue Folge von Seirei Gensouki: Spirit Chronicles wird jeden Dienstag veröffentlicht. Dieser Anime wird nach fünf Episoden mit der letzten Folge abgeschlossen.

Wo kann man Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Episode 6 sehen?

Sie können Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Episode 6 online bei Crunchyroll und VRV sehen. Seirei Gensouki: Spirit Chronicles ist auf seinem Twitter-Account, seiner Website und anderen Plattformen verfügbar. Die neuesten Episoden von Seirei Gensouki: Spirit Chronicles sind auf Crunchyroll verfügbar, sobald der Anime veröffentlicht wird; Sie können die Episoden von Seirei Gensouki: Spirit Chronicles mit englischen Untertiteln erhalten. Wir sehen uns das nächste Mal nach der Veröffentlichung der letzten Episode von Seirei Gensouki: Spirit Chronicles Seconds.