Solo Leveling Kapitel 154 Erscheinungsdatum, Spoiler und online lesen

367
Solo Leveling Kapitel 171 Erscheinungsdatum

Heute teilen wir das Veröffentlichungsdatum des kommenden Solo Leveling Chapter 154 und seine englische Version.

Wir wollten unsere Leserfreunde über die kommenden Veröffentlichungstermine informieren, denn das Solo-Leveling-Fandom war noch nie so stark. Ganz ehrlich, auch nur ein Kapitel der Serie sollte man sich nicht entgehen lassen.

Jang Sungraks Webtoon für Solo Leveling ist eine Adaption des Romans auf der ChuGong-Website. Es ist definitiv eines der beliebtesten Webtoons, die auf KakaoPage veröffentlicht wurden. Auf seinem Weg an die Spitze folgen wir dem Jäger Sung Jin-Woo, wie er steht.

Diesen Sommer wird Netflix den Solo Leveling Anime ausstrahlen, falls Sie es nicht schon wussten! Was ist daran cool? Wir werden in die Zeit zurückversetzt, als Jin Woo nur ein E-Rang-Kämpfer war, der kaum etwas konnte.

Wenn man darüber nachdenkt, scheint es lange her zu sein. Wäre es nicht toll, das alles noch einmal zu erleben? Das Solo-Leveling-Webtoon hat seine Reise zum Ende hin begonnen. Vor kurzem sind wir in den vorletzten Bogen der Monarchkriege eingetreten. In ein paar Jahren werden wir das Ende dieser wunderbaren Reise erleben, was nur katastrophal sein kann.

Solo Leveling Kapitel 153 Rekapitulation

Jin Ahs Mutter fängt an, sich mit ihrer Tochter zu amüsieren und ruft ihren Verehrer an, um ihre Kleidung aus der Waschmaschine zu holen und von Jin Ah ein Bestechungsgeld zu bekommen. Jin Ah ist besorgt darüber, dass ihre Mutter ihr immer sagt, dass sie beschäftigt ist, obwohl sie doch versucht, Spaß zu haben. Sie geht, um ihre Kleidung zu holen und etwas zu sehen. Jin Ah schreit, als ihre Mutter ruft, um zu sehen, was sie sieht. Die Jäger sind überrascht zu erfahren, dass Thomas Andre jetzt das Büro der Ahjin-Gilde ist. Die Jäger sind überrascht.

Kamish und der Dolch des Dämonenkönigs

Sung Jinwoo sagt, dass er eine Gruppe von Reportern gesehen hat und erkennt, dass Thomas hier ist. Er hat aber auch festgestellt, dass Thomas später nach Thomas riecht. Yo Jin-Ho fragt, warum seine Anrufe bei Sung Jinwoo nicht angekommen sind. Sung Jinwoo zeigt, dass er viel zu tun hatte und dass es viele Ausbruchtore gab. Beru und Igris wollen gerade aufstehen, da sagt auch Sung Jinwoo. Thomas stellt sich gegen Sung Jinwoo. Yo Jin-Hoo möchte, dass die beiden hier nicht über den Kampf nachdenken. Thomas wird von Sung gefragt, warum er hier ist.

Thomas erinnert Sung Jinwoo an sein Versprechen, gemeinsam essen zu gehen. Yo Jin-Ho ist überrascht, dass es nur eine Mahlzeit ist. Thomas enthüllt, dass er ein besonderes Geschenk für Sung Jinwoo mitgebracht hat. Er sagte Sung Jinwoo, er solle an einen besonderen Ort ziehen, weil der Gegenstand zu gefährlich sei. Thomas bemerkt, dass Lennart ihm folgt und sagt ihm, er solle bleiben, da es sich um ein streng geheimes Projekt mit zwei Personen handelt. Lennart kann nicht glauben, dass Thomas mit ihm nach Korea gegangen ist, aber er ist da, um zu sehen, wie sich das Drama entfaltet.

In einem Fünf-Sterne-Hotel aßen Sung Jinwoo und Thomas gemeinsam zu Abend. Thomas’ Leibwächter gab das Objekt an Sung Jinwoo, der die überwältigende Kraft dieses Dings spürte. Es ist überraschend, dass Thomas ihm Kamish, Sung Jinwoo, gibt. Kamish ist ein Dolch, der aus dem schärfsten Eckzahn eines Drachens hergestellt wird. Den Dolch des Dämonenkönigs bekommt auch Sung Jinwoo.

Solo Leveling Kapitel 154 Erscheinungsdatum

Das Veröffentlichungsdatum von Solo Leveling Chapter 154 ist für Donnerstag, den 3. Juni 2021, angesetzt. Das genaue Veröffentlichungsdatum und die Uhrzeit können je nach den verschiedenen Zeitzonen rund um den Globus variieren. Dies ist eine vernünftige Annahme, basierend auf dem aktuellen Veröffentlichungszeitplan für Solo-Leveling. Wenn es irgendwelche Änderungen am Solo-Leveling-Kapitel 154 gibt, werden wir sicherstellen, dass dieser Artikel aktualisiert wird.

Wo kann man Solo Leveling Kapitel 154 Manga online lesen?

Die aktuelle Plattform zum Lesen von Solo Leveling Manga ist das Kakao Page Magazin. Da es für Solo keine offizielle Online-Leseplattform für alle anderen Fans auf der ganzen Welt gibt, sind die Online-Threads auf Reddit die beste Lösung. In diesen Threads ist das Solo Leveling 154 auch in englischer Sprache verfügbar.